- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.381
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.neue Leon konfigurierbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.neue Leon konfigurierbar
Hallo zusammen.
Am 28.10 Leon St xcellence 1.5 130 PS mit AK, ]ss Entertainment, voll LED, Kamera, ACC,... bestellt. Heute fertig gebaut. Abholung so wie es aussieht erste Januar Woche
Bin gespannt.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und wie lange kann man wohl den „alten“ noch bestellen?Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.
Wird wohl niemand so genau sagen können...bevor er nicht mehr lieferbar ist, ich in die Röhre schaue und mtl. im Leasing das Doppelte für ein vergleichbares Fahrzeug zahle hab ich lieber etwas früher bestellt...Und wie lange kann man wohl den „alten“ noch bestellen?

Man kann sich das ja gerne vom Weihnachtsmann wünschen.Produktion vom neuen anläuft das man dann automatisch das neue Modell bekommt

Danke euch für die Antworten
Ich hab meinen Löwen schon länger bestellt, aber ein Kumpel von mir wollte das wissen und er meinte wenn man den alten Seat noch bestellt und die Produktion vom neuen anläuft das man dann automatisch das neue Modell bekommt![]()
Ja eben das hab ich mir auch gedacht. Du bestellst ja dieses Modell und nicht ein anderes, also musst du auch das bestellte Modell bekommenDas ist richtig gefährliches Halbwissen. Du hast doch einen Vertrags. In diesem steht XY wird geliefert. Dann wirst du nicht ohne Ankündigung, Anfrage etc. ein anderes Modell erhalten.
Was sich manchen zusammenreimen ist wirklich mehr als fraglich.

Hast du PD verbaut? Da gibt es wohl momentan längere Verzögerungen.Dann versteh mal einer Seat....
hab nen Monat vor dir bestellt und noch nicht mal ne feste PW
Aber freut mich für dich, hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten![]()
Ja hab ich verbaut...Hast du PD verbaut? Da gibt es wohl momentan längere Verzögerungen.
Ja hab ich verbaut...
Weißt du wie lange es sich ca. verzögert?
Das ist richtig gefährliches Halbwissen. Du hast doch einen Vertrags. In diesem steht XY wird geliefert. Dann wirst du nicht ohne Ankündigung, Anfrage etc. ein anderes Modell erhalten.
Was sich manchen zusammenreimen ist wirklich mehr als fraglich.
Das ist heftig, wenn es so stimmtAlso mein Händler sagt ca 2-3 Monate, wenn mit Panoramadach. Aber das ist auch wieder überall unterschiedlich angesetzt.

Wenn ich jetzt deshalb 2 Monate länger auf das Auto warten muss kriege ich die Krise.wir haben anscheinend das gleiche Auto beim selben Händler bestellt. Nur dir wurde am 07.12 ein ULT von 03.2020 gesagt und mir am 02.12 der ULT 05.2020. Das verstehe wer will.