- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.221
Damel
- Reaktionen
- 1
Ja, mit PanoramadachHoffe ich hab auch so viel Glück...
Nur zur Sicherheit, hat deiner auch Pano?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit PanoramadachHoffe ich hab auch so viel Glück...
Nur zur Sicherheit, hat deiner auch Pano?
Danke, ich dir auch. Wird schon gut gehen.Drücke dir die Daumen das du deinen früher bekommst.
Hoffe das meiner auch noch dieses Jahr kommt
Dann sind wir, auf den Tag genau, Leidensgenossen. Ich habe ebenfalls den ST 1.5TSI DSG in Magnetic Grau mit fast Vollausstattung am 15.07.2019 bestellt, lediglich Keyless, Alarmanlage und das große Navi habe ich ausgelassen. Ich hoffe nicht, dass sich die Gerüchte um die Verzögerung durch das Panoramadach bewahrheiten. Ich halte das Warten auch langsam echt nicht mehr aus.Bin seit 3 Monaten stiller Mitleser und muss mich nun auch mal einklinken.
Mitte Juli über Sixt Leasing den 1.5 TSI DSG als FR in Mystery Blau bestellt, bis auf Panoramadach und ACC quasi Vollausstattung. ULT laut Sixt KW 7 2020.
Das wären 7 Monate und ich schau bisher täglich in mein Postfach mit der Hoffnung, dass es Neuigkeiten gibt![]()

Habe zwei Wochen vor euch bestellt. Mit Panoramadach.
Auto ist seit über drei Wochen auf dem Weg nach wob. Also hält sich die Produktionsverzögerung durch das Dach meiner Ansicht nach in Grenzen

Danke. Ja wird schon gut gehenDanke, ich dir auch. Wird schon gut gehen.
wenn ich das so lese bereue ich es die Abholung in der Autostadt gebucht zu haben. Es scheint beim Händler schneller zu funktionieren.Ich weiß ja nicht was die in Spanien gerade für Turbo Schichten fahren aber bei uns ist alles entgegen der Planungen.
Wir haben am 13.09.19 leon ST FR 1.5 tsi 130 PS bestellt. ULT war 15.02.2020.
Gerade eben den Anruf erhalten, dass wir uns absprechen müssen weil der Wagen nächste Woche beim Händler auf den hof Rollen soll. :-O
Ich bin gespannt wie das passieren kann.

Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären:Ich weiß ja nicht was die in Spanien gerade für Turbo Schichten fahren aber bei uns ist alles entgegen der Planungen.
Gerade eben den Anruf erhalten, dass wir uns absprechen müssen weil der Wagen nächste Woche beim Händler auf den hof Rollen soll. :-O
Ich weiß ja nicht was die in Spanien gerade für Turbo Schichten fahren aber bei uns ist alles entgegen der Planungen.
Habe zwei Wochen vor euch bestellt. Mit Panoramadach.
Auto ist seit über drei Wochen auf dem Weg nach wob. Also hält sich die Produktionsverzögerung durch das Dach meiner Ansicht nach in Grenzen