Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Den habe ich auch bestellt am 30.10. Laut meinem HĂ€ndler soll meiner in KW7 gebaut werden. Ich hasse warten 😅
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.681
Den habe ich auch bestellt am 30.10. Laut meinem HĂ€ndler soll meiner in KW7 gebaut werden.
Ich hasse warten 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.682
Mein HĂ€ndler will mir keine Infos aus NADIN geben :C.
ULT ist 05/2020..bestellt 08.11.2019

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.683
Mein HĂ€ndler will mir keine Infos aus NADIN geben :C.
ULT ist 05/2020..bestellt 08.11.2019
Ist ja auch noch Zeit genug. Du solltest Anfang Mai fragen. Hat der Wagen dann noch keine PW, dann ist es immer noch frĂŒh genug, sich Gedanken zu machen, denn dann wird der ULT nicht zu halten sein. Aber erst am 01.06. beginnt die 6wöchige Nachfrist zu laufen. Also alles entspannt sehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.684
Mein HĂ€ndler will mir keine Infos aus NADIN geben
BegrĂŒndung? Zu gegebener Zeit vorbeifahren und er soll Dir den aktuellen Stand auf dem Bildschirm zeigen/nachweisen. Thema Transparenz, Vertrauen. Immer diese zickigen VerkĂ€ufer.😠

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.685
BegrĂŒndung: Er kann mir dazu aktuell nichts sagen. Naja es eeilt ja noch ned, aber ja..kundenorientiert ist anders. Mal sehen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.686
Seat Leon FR
Bestellt in der ersten Januarwoche
PW 13
Abholbereit Ende April

Laut HĂ€ndler kann es sich aber noch verschieben :(

Ich bin so ungeduldig 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.687
So das warten hat bald ein Ende🙈
Mein Leon wurde letzte Woche gebaut und wir jetzt ausgeliefert. Mal sehen wie lange er braucht 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.688
So das warten hat bald ein Ende🙈
Mein Leon wurde letzte Woche gebaut und wir jetzt ausgeliefert. Mal sehen wie lange er braucht 😂
Meiner auch, mal sehen welcher schneller ist 🧐
Wo geht deiner hin? Meiner muss nach hamburg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.689
Meinen Leon FR ich am 23.10.2019 bestellt, am 15.01.2020 ist er beim HĂ€ndler angeliefert worden und gestern war die Übergabe. đŸ„ł

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.690
Meiner auch, mal sehen welcher schneller ist 🧐
Wo geht deiner hin? Meiner muss nach hamburg
Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht sind unsere ja auf dem selben SchiffđŸ€”
Meiner muss in die NĂ€he von Dortmund

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.691
Leon Cupra
Bestellt vor gut drei Wochen, heute beim HĂ€ndler, noch kein Termin 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.692
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.693
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.694
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.695
@Xgrey Also wenn du aus der NÀhe von Dortmund kommst, geht der eigentlich mit der Bahn raus. So wie meiner. Seit gestern fertig gebaut und auf dem Weg. Soll Ende nÀchster Woche beim HÀndler sein. Komme auch aus der NÀhe von Dortmund (Lippstadt)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.696
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.697
Hallo.
Ich bin neu hier und verzeiht mir deshalb, wenn ich die Forum-Knigge noch nicht ausreichend kenne.

Ich habe am 11.01. meinen ST 1.5 TGI Xcellence bestellt und bislang keinerlei Antwort bekommen, obwohl meine VerkĂ€ufer sagte, ich wĂŒrde in KĂŒrze eine AB bekommen.

Ich bin nun etwas verwundert. Einerseits verstehe ich, dass Seat derzeit etwas ĂŒberlastet ist, ABs zeitnah zu erstellen und wie ich hier lese, dass viele gar keine ABs bekommen haben. Andererseits ist es doch kaum im Interesse von Seat, seine KĂ€ufer wieder von der „Leine zu assen“. In den AGBs ist jedoch geregelt, dass der KĂ€ufer höchstens bis drei Wochen an die Bestellung gebunden ist. Ich könnte jetzt also ohne Probleme von meiner Bestellung Abstand nehmen (Was ich natĂŒrlich nicht will). Na hoffentlich hat meine VerkĂ€ufer die Bestellung nicht irgendwo verkramt und sie gar nicht an Seat weitergegeben, was natĂŒrlich meine Lieferzeit unnötig verlĂ€ngern wĂŒrde. Ich werde ihn wohl Morgen anrufen, wollte aber wissen, ob Ihr Ă€hnliche Erfahrungen gemacht habt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.698
Ich habe in der ersten Januar Woche bestellt und meine AB erst gestern bekommen. Ich denke, erstmal ist es eh egal, da man den Vertrag nach der Unterzeichnung ja mit nach Hause nimmt. Aber dann warten sie bestimmt erst die Widerrufsfrist ab und erst wenn die abgelaufen ist, werden sie das Auto richtig bestellen und die AB erstellen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.699
Hallo nonamew,

Danke fĂŒr die rasche Antwort. Dann muss ich ja mich „nur“ etwas gedulden.

IAber dann warten sie bestimmt erst die Widerrufsfrist ab und erst wenn die abgelaufen ist, werden sie das Auto richtig bestellen und die AB erstellen.

So ist es bei mir ja nicht. Ich habe weder online bestellt, noch eine Finanzierung abgeschlossen. Eine Widerspruchsfrist VOR gĂŒltig Werden des Kaufvertrages gibt es daher ja nicht. Seat meint ja, alle Bestellungen bestĂ€tigen zu wollen (in AGBs geregelt). In den gleichen AGBs steht aber auch, dass ich nur 3 Wochen NACH Bestellung auf diese AB warten MUSS. Diese sind nun abgelaufen und ich darf (nach meiner Auslegung) nun so lange widersprechen bis Seat (oder besser mein VerkĂ€ufer) die Bestellung annimmt. Ich kann mir eben nur schwer vorstellen, dass sich SEAT diese „SchwĂ€che“ erlaubt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.700
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben