- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.281
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Verstehe...dann hätte ich die Anmeldung aber besser dem Händler überlassen. Durch dieses Vorgehen zieht sich das natürlich echt lang 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

dann ist es endlich soweit.Gebaut wurde er in KW 43, im Zentrallager (bei Joosten???) angekommen ist er wohl am 07.11.Glückwunsch, wie lange hat der Transfer vom Werk zum Händler bei dir gedauert? Danke schon mal

Konnte es nicht abwarten und musste schon mal einen ersten Blick auf ihn werfen. Gebaut laut Aufkleber am 29.10. und seit letzten Donnerstag steht der Wagen beim Händler.

Das passt schon, hier auch mal über den Händler, bei dem man gekauft hat, etwas zu schreiben.Anhang anzeigen 49538
Gestern Abend war es dann endlich soweit. Ich konnte den Leon entgegennehmen. Leider war es bereits dunkel, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Heute dann konnte ich den Wagen das erste mal bei Tageslicht betrachten...und was soll ich sagen?! Bisher bin ich total begeistert
Gehe auch davon aus, dass sich dies nicht so schnell ändern wird. Kommendes Wochenende werden einige Kilometer dazu kommen, da bin ich mir sicher
Auch wenn dies eventuell hier fehl am Platz ist. Das Autohaus Köhler kann ich nur jedem empfehlen. Sehr verständnisvoller Verkäufer, der stets ein offenes Ohr hatte, auch wenn sich die Mails und Anrufe von meiner Seite mal gehäuft haben![]()
Treffen sich denn da überhaupt mal ein paar Autos?Das passt schon, hier auch mal über den Händler, bei dem man gekauft hat, etwas zu schreiben.
Dann werde ich jetzt wohl mal Ausschau nach einem schwarzen Cupra halten, wenn ich durchs Oberbergische tucker.
Allzeit gute Fahrt.

Sauber .... noch länger warten
Oder ist das in der Automotivindustrie anders ?
. Es gibt zum einen Hersteller, die ganz gezielt - regional oder sogar global - auf Single Sourcing setzen, und zum anderen gibt es gerade bei anspruchsvollen Bauteilen oft eh nur einen Zulieferer, der diese in der geforderten Qualität und Quantität liefern kann weswegen er oft bereits bei der Entwicklung des Fahrzeugs eingebunden wird.Es heißt sie versuchen es Montag wieder zu produzieren. Was mich durchaus freuen würde !klare Antwort? Kommt drauf an. Es gibt zum einen Hersteller, die ganz gezielt - regional oder sogar global - auf Single Sourcing setzen, und zum anderen gibt es gerade bei anspruchsvollen Bauteilen oft eh nur einen Zulieferer, der diese in der geforderten Qualität und Quantität liefern kann weswegen er oft bereits bei der Entwicklung des Fahrzeugs eingebunden wird.
Habe gerade gelesen, dass die Produktion ab Montag wieder aufgenommen werden soll. Aber da Seat wie viele andere auch mit Just in time, wenn nicht sogar Just in sequence Lieferketten arbeitet, wirbelt so etwas den ganzen Produktionsprozess massiv durcheinander.