- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.001
JustRaze
- Reaktionen
- 15
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des stillen Lesens melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe Anfang Januar bei einer Vehiculum Aktion einen Seat Leon FR Black Matt Edition mit jedem Häkchen außer der Anhängerkupplung bestellt.
Ursprünglich hieß es bei mir KW 20, vor 2 Wochen erhielt ich dann jedoch die Nachricht es würde KW 16 werden.
Gerade erhielt ich vom Händler die Info, dass er schon gebaut ist und auf dem Weg nach Wolfsburg ist. Das ging dann wohl recht schnell.
nach langer Zeit des stillen Lesens melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe Anfang Januar bei einer Vehiculum Aktion einen Seat Leon FR Black Matt Edition mit jedem Häkchen außer der Anhängerkupplung bestellt.
Ursprünglich hieß es bei mir KW 20, vor 2 Wochen erhielt ich dann jedoch die Nachricht es würde KW 16 werden.
Gerade erhielt ich vom Händler die Info, dass er schon gebaut ist und auf dem Weg nach Wolfsburg ist. Das ging dann wohl recht schnell.
Habe auch den Black Matt über Vehiculum. Hätte ich auch mal die Voll Ausstattung genommen
Hab den ohne Winter Paket, also ohne Sitzheizung bestellt, ich kann mir vorstellen, dass das sehr wenige so machen und das das ganze verzögert