Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die gab es immer mal und wird es bestimmt auch in Zukunft geben. z.b. das Virtual Cockpit wurde irgendwann um den Kalenderjahreswechsel eingeführt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.121
Die gab es immer mal und wird es bestimmt auch in Zukunft geben. z.b. das Virtual Cockpit wurde irgendwann um den Kalenderjahreswechsel eingeführt und nicht zum MJ Wechsel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.122
Ende März bestellt (Cupra ST) und heute ist er beim Händler eingetroffen. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.124
So, heute abgeholt :)

Bestellt Ende Mai, gebaut am 20.07.

Anhänge

• 20190923_130033.jpg
    20190923_130033.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 55
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.126
Warum war der denn 8 Wochen unterwegs? 😳

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.127
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.128
Seat boomt. 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.129
Habe letzte Woche nen ST bestellt. Heute dann den Verkäufer gefragt ob er schon nen ULT im Nani sehen könnte.
Er meinte dann er würde das erst 4-6 Wochen vor der Lieferung sehen. Hab dann hier vom Forum erzählt, das eigentlich alle schon mal nen ULT bekommen würden. Er meinte dann nur es wäre vermessen das vorher zu sagen und er könnte mir da keine Auskunft zu geben. Hab dann nochmal nachgebohrt aber er wollte und meinte könnte vorher keinen Termin nennen.
Was haltet ihr davon ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.130
Gar nichts. Klar muss der Verkäufer im Kaufvertrag vor Unterzeichnung einen ULT angeben. Ohne würde ich niemals bestellen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.131
Ja echt komisch. Ich werde nochmal nachfragen. Vielleicht war es ja nen Missverständnis und er meinte ich wollte nen verbindlichen Liefertermin haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.132
Also Verkäufer gibt's, echt unglaublich. Das er keine PW nennen möchte direkt nach Bestellung, weil die sich noch mehrmals ändert kann ich ja verstehen, aber ein ULT muss er dir schon nennen und auch im Kaufvertrag stehen.
Du kannst dich ja auf nichts berufen bei einer Verzögerung ohne ULT.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.133
Klar, ne PW kann er mir nicht nennen, wollte ich auch nicht.
Wollte nur nen ULT damit ich auch für mich planen kann.
Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich das auch komisch findet
Ich habe jetzt noch mal ne Anfrage losgeschickt.>

Nachtrag:

So, 2, Anfrage war erfolgreich. Was wohl ein Missverständnis. Habe meinen ULT

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.134
Wobei auch dieser nicht bei deinen Planungen helfen wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.135
Ja , ich weiß, das dieses nur ungefähr ist. Aber so wie man hier ließt, ist es eine gute Tendenz und wird bei den Meisten aktuell eher unterschritten.
Verstehe aber natürlich was du meinst.
Denke aber, das es verständlich ist, das man bei der Vorfreude auf einen neuen Wagen gerne was zum festhalten hat.
Auch wenn es nur ein unzuverlässiger Wert ist ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.136
Naja.....sich an einem ULT von Seat festhalten, ist wie sich beim Sprung aus dem Flugzeug an einem Regenschirm festzuhalten. ;)
Auch ungefähr stimmt mal nicht. Bei meinem war damals ULT September. Kam im Juli. Andere hatten schon 1 Jahre Verzögerung etc....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.137
Ja klar kann das sein. Ich meinte es eher so, besser nen Termin zu haben als gar keinen.
Ist reine selbstverarsche klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.138
Unfassbar: gerade bekomme ich einen Anruf. Autos sind da, also der Cupra und der Ibiza meiner Frau, der eigentlich erst im Januar kommen sollte. Bei mir war PW 45. 🤔😳

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.139
Ja cool. Freut mich!

Soviel zum Thema ULT bzw in diesem Fall sogar PW 🤣🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.140
Bestellung Dezember, ULT Mai, O-Ton Verkäufer: der kommt früher🤣🤣🤣
Lieferung November

Der ULT ist wichtig, denn diesen Monat zahle ich die erste Rate selbst. Seit November hat Seat bezahlt. 😉

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben