Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich fahre da jetzt hin und mache Fotos von den Produktionsaufklebern. Komisch, zumal ich den Verkäufer am Sonntag vor acht Tagen noch gesehen habe...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.141
Ich fahre da jetzt hin und mache Fotos von den Produktionsaufklebern. Komisch, zumal ich den Verkäufer am Sonntag vor acht Tagen noch gesehen habe und er meinte im System sei alles beim alten. 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.142
Nun ja, das System ist eben nicht ganz so aktuell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.143
Nee, das System ist halt "alles beim Alten". 🤪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.144
Klopper. Produktion 17.07. 😳
Sieht man dem Auto auch an, dass der länger steht. Schilder alle weg, aber im Kofferraum liegt ein Zettel, auf dem man das Datum erkennen kann.IMG_20190924_153133.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.145
17.07...…. was hat das Auto über 2 Monate lang gemacht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.146
Salzkruste angesetzt. 🤭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.147
Evtl. auf die Zulassungsgenehmigung wg. WLTP2 gewartet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.148
So, heute abgeholt :)

Bestellt Ende Mai, gebaut am 20.07.

Herzlichen Glückwunsch, und schöne Grüße aus Dresden 🤓
Ich habe einen Tag nach dir bestellt, dann kanns ja nimmer lange dauern....

(Sieht irgendwie nach äußerer Neustadt aus, kann das sein?)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.149
17.07...…. was hat das Auto über 2 Monate lang gemacht?
Das frage ich mich auch, zumal er ja erst auf Ende August stand und dann auf KW 45 verschoben wurde. Ich denke fast, dass der irgendwo auf Lager stand und man das jetzt räumen wollte. Irgendwie glaube ich, das hängt mit der Ablöse für den alten ab. Haben sie dafür erst einen passenden Käufer gesucht? Komisch auch, dass der Cupra mit dem Ibiza meiner Frau kommt, der am 13.09. produziert wurde, was ja von der Zeitspanne her passt. 🤔IMG_20190924_155253.jpgwar dann gleich mal ein Auftrag an die Werkstatt, den Sensor wieder da hin zu verfrachten wo er hingehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.150
Und der Ibiza ist auch schon angekommen beim Händler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.151
Das frage ich mich auch, zumal er ja erst auf Ende August stand und dann auf KW 45 verschoben wurde. Ich denke fast, dass der irgendwo auf Lager stand und man das jetzt räumen wollte. Irgendwie glaube ich, das hängt mit der Ablöse für den alten ab. Haben sie dafür erst einen passenden Käufer gesucht? Komisch auch, dass der Cupra mit dem Ibiza meiner Frau kommt, der am 13.09. produziert wurde, was ja von der Zeitspanne her passt. 🤔Anhang anzeigen 48619war dann gleich mal ein Auftrag an die Werkstatt, den Sensor wieder da hin zu verfrachten wo er hingehört.
Wo hättest bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.155
Das frage ich mich auch, zumal er ja erst auf Ende August stand und dann auf KW 45 verschoben wurde. Ich denke fast, dass der irgendwo auf Lager stand und man das jetzt räumen wollte. Irgendwie glaube ich, das hängt mit der Ablöse für den alten ab. Haben sie dafür erst einen passenden Käufer gesucht? Komisch auch, dass der Cupra mit dem Ibiza meiner Frau kommt, der am 13.09. produziert wurde, was ja von der Zeitspanne her passt. 🤔Anhang anzeigen 48619war dann gleich mal ein Auftrag an die Werkstatt, den Sensor wieder da hin zu verfrachten wo er hingehört.
Der is bestimmt vom LKW gefallen🤪🤣🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.156
Ok.
wir warten auch auf unsere. Der von meinem dad wurde am 5.9. gebaut und steht seit dem auf Freigabe zum Transport.
meiner wurde gestern gebaut und steht ab heute auch auf Freigabe zum Transport. Bin gespannt wann sie kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.158
😳
Hoffentlich geht meiner dann per Bahn raus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.159
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben