Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das hoffe ich für meinen Leon auch🙈 Dann werden ein paar extra Schichten eingelegt und dann passt das wieder😂
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.301
Es heißt sie versuchen es Montag wieder zu produzieren. Was mich durchaus freuen würde ! ;) Ich hoffe nur das ich dieses Mal nicht wieder um 1,5 Monate verschoben werde (wie letztes Mal dank des Panoramadach). Langsam kann der gute Leon mal kommen 🤗

Das hoffe ich für meinen Leon auch🙈
Dann werden ein paar extra Schichten eingelegt und dann passt das wieder😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.302
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.303
Oder ist das in der Automotivindustrie anders ?
Ja. Masse macht den Preis. Und bei 2200/Tag Leon, Ibiza, Arona und A1 sind die Stückzahlen nicht so riesig dass sich 2 Lieferanten in der Nähe des Werks ansiedeln würden. So viele spezialisierte gibt es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.304
Treffen sich denn da überhaupt mal ein paar Autos?🙉🙈🙊🤣😁

Glückwunsch ins Oberbergische.

Ab und an kommt das auch mal vor 😅 Die leergefegten Landstraßen sind genau das Metier des Cupra 😎
Das Auto ist echt spitze allerdings habe ich bei genauerer Betrachtung bei Tageslicht ein paar kleinere Mängel feststellen können.
Eine kleine Beule an der hinteren linken Tür und feine Kratzer (bisher) auf der Fahrertür entdeckt. Gehe davon aus, dass bei der Aufbereitung unsauber gearbeitet wurde.
Der Wagen bekommt demnächst eine Ceramic Versiegelung, deshalb sind die feinen Kratzer bereits sehr ärgerlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.305
Mein ST 1.5 ACT HS wurde in der 38KW verschifft und kam 2 Wochen später beim Händler an. Abgeholt habe ich diesen am 13.11. Bis jetzt bin ich 250km mit dem Löwen gefahren .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.306
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.307
Also bei mir könnte es glaub ich so langsam knapp werden mit dem ULT im Januar🙈 habe noch nichtmal eine PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.309
Ist noch immer stillstand im Werk?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.312
Mal gucken wie sich das bemerkbar macht. Ich bin am Wochenende darüber infromiert worden, das miener wahrscheinlich Ende Januar ausgeliefert wird. Das wären dann genau drei Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.313
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.314
Mal gucken wie sich das bemerkbar macht. Ich bin am Wochenende darüber infromiert worden, das miener wahrscheinlich Ende Januar ausgeliefert wird. Das wären dann genau drei Monate.
Also hast du im Oktober bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.315
ja

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.317
Ich habe kein Panoramadach bestellt und hatte auf 2 Monate Lieferzeit gehofft, weil es hier einige User gab, bei denen der Wagen nach 8 Wochen da war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.318
Hallo,

Ich habe Mitte Oktober einen Leon Cupra R ST bestellt. Lieferzeitpunkt soll April 2020 sein.
Werden die Cupra Modelle in einem gewissen Zeitraum produziert, also warten die bis sie mehrere Bestellungen haben oder werden sie zwischen den normalen Leon produziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.319
Nachdem ich hier die ganze Zeit nur mitgelesen habe melde ich mich auch mal zu Wort.

Bestellt am 13.09.2019
ULT 02/20

Ich hab bisher noch nicht einmal eine konkrete Einplanung obwohl mein Verkäufer meinte, der Wagen könnte noch dieses Jahr kommen.

Leon ST FR Black Matt Edition 1.5 DSG
(Infotain und Pano Serie)
AHK abnehmbar
Ablagenpaket
Winterpaket
Fahrassistenz II
Sicherheitspaket
Rückfahrkamera + PDC vorne/hinten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.320
Hallo,

hab heute vom Händler die Info bekommen, dass mein Leon lt. Seat in KW50 gebaut wird.

Bestellt hab ich am 16.10.
Leon FR 1.5TSI 130PS
u. a.
- Panoramadach
- Business Infotain
- FR Plus Silber Paket

Auto sollte im Januar ausgeliefert werden.
Ult war 03/20

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben