Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wäre interessant ab welchem Datum der Bestellstop ist. Ob die Fahrzeuge welche dieses Jahr bestellt wurden, diese noch geliefert werden.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.581
Wäre interessant ab welchem Datum der Bestellstop ist. Ob die Fahrzeuge welche dieses Jahr bestellt wurden, diese noch geliefert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.582
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.583
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.584
Dann hab ich ja noch Glück, letzte Woche bestellt 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.585
Wäre interessant ab welchem Datum der Bestellstop ist. Ob die Fahrzeuge welche dieses Jahr bestellt wurden, diese noch geliefert werden.

Im Prinzip einfach: Hast du eine AB von SEAT erhalten, dann sollte (!) alles im grünen Bereich sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.586
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.587
Laut Ausage von meinem Händler, der "normale" Leon ist bis am 20.1.2020 und der ST bis 17.02.2020 bestellbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.588
@CU111 - sind Bestellfzg., nix Lagerfzg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.589
Vielleicht geht die Produktion ja schneller wenn der alte Leon nicht mehr bestellbar ist und nur noch die alten Aufträge abgearbeitet werden😂🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.590
Hab eben mal nach meinem gefragt und meine Ansprechpartnerin meinte wirklich, dass die im Moment echt gas geben und die Aufträge schneller fertig werden.
Keine Ahnung wie verlässlich so eine Aussage ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.591
Wenn es heißt, dass einer im Trichter ist, kann man da zeitlich was abschätzen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.592
@LeonFetz
Nein, nicht wirklich. Zwischen Trichter und ZP1-Freigabe Produktion liegt eine unbestimmte Zeit. Ebenso zwischen ZP1 und ZP3-Start Karossieriebau (Sollte dann aber in der PW-liegen).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.593
Hab eben mal nach meinem gefragt und meine Ansprechpartnerin meinte wirklich, dass die im Moment echt gas geben und die Aufträge schneller fertig werden.

@RockingB Hast du diese Info vom Autohaus selbst bekommen? Hab das nämlich auch schon mal aufgeschnappt, allerdings von Vehiculum da weiß ich nicht wie verlässlich das ganze ist...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.594
Ich bin mal gespannt. Meiner soll KW 5 produziert werden und dann ca. 2-2,5 Wochen zum Händler brauchen, also wahrscheinlich mit der Bahn. Weiß einer wo die in NRW ankommen?😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.595
Meiner ist damals in Essen angestrandet, kam auch mit der Bahn und war eine Woche nach Produktion beim Händler:

R0018784_.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.596
Ja, direkt vom Autohaus. Sie meinte halt, das Sie das bei vielen Bestellungen im Moment sehen kann, das es schneller voran geht. Hoffentlich wird meiner dann nächste Woche endlich gebaut. Auch NRW daher hoffe ich auf Zug und 2 Wochen Transportzeit :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.597
Laut Ausage von meinem Händler, der "normale" Leon ist bis am 20.1.2020 und der ST bis 17.02.2020 bestellbar.
Dann müssen die Schaugläser der PW für die nächsten Monate schon sehr gut gefüllt sein. Bin gespannt ob sich das wirklich so bewahrheitet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.598
Nach langem Mitlesen möchte ich nun auch einmal mein Beitrag leisten:

Ich habe am 22.11.2019 einen Leon ST FR 1.5 TGI mit Vollausstattung bestellt (sehr hoher Rabatt über meinAuto.de). ULT auf der Bestellung war 05.2020. Eine Woche später habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten, worauf allerdings kein ULT stand. Heute habe ich nachgefragt und mir wurde bloß gesagt, dass noch keine Produktionswoche eingeplant sei. Ich bin sehr gespannt ob er früher kommt oder doch erst im Mai....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.599
Meiner ist damals in Essen angestrandet, kam auch mit der Bahn und war eine Woche nach Produktion beim Händler:

Anhang anzeigen 50429
Das hört sich ja gut an, ich lasse mich überraschen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.600
Bestellt: 31.10.2019
PW: KW49/2019 (02.12.2019 - 08.12.2019)
Ankunft beim Händler: KW2/2020, letzte Woche, glaub am 07.01.2020
Hole ihn nächste Woche ab.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben