Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe eben einen Anruf erhalten vom HĂ€ndler das unser Leon ST FR 2.0 TDI DSG gerade vom LKW gerollt ist 😁. Er war selber sehr erstaunt, weil er...
Steini87

Steini87

BeitrÀge
127
Reaktionen
72
Ich habe eben einen Anruf erhalten vom HĂ€ndler das unser Leon ST FR 2.0 TDI DSG gerade vom LKW gerollt ist 😁. Er war selber sehr erstaunt, weil er trotz Transport per Schiff gerade
mal 2 Wochen gebraucht hat.
Ausgang Fabrik: 27.7.
Eingang Hafen: 29.7.
Ausgang Hafen: 30.7.
Ankunft Importeur: 14.8.
Auslieferung und
Ankunft HĂ€ndler : 15.8.

Er sagte besser kann es keinesfalls laufen gerade per Schiff. Mein ST Style gebe ich am Mittwoch ab bei Seat, er meldet den neuen mit den alten Kennzeichen an weil wir sie unbedingt behalten wollen. Am Freitag oder Samstag nĂ€chste Woche ist dann die Auslieferung. Das wird noch eine lange Woche.😁😂

Markinho

Markinho

BeitrÀge
336
Reaktionen
73
Ich habe eben einen Anruf erhalten vom HĂ€ndler das unser Leon ST FR 2.0 TDI DSG gerade vom LKW gerollt ist 😁. Er war selber sehr erstaunt, weil er trotz Transport per Schiff gerade mal 2 Wochen gebraucht hat.
Ausgang Fabrik: 27.7.
Eingang Hafen: 29.7.
Ausgang Hafen: 30.7.
Ankunft Importeur: 14.8.
Auslieferung und
Ankunft HĂ€ndler : 15.8.

Er sagte besser kann es keinesfalls laufen gerade per Schiff. Mein ST Style gebe ich am Mittwoch ab bei Seat, er meldet den neuen mit den alten Kennzeichen an weil wir sie unbedingt behalten wollen. Am Freitag oder Samstag nĂ€chste Woche ist dann die Auslieferung. Das wird noch eine lange Woche.😁😂
Gratuliere. 🙂Eine Woche kĂŒrzer als bei mir 😭

wiesel_

wiesel_

BeitrÀge
2.079
Reaktionen
1.105
Also 2 Wochen fĂŒr den Schiffsweg ist normal, aber innerhalb von einem Tag vom Importeur zum HĂ€ndler ist sehr schnell.

Steini87

Steini87

BeitrÀge
127
Reaktionen
72
Auf dem RĂŒckweg von der Ostsee, musste ich doch mal beim HĂ€ndler halten und unseren Leon mal begutachten. 😁😁
Die Standard Felgen kommen auf die Wintereifen im Oktober, und im FrĂŒhjahr kommen 18 Zoll Schwarz polierte drauf. Welche weiss ich noch nicht.
480994810048102

Markinho

Markinho

BeitrÀge
336
Reaktionen
73
  • Haha
Reaktionen: Personaler

Mian813

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal :) Habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen und mich zu diversen Themen informiert.
Mein Seat Leon ST FR 1.5 TSI ACT ist seit dem 19.08.2019 in Augsburg beim HĂ€ndler.
Bestellt wurde am 17.04.2019 mit einem ULT von Dezember 2019.
Produziert wurde er angeblich in KW 22 - Abholung kann ich mir aussuchen - da ich wg. WLTP eine Sondergenehmigung erhalten habe - darf ich trotz Umstellung bis 31.12 das Fahrzeug zulassen.
War mir wichtig, da mein aktuelles Fahrzeug (Fremdhersteller) noch im Leasing lÀuft.
Abholung wird voraussichtlich Ende September - Anfang Oktober sein. :)

Steini87

Steini87

BeitrÀge
127
Reaktionen
72
So da steht er nun in der Garage, von Bestellung bis Auslieferung genau 100 Tage. Ich bin heute ca. 200 km gefahren, und der erste Eindruck ist sehr gut. Er ist viel leiser als mein alter ST von 2016, der 2.0 TDI fĂ€hrt sich echt super in Verbindung mit dem DSG. Die 150 PS reichen fĂŒr mich völlig, obwohl ich erst bedenken hatte weil wir eigentlich den 184er wollten, aber er war zu dem Zeitpunkt nicht mehr bestellbar.
Also wir sind wirklich sehr zufrieden.😁😁
48165

