- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.361
syce
- BeitrÀge
- 66
- Reaktionen
- 16
Bei SEAT Leasing angerufen: AuftragsbestÀtigung wurde vor 2 Wochen wohl per Post versandt...?
Beim HĂ€ndler angerufen: Der Wagen wurde definitiv mit Cupra Plus bestellt und wird mit Panorama ausgeliefert. Zwecks Auslieferung solle ich mich auf Juni/Juli einstellen.
So wie ich gehört habe, soll Pano lĂ€nger dauern aufgrund der Lieferzeiten fĂŒr das Material des Dachs.
Meine AB hat einen runden Monat auf sich warten lassen. 3 Wochen nach der Bestellung habe ich sicherheitshalber beim HĂ€ndler angerufen (mĂŒndliche Aussage: "alles i.O.!") und dann noch mal bei SEAT Leasing selbst, worauf ich die AB per Mail erhalten habe.
Dann kam weitere 2 Wochen spĂ€ter die AB von der Bank noch mal per Brief, und das selbe Schreiben in grĂŒn etwas spĂ€ter noch mal vom Autohaus.
Es wird sowieso erst alles nach 14 angeleiert, wegen dem Widerrufsrecht, was erst auslaufen muss. Dann kommt erst die AB - und natĂŒrlich auch dann - wenn der Sachbearbeiter diese auch direkt weitergibt und nicht erst ne Woche wartet..