Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, ja ich. Black Matt 1,5 DSG TSI 150 PS Mystery Blau. Vorletzte Woche bestellt und mir wurde als ULT 03/2020 genannt. Aber das heißt ja wie man...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.181
Hi, ja ich. Black Matt 1,5 DSG TSI 150 PS Mystery Blau. Vorletzte Woche bestellt und mir wurde als ULT 03/2020 genannt. Aber das heißt ja wie man hier lernt leider nichts

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.182
Ich habe am 17.9.19 einen neuen Leon Cupra bestellt, als Liefertermin wurde der Januar 2020 genannt. Mir wurde auch gleich Hoffnung gemacht, dass er früher kommt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.183
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.184
Hole meinen heute ab. Bin schon ganz hibbelig. 😇

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.186
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.187
@ChrisM3, gibt's einfach nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen 😅 Aber mir erzählte eine Verkäuferin auch mal von einem Cupra-Werk......

Eine Seat-Sport-Abteilung hat mehr was mit den echten Cup-Racern zu tun, als mit Cupras ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.188
Ich dachte das hört irgendwann mal auf, weil es zur Routine wird, aber Pustekuchen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.189
@ChrisM3, gibt's einfach nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen 😅 Aber mir erzählte eine Verkäuferin auch mal von einem Cupra-Werk......

Eine Seat-Sport-Abteilung hat mehr was mit den echten Cup-Racern zu tun, als mit Cupras ;)

Ok. Na da bin ich ja mal gespannt, wann das Auto kommt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.190
Ich dachte das hört irgendwann mal auf, weil es zur Routine wird, aber Pustekuchen.

Da sagst du was...
ist doch aber auch schön, dass es gerade nicht so ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.191
Ich finde das auch immer super. Wie früher als Kinde vor Weihnachten. Wünschte dir viel Spaß mit deinem Neuen Roter FR !!!!
Gute Fahrt !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.192
Da isser.
Also ich muss sagen, da ist in den zweieinhalb Jahren schon wieder einiges passiert. Fährt sich agiler und irgendwie, auch im Komfortmodus, spurstabiler.
Etwas erstaunt war ich über die erste Teilstrecke mit über 11 Liter Verbrauch. 🤔 Am Feiertag muss ich mich erstmal mit den ganzen Assistenzsystmen und dem VC beschäftigen. Bin von da weg direkt zur Arbeit. Keine Zeit für nix. Ist morgen ähnlich. ☹️

Anhänge

• IMG-20191001-WA0004.jpg
    IMG-20191001-WA0004.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20191001-WA0005.jpg
    IMG-20191001-WA0005.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 83
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.193
Tolles Auto ! Viel Spaß und gute Fahrt.
Da steigt meine Vorfreude weiter. Auch wenn ich "nur" einen Style bestellt habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.194
Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.195
Da isser.
Also ich muss sagen, da ist in den zweieinhalb Jahren schon wieder einiges passiert. Fährt sich agiler und irgendwie, auch im Komfortmodus, spurstabiler.
Etwas erstaunt war ich über die erste Teilstrecke mit über 11 Liter Verbrauch. 🤔 Am Feiertag muss ich mich erstmal mit den ganzen Assistenzsystmen und dem VC beschäftigen. Bin von da weg direkt zur Arbeit. Keine Zeit für nix. Ist morgen ähnlich. ☹
Glückwunsch und viel spass am Feiertag. Wenn Du nicht klarkommst, dann weisst Du ja wenigstens, wie man hier klarkommt. 🤪🤣👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.196
Da isser.
Etwas erstaunt war ich über die erste Teilstrecke mit über 11 Liter Verbrauch. 🤔 Am Feiertag muss ich mich erstmal mit den ganzen Assistenzsystmen und dem VC beschäftigen. Bin von da weg direkt zur Arbeit. Keine Zeit für nix. Ist morgen ähnlich. ☹
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.197
@hannibal023: Ich habe meinen ST Black Matt am 16.08 bestellt. Laut System ist er mit Schauglaswoche 43 eingeplant. Werde die Tage aber mal nachfragen, ob eine definitve Produktionswoche bekannt ist. Auf der Bestätigung steht Dezember 2019 drauf.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.198
Danke für die Glückwünsche.
Da trifft es sich doch gut, dass ich in 14 Tagen wieder ins Allgäu fahre, um da, an gleicher Stelle das Schlösschen in Szene zu setzen. Denn was kann dem Schwanstein besseres passieren als mit einem Cupra abgelichtet zu werden. 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.199
@Gast28876, also dein Cupra-Verschleiß ist sagenhaft 🤣 Ist das jetzt der dritte Cupra seit 2016?
Aber geiler Wagen. Herzlichen Glückwunsch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.200
Die waren ja nicht verschlissen.
Ja, aber dieser wird jetzt vier Jahre gefahren, da geleast und dann wird altersgerecht downgegradet. So siehts aus.
Schluss mit 300 PS.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben