Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mit was firstwurde er geliefert ?

LeonFRBme

Reaktionen
0
Nach langem Mitlesen möchte ich nun auch einmal mein Beitrag leisten:

Ich habe am 22.11.2019 einen Leon ST FR 1.5 TGI mit Vollausstattung bestellt (sehr hoher Rabatt über meinAuto.de). ULT auf der Bestellung war 05.2020. Eine Woche später habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten, worauf allerdings kein ULT stand. Heute habe ich nachgefragt und mir wurde bloß gesagt, dass noch keine Produktionswoche eingeplant sei. Ich bin sehr gespannt ob er früher kommt oder doch erst im Mai....

Bei Seat ist das so eine Geschichte,

bei mir :
Leon ST Fr Black Matt , 2.0 TDI mit Vollausstattung
Bestellt 13.08.2019
ULT war 11.2019
nun ist PW 04.2020
soll im Februar kommen

Also viel Später als der ULT angegeben war.

Zuletzt bearbeitet:

wTux

Reaktionen
8
gerade Info bekommen

unser Leon ST Xcellence 1.6 TDI (bestellt Ende August 2019) steht nun beim Händler auf dem Hof (ULT war Jan 2020, passt also)

CU111

CU111

Reaktionen
392
In Deutschland war er schon Ende Dezember 2019, ich vermute mit meinem gefährlichen Halbwissen, dass die erstmal zur SEAT Deutschland GmbH in Weiterstadt geliefert werden und dann an den jeweiligen Händler.
Neee, nicht wirklich. So viel Platz ist in dem kleinen Städtchen nie und nimmer.🤣 Über D verteilt gibt es eine ganze Reihe von Auslieferungszentren, betrieben von Speditionen.
Darmstadt, direkt nördlich vom Hbf. Sieht man auf Maps in der Sat-Ansicht sehr gut. Oder Überherrn, Essen usw. Einige werden direkt per Bahn angefahren, andere per Schiff über Emden und dann per Bahn. Anschließend per LKW an die Händler verteilt.

Campus Darmstadt

Screenshot_20200116-195528.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hulk87 und Personaler
Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
6
Kann ein Unterschied bestehen zwischen Deutschland und Schweiz?

CU111

CU111

Reaktionen
392
Der Konfigurator in CH als auch in D ist noch offen. Wo kommt der obige Screenshot her??

kets

kets

Reaktionen
17
Nach Aussage meines Händlers das es von der Seat Leasing keine Bestellbestätigung gibt, ist eben diese heute eingetroffen. Bestellung Ende November, Eingang der Bestätigung ca. 7 Wochen später. Darauf stehen aber nur nochmal ein paar allgemeine Informationen und die Ausstattung, allerdings wird nirgends der ULT oder ähnliches genannt.

scrublulz

Reaktionen
0
Warte auch noch auf AB (Händler hat vertröstet da hohes Bestellaufkommen und Neujahr bla) Bestellt am 15.11.2019 / ULT 05/2020

Raphi - ST Cupra 300 4D

Reaktionen
7
Nach Aussage meines Händlers das es von der Seat Leasing keine Bestellbestätigung gibt, ist eben diese heute eingetroffen. Bestellung Ende November, Eingang der Bestätigung ca. 7 Wochen später. Darauf stehen aber nur nochmal ein paar allgemeine Informationen und die Ausstattung, allerdings wird nirgends der ULT oder ähnliches genannt.
Komisch. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen und nächste Woche ist schon PW. :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...