Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab das gleiche Schreiben bekommen wie oben bei Marc. Bzw. Ă€hnlich...Farbe, Ausstattung usw. differieren schon 😂
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.441
Hab das gleiche Schreiben bekommen wie oben bei Marc. Bzw. Ă€hnlich...Farbe, Ausstattung usw. differieren schon 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.442
Ohne Leasing sollte es aber eine AB geben. Bei mir war das Datum der AB gleich mit dem AE in NADIN/IFA.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.443
Als ich meinen bestellt habe Anfang Dezember, hab ich alles schriftlich bestĂ€tigt bekommen. Mir wurde 04/2020 gesagt aber auch der Satz, dass erfahrungsgemĂ€ĂŸ auch ein Monat frĂŒher sein kann.
Per Post hab ich noch nichts bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.444
Mir hat der HĂ€ndler am Telefon gesagt, dass ich keine AB mehr bekomme und alles sei i.O. mit dem Leasing. Hab dann spĂ€ter sowohl von Seat als auch dem Autohaus noch ne AB bekommen. đŸ€·â€â™‚ïž

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.445
Mir hat der HĂ€ndler am Telefon gesagt, dass ich keine AB mehr bekomme und alles sei i.O. mit dem Leasing. Hab dann spĂ€ter sowohl von Seat als auch dem Autohaus noch ne AB bekommen. đŸ€·â€â™‚ïž
Dito ! Obwohl ich der AB nicht hinterher gelaufen bin...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.446
sollte ansich ein normaler Vorgang sein, den ich auch so erwarte, unabhÀngig von der Zahlungsform. Bisher hatte ich auch immer eine bekommen.
Was hat auch letztendlich eine AB mit Leasing/Finanzierung od. Barzahlung zu tun?, eher nichts !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.447
Also, ich habe jetzt zumindest eine Mail von Vehiculum bekommen, und im Kundenbereich wird die Bestellung auch als abgeschlossen angezeigt. Liefertermin hat sich aber nicht geĂ€ndert, aus 07/2020 ist jetzt halt KW 30 (20.07.) geworden. Hoffentlich weiß ich dann ĂŒberhaupt noch, dass ich ein Auto bestellt hab ... đŸ€Ș Aber naja, abwarten und Tee trinken. Ein Kumpel hat vielleicht zwei Wochen frĂŒher bestellt (allerdings ohne PD), der hat Termin im April.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.448
Habe gestern Post erhalten, die BestĂ€tigung ist da. Nach 1,5 Monaten. Aber dafĂŒr ohne Nachfrage.

Zum Thema Liefertermin steht dort nur "wie in der Bestellung". Kann mir aber nicht vorstellen das ich das Auto noch im MĂ€rz erhalte, wenn alle die kurz nach mir bestellt haben bis Juli warten sollen. Wir werden es sehen. NĂ€chste Woche frage ich mal nach ob es schon eine vorraussichtliche PW gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.449
Das Warten hat bald ein Ende...

Mein neuer Leon Cupra wird am 14.1.20 ausgeliefert.
Bestellt hatte ich am 18.9.19, zur Zeit ist noch mit der Spedition unterwegs...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.450
Das Warten hat bald ein Ende...

Mein neuer Leon Cupra wird am 14.1.20 ausgeliefert.
Bestellt hatte ich am 18.9.19, zur Zeit ist noch mit der Spedition unterwegs...

trotz Pano, das macht ja Hoffnung ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.451

Jo, wenn ich das auf meine Daten ĂŒbertrage wĂŒrde es mit Mitte MĂ€rz genau hinkommen. Hatte am 15.11.19 bestellt. Ende MĂ€rz mitte April wĂ€re super, dann kann ich ihn auf dem weg in den Urlaub einfahren und kann hinterher Spaß direkt Spaß haben. Ansonsten wĂŒrden die ca. 1000km zum Einfahren doch eine ganze Weile brauchen bei meinen kurzen Wegen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.452
Wozu einfahren, wenn der Wagen eh zurĂŒckgeht nach 24 Monaten. Das kann doch hinterher keiner feststellen.
Von daher: ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb đŸ€™

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.454

Oha. Ich habe am 23.10.2019 bestellt. Habe noch nichts erhalten. HĂ€ndler meinte mit meiner Bestellung sei "alles in Ordnung". Wenns bei mir so wie bei dir lĂ€uft, mĂŒsste meiner ende Februar kommen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.455
Wozu einfahren, wenn der Wagen eh zurĂŒckgeht nach 24 Monaten. Das kann doch hinterher keiner feststellen.
Von daher: ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb đŸ€™

Wow! Gute Einstellung. Insbesondere zu einem Gegenstand, der dir rechtlich nie gehören wird und nur geliehen ist ;)
RESPEKT!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.456
Wenn das Einfahren wirklich so extrem wichtig wĂ€re, wĂŒrde der Großteil ehemaliger Mietfahrzeuge diverse MĂ€ngel aufweisen, die auf das fehlende Einfahren ab 0km zurĂŒckzufĂŒhren wĂ€ren. Ist in der RealitĂ€t aber nicht der Fall. Und wie man sich vorstellen kann, werden besonders hochmotorisierte Mietwagen getreten als gĂ€be es kein morgen. Unterm Strich bin ich der Meinung, ein moderner Motor hĂ€lt das aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.457
Bevor jetzt hier wieder einmal eine Diskussion ĂŒber Sinn und Unsinn des Einfahrens und der Fragen, ob man Mietwagen als Gebrauchtwagen kaufen sollte bzw. wie der Umgang mit diesen Fahrzeugen pauschaliert dargestellt wird: Hier ist der Wartezeitenthread.

By the way: Ich habe mal gelernt, dass man mit GegenstÀnden im fremden Eigentum so umgehen sollte, als seien es die Eigenen. Hat was mit Anstand zu tun.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.458
Update bezĂŒglich Wartezeit meiner Bestellung:
Bestelldatum: 30.10.19 (mit Pano)
Unverbindlicher Liefertermin laut AuftragsbestÀtigung: 01.06.20
HĂ€ndler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in KW18 (27.04) fĂŒr die Produktion vorgesehen ist. Je nach Dauer des Vor-und Hauptlaufs könnte es also vielleicht ein bisschen frĂŒher werden, nicht aber spĂ€ter als der unverbindliche Termin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.459
Hallo zusammen,

Update Bestellung:
mich hat gerade mein HĂ€ndler angerufen!
Mein FR ist gerade gekommen - Bestellt 16.10.19 mit Panoramadach, VC, Beats usw.

Der Ibiza Style wurde letzte Woche schon von meiner Freundin abgeholt.

Ult war bei beiden 03/20

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.460
Update bezĂŒglich Wartezeit meiner Bestellung:
Bestelldatum: 30.10.19 (mit Pano)
Unverbindlicher Liefertermin laut AuftragsbestÀtigung: 01.06.20
HĂ€ndler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in KW18 (27.04) fĂŒr die Produktion vorgesehen ist. Je nach Dauer des Vor-und Hauptlaufs könnte es also vielleicht ein bisschen frĂŒher werden, nicht aber spĂ€ter als der unverbindliche Termin.

Das klingt ja schrecklich. Auf meinem Leasingvertrag steht allerdings 03.2020 als unverbindlicher Liefertermin und ich habe am 23.10.2019 bestellt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben