- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.541
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Kommt per Bahn, geht recht fix. Fixer als u. U. die Papiere beim Händler sind oder er seine Rechnung von Seat hat.Händler ist lokal in Kempten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt per Bahn, geht recht fix. Fixer als u. U. die Papiere beim Händler sind oder er seine Rechnung von Seat hat.Händler ist lokal in Kempten.
ok sehr schön. Aber bevor die Papiere nicht da sind wird er den Wagen vermutlich nicht rausrückenKommt per Bahn, geht recht fix. Fixer als u. U. die Papiere beim Händler sind oder er seine Rechnung von Seat hat.
Habe ihn am 15.10.2019 bestellt.Wann hast du denn bestellt? Eher positiv würde ich sagen. Was man so liest aktuell...
toxic schrieb:
Na dann gib mal Bescheid, ob da bereits was bekannt ist.
Hast du die schriftliche AB bereits vom AH erhalten und zurückgesendet?
Ich habe am 2. oder 3. Januar vom Autohaus die schriftliche Bestätigung bekommen, mit allen bestellten Extras und Liefertermin wie im Auftrag angegeben.hast du inzwischen was erhalten? Bestätigung oder gar eine Produktionswoche?
Ich habe am 2. oder 3. Januar vom Autohaus die schriftliche Bestätigung bekommen, mit allen bestellten Extras und Liefertermin wie im Auftrag angegeben.
PW soll die 12. sein.
Ich hatte am Tag nach der Bestellung "Privatleasing Bestätigung zur Vertrags-Nr. ..." per Mail erhalten. Auf der Musste ich allerdings auf der letzten Seite nochmals unterschreiben.Aber noch keine von SEAT direkt oder?. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bekommt man eine "Bestellbestätigung" vom Händler/Autohaus und eine Auftragsbestätigung nochmal per Post direkt von SEAT oder bin ich da falsch informiert?
Ich habe einen Umschlag bekommen mit dem Stempel vom Autohaus und drin war die Auftragsbestätigung von Seat aus Braunschweig.
Nein!Musstest du auf der letzten Seite auch unterschreiben, dass du die Bestätigung erhalten hast?
. Mein Händler sagte 8-12 Wochen Lieferzeit und jetzt lese ich hier von 4 Monate und mehr. Da bin ich mal gespannt.Was steht denn im Vertrag? Was er sagt, ist unerheblich. Der ULT im Vertrag ist von Bedeutung.Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt. Mein Händler sagte 8-12 Wochen Lieferzeit und jetzt lese ich hier von 4 Monate und mehr. Da bin ich mal gespannt.
Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt. Mein Händler sagte 8-12 Wochen Lieferzeit und jetzt lese ich hier von 4 Monate und mehr. Da bin ich mal gespannt.

Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!!So, ich bin nach genau 180 Tagen krankhafter Vorfreude endlich erlöst. Und konnte ihn endlich heute abholen. Aber es hat sich trotz der langen Leidenszeit echt gelohnt
Anhang anzeigen 50363
Ich wünsche aber allen anderen ehemaligen Leidensgenossen noch viel Durchhaltevermögen, möge es um den Generationswechsel nicht allzu große Verzögerung geben.