Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wäre interessant ab welchem Datum der Bestellstop ist. Ob die Fahrzeuge welche dieses Jahr bestellt wurden, diese noch geliefert werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.581
Wolfman07
Reaktionen
13
Wäre interessant ab welchem Datum der Bestellstop ist. Ob die Fahrzeuge welche dieses Jahr bestellt wurden, diese noch geliefert werden.
diesen Monat wird der neue Leon vorgestellt. Und irgendwann ist nur auch mal Schluss. Die bestehende Aufträge werden dann bis zum Modellwechsel abgearbeitet.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.583
Ahh, danach. Dann dürfte die Einplanung schon durch sein.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.587
Wolfman07
Reaktionen
13
Laut Ausage von meinem Händler, der "normale" Leon ist bis am 20.1.2020 und der ST bis 17.02.2020 bestellbar.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.588
zwei0
Reaktionen
499
@CU111 - sind Bestellfzg., nix Lagerfzg.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.589
Xgrey
Reaktionen
19
Vielleicht geht die Produktion ja schneller wenn der alte Leon nicht mehr bestellbar ist und nur noch die alten Aufträge abgearbeitet werden
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.590
RockingB
Reaktionen
26
Hab eben mal nach meinem gefragt und meine Ansprechpartnerin meinte wirklich, dass die im Moment echt gas geben und die Aufträge schneller fertig werden.
Keine Ahnung wie verlässlich so eine Aussage ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.591
LeonFetz
Reaktionen
17
Wenn es heißt, dass einer im Trichter ist, kann man da zeitlich was abschätzen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.592
CU111
Reaktionen
1.785
@LeonFetz
Nein, nicht wirklich. Zwischen Trichter und ZP1-Freigabe Produktion liegt eine unbestimmte Zeit. Ebenso zwischen ZP1 und ZP3-Start Karossieriebau (Sollte dann aber in der PW-liegen).
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.593
Hab eben mal nach meinem gefragt und meine Ansprechpartnerin meinte wirklich, dass die im Moment echt gas geben und die Aufträge schneller fertig werden.
@RockingB Hast du diese Info vom Autohaus selbst bekommen? Hab das nämlich auch schon mal aufgeschnappt, allerdings von Vehiculum da weiß ich nicht wie verlässlich das ganze ist...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.594
Ich bin mal gespannt. Meiner soll KW 5 produziert werden und dann ca. 2-2,5 Wochen zum Händler brauchen, also wahrscheinlich mit der Bahn. Weiß einer wo die in NRW ankommen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.595
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Meiner ist damals in Essen angestrandet, kam auch mit der Bahn und war eine Woche nach Produktion beim Händler:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.596
RockingB
Reaktionen
26
Ja, direkt vom Autohaus. Sie meinte halt, das Sie das bei vielen Bestellungen im Moment sehen kann, das es schneller voran geht. Hoffentlich wird meiner dann nächste Woche endlich gebaut. Auch NRW daher hoffe ich auf Zug und 2 Wochen Transportzeit
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.597
Dann müssen die Schaugläser der PW für die nächsten Monate schon sehr gut gefüllt sein. Bin gespannt ob sich das wirklich so bewahrheitet.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.598
Vin
Reaktionen
8
Nach langem Mitlesen möchte ich nun auch einmal mein Beitrag leisten:
Ich habe am 22.11.2019 einen Leon ST FR 1.5 TGI mit Vollausstattung bestellt (sehr hoher Rabatt über meinAuto.de). ULT auf der Bestellung war 05.2020. Eine Woche später habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten, worauf allerdings kein ULT stand. Heute habe ich nachgefragt und mir wurde bloß gesagt, dass noch keine Produktionswoche eingeplant sei. Ich bin sehr gespannt ob er früher kommt oder doch erst im Mai....
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.599
Das hört sich ja gut an, ich lasse mich überraschen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.600
Hulk87
Reaktionen
15
Bestellt: 31.10.2019
PW: KW49/2019 (02.12.2019 - 08.12.2019)
Ankunft beim Händler: KW2/2020, letzte Woche, glaub am 07.01.2020
Hole ihn nächste Woche ab.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...