Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kommt per Bahn, geht recht fix. Fixer als u. U. die Papiere beim Händler sind oder er seine Rechnung von Seat hat.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.542
Kommt per Bahn, geht recht fix. Fixer als u. U. die Papiere beim Händler sind oder er seine Rechnung von Seat hat.
ok sehr schön. Aber bevor die Papiere nicht da sind wird er den Wagen vermutlich nicht rausrücken :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.543
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.544

Na dann gib mal Bescheid, ob da bereits was bekannt ist.
Hast du die schriftliche AB bereits vom AH erhalten und zurückgesendet?

hast du inzwischen was erhalten? Bestätigung oder gar eine Produktionswoche?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.545
hast du inzwischen was erhalten? Bestätigung oder gar eine Produktionswoche?
Ich habe am 2. oder 3. Januar vom Autohaus die schriftliche Bestätigung bekommen, mit allen bestellten Extras und Liefertermin wie im Auftrag angegeben.

PW soll die 12. sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.546
Ich habe am 2. oder 3. Januar vom Autohaus die schriftliche Bestätigung bekommen, mit allen bestellten Extras und Liefertermin wie im Auftrag angegeben.

PW soll die 12. sein.

Aber noch keine von SEAT direkt oder?. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bekommt man eine "Bestellbestätigung" vom Händler/Autohaus und eine Auftragsbestätigung nochmal per Post direkt von SEAT oder bin ich da falsch informiert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.547
Ja bist du. DU hast keine Bestellung oder einen Auftrag bei SEAT platziert ;) Dein Vertragspartner ist der Händler. Von ihm bekommst du ne AB. Wenn überhaupt....in der Regel gibt es gar keine.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.548
OK. Dann danke fürs aufklären 😄 Ich hatte am Tag nach der Bestellung "Privatleasing Bestätigung zur Vertrags-Nr. ..." per Mail erhalten. Auf der Musste ich allerdings auf der letzten Seite nochmals unterschreiben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.549
Aber noch keine von SEAT direkt oder?. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bekommt man eine "Bestellbestätigung" vom Händler/Autohaus und eine Auftragsbestätigung nochmal per Post direkt von SEAT oder bin ich da falsch informiert?

Ich habe einen Umschlag bekommen mit dem Stempel vom Autohaus und drin war die Auftragsbestätigung von Seat aus Braunschweig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.550
Ich habe einen Umschlag bekommen mit dem Stempel vom Autohaus und drin war die Auftragsbestätigung von Seat aus Braunschweig.

Musstest du auf der letzten Seite auch unterschreiben, dass du die Bestätigung erhalten hast?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.553
Moin zusammen,
habe heute Mailkontakt mit meinem freundlichen gehabt....meiner soll KW5/6 gebaut werden.....bestellt Mitte Dezember....ich bin mal gespannt ob das klappt.......
Ich freu mich aber in jedem Fall auf den "Racer"......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.554
Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt 😕. Mein Händler sagte 8-12 Wochen Lieferzeit und jetzt lese ich hier von 4 Monate und mehr. Da bin ich mal gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.555
Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt 😕. Mein Händler sagte 8-12 Wochen Lieferzeit und jetzt lese ich hier von 4 Monate und mehr. Da bin ich mal gespannt.
Was steht denn im Vertrag? Was er sagt, ist unerheblich. Der ULT im Vertrag ist von Bedeutung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.556
Der Ablauf bei uns in der Schweiz ist bisschen anders. Zuerst Leasingantrag, wann der genehmigt wird das Auto bestellt. Und auf der Bestellung ist nichts betr. Lieferfrist erwähnt. Werd ihn mal ansprechen ob er jetzt mehr weiss.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.557
Wer über Vehiculum geleast hat wird vermutlich tatsächlich bis kurz vor EOP warten müssen, plus Lieferzeit. Scheint irgendwie teil des Deals (ich mag dieses Wort nicht!) zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.558

Du, maßgeblich ist erst mal, was dir dein Händler erzählt, und nicht das, was du irgendwo im Internet aufschnappst.

Wenn natürlich ein ULT keinerlei Verbindlichkeiten für den Händler erzeugt in der Schweiz, dann könnte dies die sehr kurze Lieferzeit durchaus erklären. Klingt jetzt zumindest eher “optimistisch”, um es mal so zu formulieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.559
So, ich bin nach genau 180 Tagen krankhafter Vorfreude endlich erlöst. Und konnte ihn endlich heute abholen. Aber es hat sich trotz der langen Leidenszeit echt gelohnt 😍

IMG_20200111_111553.jpg

Ich wünsche aber allen anderen ehemaligen Leidensgenossen noch viel Durchhaltevermögen, möge es um den Generationswechsel nicht allzu große Verzögerung geben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.560
So, ich bin nach genau 180 Tagen krankhafter Vorfreude endlich erlöst. Und konnte ihn endlich heute abholen. Aber es hat sich trotz der langen Leidenszeit echt gelohnt 😍

Anhang anzeigen 50363

Ich wünsche aber allen anderen ehemaligen Leidensgenossen noch viel Durchhaltevermögen, möge es um den Generationswechsel nicht allzu große Verzögerung geben.
Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben