- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.661
Colty
- Reaktionen
- 0
Hab meinen Mitte Juni 2019 bestellt und er ist immer noch nicht da. Wartet noch jemand so lange?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist doch wann dein Liefertermin ist? Wenn bei dir steht Feb/2020 ist es doch egal und alles in Ordnung?Hab meinen Mitte Juni 2019 bestellt und er ist immer noch nicht da. Wartet noch jemand so lange?
Noch nicht produziert oder ausgeliefert?Ich warte seit Juli.
Hast du den Händler schon in Verzug gesetzt? Dir steht mittlerweile wahrscheinlich schon Schadenersatz zu: Seat in Verzug setzen
Lieferzeit sollte Mitte Oktober sein. Dann sagte mann der Wagen kommt in der 53. KW in der Spedition an. Dann sollte am 30.1. Bzw 31.1. Das Fahrzeug ausgeliefert werden. Jetzt wieder einen Absage. Angeblich hat Seat Probleme. Welche konnte oder wollte mann aber nicht sagen. Warte noch auf eine Information
Es kommt darauf an, was für ein ULT vertraglich vereinbart wurde. Darüber hinaus würde ich den Händler um einen Auszug aus Nadin bitten.Ich warte seit Juli.
Hast du den Händler schon in Verzug gesetzt? Dir steht mittlerweile wahrscheinlich schon Schadenersatz zu: Seat in Verzug setzen
Hallo zusammen,
ich habe auch endlich eine Info von meinem Händler bekommen, ich hatte meinen Leon ST Cupra am 28.11.19 bestellt.
Fzg hat jetzt laut NADIN GPW 04/2020 und ZP8 09/2020, wäre dann ca. Anfang März beim Händler.
Aufm Vertrag hatte ich den ULT mit März 2020, das würde auch passen.
Das wären ca. 3 Monate Lieferzeit, das wäre top wenn alles klappt.
Ich bin nur über die lange Zeitspanne zwischen GPW und ZP8 verwundert, das kenne ich von VW anders.
Der Cupra bräuchte dann 5 Wochen bis er fertig gebaut ist ?!? .......mmmhhhhh
Na ja, ist schon weit gefasst. Es dauert von Karosseriebau, der gesamte Lackiervorgang und der Montage samt Abnahme schon seine Zeit. Der Durchlauf, je nach Schichtzuteilung, dauert ungefähr 2 bis 3 Tage. Wenn ein WE dazwischen liegt auch länger.weniger Stunden produziert.
Aber das sollte doch eigentlich alles in der PW liegen oder nicht?Na ja, ist schon weit gefasst. Es dauert von Karosseriebau, der gesamte Lackiervorgang und der Montage samt Abnahme schon seine Zeit. Der Durchlauf, je nach Schichtzuteilung, dauert ungefähr 2 bis 3 Tage. Wenn ein WE dazwischen liegt auch länger.Wenn man nur die reine Zeit misst, OK, dann ist das kürzer.

Ende August 2019 bestellt, gestern vom Händler abgeholt (also 5 Monate Wartezeit), der hat auch gleich noch die gewünschte Standheizung nachgerüstet
Muss nicht zwingend. Wenn die Zeit am Freitag nicht mehr reicht dann wird er erst am Montag fertig. Wie bei meinem. Kann passieren wenn die Eintacktung für den Montagebeginn ungünstig liegt.Aber das sollte doch eigentlich alles in der PW liegen oder nicht?![]()
Was hast du denn für einen bestellt?Hab am 05.08.2019 bestellt und warte auch noch![]()
Genau wie ichWarte auf meinen Seat Leon ST FR Black Matt Edition![]()
die scheinen wohl länger zu dauern die Black Matt Editions.