Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.381
neue Leon konfigurierbar
Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.382
Hallo zusammen.
Am 28.10 Leon St xcellence 1.5 130 PS mit AK, ]ss Entertainment, voll LED, Kamera, ACC,... bestellt. Heute fertig gebaut. Abholung so wie es aussieht erste Januar Woche :)
Bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.383
Schrägheck vermute ich März, beim Kombi 2-3 Monate später, beim Cuprakombi könnte es nach den Werksferien so weit sein.
Und wie lange kann man wohl den „alten“ noch bestellen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.384
Und wie lange kann man wohl den „alten“ noch bestellen?
Wird wohl niemand so genau sagen können...bevor er nicht mehr lieferbar ist, ich in die Röhre schaue und mtl. im Leasing das Doppelte für ein vergleichbares Fahrzeug zahle hab ich lieber etwas früher bestellt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.385
@Xgrey Wenn man sich die ME beim Golf und Octavia anschaut, kann es, ggf mit Einschränkungen bei der Auswahl, auch noch über die ME des neuen Löwen hinausgehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.386
Na zumindest bei den großen Online Portalen ist der Golf 7 nun ja nicht mehr bestellbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.387
Danke euch für die Antworten😄
Ich hab meinen Löwen schon länger bestellt, aber ein Kumpel von mir wollte das wissen und er meinte wenn man den alten Seat noch bestellt und die Produktion vom neuen anläuft das man dann automatisch das neue Modell bekommt🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.389
Danke euch für die Antworten😄
Ich hab meinen Löwen schon länger bestellt, aber ein Kumpel von mir wollte das wissen und er meinte wenn man den alten Seat noch bestellt und die Produktion vom neuen anläuft das man dann automatisch das neue Modell bekommt🤷🏻‍♂️

Das ist richtig gefährliches Halbwissen. Du hast doch einen Vertrags. In diesem steht XY wird geliefert. Dann wirst du nicht ohne Ankündigung, Anfrage etc. ein anderes Modell erhalten.

Was sich manchen zusammenreimen ist wirklich mehr als fraglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.390
Ich glaube nicht, dass man den neuen Cupra vor 2021 bestellen kann. In der Regel vergehen 1,5-2 Jahre nach dem Fünftürer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.391
Das ist richtig gefährliches Halbwissen. Du hast doch einen Vertrags. In diesem steht XY wird geliefert. Dann wirst du nicht ohne Ankündigung, Anfrage etc. ein anderes Modell erhalten.

Ja eben das hab ich mir auch gedacht. Du bestellst ja dieses Modell und nicht ein anderes, also musst du auch das bestellte Modell bekommen🤷🏻‍♂️
@CU111
Wünschen kann er sich das ja aber der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.392
Dann versteh mal einer Seat....
hab nen Monat vor dir bestellt und noch nicht mal ne feste PW🙈
Aber freut mich für dich, hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten😄
Hast du PD verbaut? Da gibt es wohl momentan längere Verzögerungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.393
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.394
Ja hab ich verbaut...
Weißt du wie lange es sich ca. verzögert?

Also mein Händler sagt ca 2-3 Monate, wenn mit Panoramadach. Aber das ist auch wieder überall unterschiedlich angesetzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.395

wir haben anscheinend das gleiche Auto beim selben Händler bestellt. Nur dir wurde am 07.12 ein ULT von 03.2020 gesagt und mir am 02.12 der ULT 05.2020. Das verstehe wer will.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.396
Also mein Händler sagt ca 2-3 Monate, wenn mit Panoramadach. Aber das ist auch wieder überall unterschiedlich angesetzt.
Das ist heftig, wenn es so stimmt😳
Hab vor 2 Tagen noch mit meinem Händler gesprochen, da hat er nix davon erwähnt. Werde ihn wohl nochmal fragen müssen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.397
Ich habe dieses dämliche Dach nur genommen weil meine Frau es wollte.😩 Wenn ich jetzt deshalb 2 Monate länger auf das Auto warten muss kriege ich die Krise.
Na mal sehen, mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn es länger dauert, ich habe momentan ein Auto das ich bis dahin ohne weiteres fahren kann. Aber im April, wenn das Wetter gut wird und die Tage länger, hätte ich es dann schon gerne .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.398
Habe gestern mit meinem Verkäufer telefoniert,
mein nächster Cupra hätte in der KW 49 gebaut werden sollen.
Gebaut ist er bis jetzt nicht, zum einen der Brand bei Faurecia (Zulieferer Armaturenbrett), zum anderen Lieferprobleme beim Pano Dach.
Er meldet sich wieder...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.399
Wann habt ihr bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.400
wir haben anscheinend das gleiche Auto beim selben Händler bestellt. Nur dir wurde am 07.12 ein ULT von 03.2020 gesagt und mir am 02.12 der ULT 05.2020. Das verstehe wer will.

Echt? Hast du das in der Tabelle gesehen? Ich bin ehrlich, hab mich über die knappen vier Monate mit Pano auch gewundert, ein anderes Angebot hatte auch einen deutlich späteren ULT. So freu ich mich, entweder über den frühen CR oder den Lieferverzug.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben