- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.681
Tom86
- BeitrÀge
- 10
- Reaktionen
- 15
Den habe ich auch bestellt am 30.10. Laut meinem HĂ€ndler soll meiner in KW7 gebaut werden.
Ich hasse warten
Ich hasse warten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja auch noch Zeit genug. Du solltest Anfang Mai fragen. Hat der Wagen dann noch keine PW, dann ist es immer noch frĂŒh genug, sich Gedanken zu machen, denn dann wird der ULT nicht zu halten sein. Aber erst am 01.06. beginnt die 6wöchige Nachfrist zu laufen. Also alles entspannt sehen.Mein HĂ€ndler will mir keine Infos aus NADIN geben :C.
ULT ist 05/2020..bestellt 08.11.2019
BegrĂŒndung? Zu gegebener Zeit vorbeifahren und er soll Dir den aktuellen Stand auf dem Bildschirm zeigen/nachweisen. Thema Transparenz, Vertrauen. Immer diese zickigen VerkĂ€ufer.Mein HĂ€ndler will mir keine Infos aus NADIN geben

Meiner auch, mal sehen welcher schneller istSo das warten hat bald ein Ende
Mein Leon wurde letzte Woche gebaut und wir jetzt ausgeliefert. Mal sehen wie lange er braucht![]()

Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht sind unsere ja auf dem selben SchiffMeiner auch, mal sehen welcher schneller ist
Wo geht deiner hin? Meiner muss nach hamburg

Weisst du schon auf welchem Schiff oder wo dein leon gerade ist?Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht sind unsere ja auf dem selben Schiff
Meiner muss in die NĂ€he von Dortmund
Wenn beide das gleiche Datum beim Transport in NADIN haben, dann ja.Da bin ich ja mal gespannt, vielleicht sind unsere ja auf dem selben Schiff![]()
Innerhalb von 3 Wochenzum HĂ€ndler geliefert?Leon Cupra
Bestellt vor gut drei Wochen, heute beim HĂ€ndler, noch kein Termin![]()
Nee ich meinte kein Termin, weder Produktion noch Lieferung, gar nichts.Innerhalb von 3 Wochenzum HĂ€ndler geliefert?
War aber ein fertiges Fahrzeug oder was?
IAber dann warten sie bestimmt erst die Widerrufsfrist ab und erst wenn die abgelaufen ist, werden sie das Auto richtig bestellen und die AB erstellen.
BegrĂŒndung: Er kann mir dazu aktuell nichts sagen. Naja es eeilt ja noch ned, aber ja..kundenorientiert ist anders. Mal sehen