Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja, mit Panoramadach ;) Drücke dir die Daumen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.221
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.222
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.223
Bin seit 3 Monaten stiller Mitleser und muss mich nun auch mal einklinken.

Mitte Juli über Sixt Leasing den 1.5 TSI DSG als FR in Mystery Blau bestellt, bis auf Panoramadach und ACC quasi Vollausstattung. ULT laut Sixt KW 7 2020.

Das wären 7 Monate und ich schau bisher täglich in mein Postfach mit der Hoffnung, dass es Neuigkeiten gibt 🤓
Dann sind wir, auf den Tag genau, Leidensgenossen. Ich habe ebenfalls den ST 1.5TSI DSG in Magnetic Grau mit fast Vollausstattung am 15.07.2019 bestellt, lediglich Keyless, Alarmanlage und das große Navi habe ich ausgelassen. Ich hoffe nicht, dass sich die Gerüchte um die Verzögerung durch das Panoramadach bewahrheiten. Ich halte das Warten auch langsam echt nicht mehr aus. 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.224
@LeonFahrer86 Was hast du denn für einen ULT genannt bekommen? Wenn man das Forum hier so verfolgt könnte man meinen, dass die ST tendenziell etwas schneller ausgeliefert werden 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.225
Habe zwei Wochen vor euch bestellt. Mit Panoramadach.
Auto ist seit über drei Wochen auf dem Weg nach wob. Also hält sich die Produktionsverzögerung durch das Dach meiner Ansicht nach in Grenzen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.226
Auto ist seit über drei Wochen auf dem Weg nach wob. Also hält sich die Produktionsverzögerung durch das Dach meiner Ansicht nach in Grenzen

Hoffe nicht das es da Verzögerung gibt, hab auch ein drin....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.227
@PodcastFips 01/2020 mit der Ansage, dass es evtl auch früher werden könnte. Aber so eine Ansage kann man sich ja auch eigentlich in die Haare schmieren 😄

@tho.lich Danke, das gibt Hoffnung 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.229
Moin,

Bestellung am 29.07.2019, ST FR 1.5 131 PS
Infotain und Silver plus Paket
Abholung beim Händler am 05.11.2019

Gruß
Det

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.230
Glückwunsch 🙂 wenn ich das so lese bereue ich es die Abholung in der Autostadt gebucht zu haben. Es scheint beim Händler schneller zu funktionieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.231
Ich weiß ja nicht was die in Spanien gerade für Turbo Schichten fahren aber bei uns ist alles entgegen der Planungen.

Wir haben am 13.09.19 leon ST FR 1.5 tsi 130 PS bestellt. ULT war 15.02.2020.

Gerade eben den Anruf erhalten, dass wir uns absprechen müssen weil der Wagen nächste Woche beim Händler auf den hof Rollen soll. :-O
Ich bin gespannt wie das passieren kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.232
Ich weiß ja nicht was die in Spanien gerade für Turbo Schichten fahren aber bei uns ist alles entgegen der Planungen.

Gerade eben den Anruf erhalten, dass wir uns absprechen müssen weil der Wagen nächste Woche beim Händler auf den hof Rollen soll. :-O

Das ging aber flott:eek:
Dann bin ich mal gespannt habe 2 Wochen nach dir bestellt😄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.233

Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären:

Bei Seat in Mantorell wird jede Woche die große Produktions-Lotterie gespielt. Die eingegangenen Bestellungen werden unter Ausruf des Unabhängigkeitsmottos in die Luft geworfen und Dein Auftrag ist direkt gefangen worden. Glück gehabt. Mein Auftrag ist damals an der Abluftanlage am Ansaugschacht hängen geblieben. Es gibt keine plausiblen Erklärungen oder nachvollziehbare Kriterien für die Produktionsplanung bei dem Laden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.234
Die gibt es wirklich nicht. Zwischen 7 Wochen und weit mehr als ein halbes Jahr haben wir hier alles, in großer Regelmäßigkeit, kreuz und quer durch die Prärie, ohne auch nur ansatzweise plausible Erklärungen dafür zu finden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.235

Der ist bestimmt irgendwo vom Laster gefallen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.236
El Gordo mit Auftragsnummern. (inkl. Tanzeinlagen)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.237
So, mein nächster Cupra ist in der Pipeline!
Glücklicherweise kann ich bei einem bleiben - wollte mich ursprünglich etwas verkleinern, da mir die Leasingrate so zu hoch gewesen wäre.
Hat jetzt wieder fast volle Hütte (kein PP oder Schalensitze), sonst alles dabei.

Da mein Leasing Ende April 2020 ausläuft und ich die Konditionen sichern wollte, habe ich den Vertrag jetzt schon unterschrieben, mit ULT ca. März-April 2020. Wird so ziemlich eine direkte 1:1 Übergabe im besten Falle :).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.238

Ich habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und es war noch keine Fahrgestellnummer ersichtlich, somit ist das Fahrzeug noch nicht produziert worden.
Ursprünglich sollte die Produktion in W43 stattfinden. Es ist mir schon etwas peinlich jede Woche sich nach einem aktuellen Stand zu erkundigen, oder ist dies normal? Anfang der kommenden Woche wollte ich nochmals nachhören und hoffentlich gibt es dann mehr und vor allem für mich bessere Infos 😃

In einigen Beiträgen habe ich auch schön von einer Produktionsverzögerung durch das Panoramadach gelesen. Woher stammen diese Infos? Gibt es da eine Quelle zu?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.239
Das mit dem Panoramadach kommt von mir, so hat mein Verkäufer mir meine Verzögerung erklärt. Produktion sollte eigentlich in KW42 stattfinden. Werde diese Woche nochmal bei ihm nachhören.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.240
Es gibt solche Hinweise, aber es gibt auch gegenteilige Erfahrungen. Daher würde, wenn es sie gäbe, auch einen Quelle nicht helfen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben