Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe heute mal meinen Berater gefragt, wie der Stand der Dinge firstaussieht, er meinte dass die Bauwoche laut NADIN bei KW 11 liegt aber noch...
syce

syce

Reaktionen
5
Ich habe heute mal meinen Berater gefragt, wie der Stand der Dinge
aussieht, er meinte dass die Bauwoche laut NADIN bei KW 11 liegt aber noch nicht bestätigt wurde. Kann jemand sagen wie verlässlich das unbestätigte Datum ist?

Hab bestellt am 29.11. und ULT ist 03/2020

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.755
Bauwoche? Berater? 🤔
Was passiert hier?

Das von dir genannte heißt "Schauglaswoche" und ist in keiner Weise verlässlich und kann noch beliebig verschoben werden.

Gigsn

Reaktionen
1
Habe heute die Meldung von meinem Händler bekommen, dass mein Auto für die erste März-Woche zur Produktion eingeplant ist. (R-ST)

Bestellt hatte ich am 03.12. Scheint also jetzt wirklich zügig zu gehen. ULT war 4-5/2020

LeonFRBme

Reaktionen
0
Hat er leider nicht dazu geschrieben. Da ich aber explizit nach der Produktionswoche im NADIN gefragt habe, hoffe ich, dass das auch so ist 😅

Werde ihn bei Gelegenheit nochmal fragen. Allerdings ist mir das inzwischen etwas unangenehm ständig den Händler zu nerven nur weil ich so ungeduldig bin 🙈

Du kannst dir erst sicher sein wenn die Produktion gestartet ist.Bei mir wurde die PW 4 mal nach hinten verschoben.Eigendlich war ULT Anfang November.Jetzt kommt mein Leon Ende Februar.

LeonFRBme

Reaktionen
0
04 also diese Woche.jetzt soll er mitte bis Ende Februar da sein

kalcheat

Reaktionen
3
Leon Cupra Copper Edition, kein Panoramadach, keine Brembos.
15.11.2019 bestellt.
ULT: März/2020.
Wird diese Woche gebaut.
Anlieferung vsl. Anfang März.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gensi

DiscoStu90

Reaktionen
0
Kleines Statusupdate von mir:
Auto: Leon Cupra ST 4drive in nevadaweiß
Bestelldatum 29.12.2019
ULT: 05/2020
Avisierter Produktionsbeginn nach Aussage des Händlers: Ende März
Lieferzeit ca 4-5 Wochen.
Wenn der Plan eingehalten wird, würde also der ULT ganz gut passen.

Habe mich mal erkundigt, ob sie denkt, dass durch den Modellwechsel sich das zu meinen Gunsten ändern kann: Antwort des Händlers:
„das ist möglich, aber nicht "Gesetz". Grundsätzlich wird Seat schon schauen, dass sie neue Produktionsplätze schaffen für den neuem Seat Leon und das schnellstmöglich. Das wäre aber zu gewagt dazu eine Aussage zu treffen. Bevor ich falsche Hoffnungen wecke, richte ich mich nach dem was mir Seat zur Verfügung stellt. Nach Produktion dauert die Lieferung auch nochmal etwa 4-5 Wochen, so dass auch hier noch ein Puffer zu beachten ist.“

ich hoffe dann einfach mal, das es so ist

RockingB

RockingB

Reaktionen
26
So meine FR Black Edition steht seit heute auf Endmontage.
Juhu!!!Das Warten halt also bald ein Ende.
Denke übernächste Woche habe ich Ihn.
Bestellt 19.09.2019 ULT 03/2020 passt also alles

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...