Ansel

BeitrÀge
5
Reaktionen
3
Mein Leon Xcellence 1.5, 150 PS, Magnetic grau
Bestellt 3.4.2019
Abgeholt 5.8.2019

Einmal mit 17“48183

Und mit 18“

48184

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gast67130
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

BeitrÀge
788
Reaktionen
284
Wollte ich auch gerade sagen. Der fehlende Kontrast der schwarzen Felgen auf dem dunklen Auto macht es schwer da ein Unterschied zu erkennen.

wiesel_

wiesel_

BeitrÀge
2.079
Reaktionen
1.105
FĂŒr meinen Geschmack passt die silberne Dachreling nicht dazu, genau die Chromleisten an den Fenstern. Ich dachte auch immer dass die Leisten rundum gehen, aber die sind ja nur unten...

Chris73

BeitrÀge
12
Reaktionen
2
Hallo,
nachdem mein Leon ST Cupra 2.0 TSI 4Drive (nahezu Vollausstattung, aber ohne besondere Kits/Reifen) nÀchste Woche zur Abholung ansteht, wollte ich auch kurz die Daten mitteilen:

Bestellung: 11.04.2019 (ĂŒber Vehiculum/Auto Löhr)
ULT: 04/2020 (ob das die Woche oder der Monat war, habe ich nicht ganz verstanden, in jedem Fall aber sehr lang 😕)
Produktion: Wohl 20.06.2019 (dieses Datum trÀgt das COC-Papier)
Eintreffen beim HĂ€ndler: 24.07.2019
Abholung: 03.09.2019

Wegen unseres Urlaubs habe ich es davor nicht mehr geschafft und wollte auch nicht mit dem nagelneuen Auto nach Frankreich fahren.

Insgesamt war die Wartezeit mit knapp 4 Monaten (der weitere Monat geht ja auf meine Kappe) durchaus ĂŒberschaubar. Jetzt mĂŒssen wir den Neuen noch nĂ€chste Woche abholen und der alte Leon einen neuen Besitzer finden.

fifafu

BeitrÀge
4
Reaktionen
0
Das klingt gut, dann habe ich doch noch etwas Hoffnung meinen auch am 11.4. ĂŒber Vehiculum/Löhr bestellten Cupra doch noch vor 04/2020 zu bekommen :)

Timme666

BeitrÀge
15
Reaktionen
3
Hab auch neue Infos: Nachdem mir seit zwei Wochen gesagt wird, dass er jeden Tag beim HĂ€ndler eintreffen könnte, gab es nun die Info, dass der Wagen seit 15 Tagen aufm Schiff ist (Produziert um den 18.07.) und man mir aktuell nicht sagen kann, wann er dann endlich eintreffen wird đŸ˜€

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
  • Mit Winterreifen bestellen?

Mit Winterreifen bestellen?: Hallo zusammen, ich habe bisher vergeblich danach gesucht, ob jemand es geschafft hat, seinen Wagen direkt auf Winterreifen zu bestellen. Mein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler: Hallo Leute, hier dĂŒrft ihr euch ĂŒber die Lieferzeit ab Produktionswoche fĂŒr den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

• Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
  • Mit Winterreifen bestellen?

Mit Winterreifen bestellen?: Hallo zusammen, ich habe bisher vergeblich danach gesucht, ob jemand es geschafft hat, seinen Wagen direkt auf Winterreifen zu bestellen. Mein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler: Hallo Leute, hier dĂŒrft ihr euch ĂŒber die Lieferzeit ab Produktionswoche fĂŒr den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Schlagworte

seat leon lieferzeit

,

seat lieferzeit

,

seat leon st wartezeit

,
    seat leon lieferzeit 2019
    , seat lieferzeiten, lieferzeit seat leon, seat produktionsstatus, seat leon momentane Lieferzeit, lieferzeit seat leon 2019, lieferzeit seat leon st 1.5, lieferzeit seat leon st, seat leon forum lieferzeit, MobilitÀtspauschale seat, seat leon st tgi lieferzeit, seat leon wartezeit ab bestellung, wartezeit seat leon, lieferzeit seat leon fr 2018, lieferfrist sest leon, neuwagen Mobilhaltung EntschÀdigung, wartezeiten seat leon cupra 2019, Lieferzeit Leon Cupra 5f1, warte zeiten seat leon cupra, leon lieferzeit, seat lieferzeiten 2019, raum köln Lieferung seat