Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Woher soll der HÀndler das so genau wissen? Er könnte es höchstens aus Erfahrung nur grob schÀtzen und vorher die Glaskugel gut putzen. Nach der...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.101
und man mir aktuell nicht sagen kann, wann er dann endlich eintreffen wird đŸ˜€
Woher soll der HĂ€ndler das so genau wissen?
Er könnte es höchstens aus Erfahrung nur grob schÀtzen und vorher die Glaskugel gut putzen.
Nach der Entladung geht es erst zum passenden Regionallager, normal per Bahn, dann zum HĂ€ndler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.103
Woher soll der HĂ€ndler das so genau wissen?
Er könnte es höchstens aus Erfahrung nur grob schÀtzen und vorher die Glaskugel gut putzen.
Nach der Entladung geht es erst zum passenden Regionallager, normal per Bahn, dann zum HĂ€ndler.

Aber mir seit zwei Wochen erzĂ€hlen, dass er sich schon auf dem LKW befindet und dann heißt es plötzlich "ne, ist noch aufm Schiff".
Andere Hersteller bieten da einen deutlich besseren Service, das habe ich mir anders erhofft :(

Ich hoffe mal, dass es dann wenigstens im Laufe des Septembers klappt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.104
Andere Hersteller bieten da einen deutlich besseren Service, das habe ich mir anders erhofft
Das liegt nicht am Hersteller sondern an Deinem VerkÀufer, diese Pfeife. Er kann jeden einzelnen erfolgten und den nÀchsten Schritt sehen. Einfach mal nach NADIN suchen.

Derartige Themen hatten wir hier unzÀhlige Male. Wenn der VerkÀufer einfach zu blöd, zu faul, zu lustlos ist muss man ihn auf die Zehenspitzen treten damit er seinem Kunden nicht irgendeinen Quatsch erzÀhlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.105
Das liegt nicht am Hersteller sondern an Deinem VerkÀufer, diese Pfeife. Er kann jeden einzelnen erfolgten und den nÀchsten Schritt sehen. Einfach mal nach NADIN suchen.

Derartige Themen hatten wir hier unzÀhlige Male. Wenn der VerkÀufer einfach zu blöd, zu faul, zu lustlos ist muss man ihn auf die Zehenspitzen treten damit er seinem Kunden nicht irgendeinen Quatsch erzÀhlt.
Genau richtig. Manche VerkĂ€ufer sind einfach nur unfĂ€hig oder faul. Sie mĂŒssen nur in Nadin reinschauen und haben alle Infos. Trotz fast 11-monatiger Wartezeit konnte ich mich diesbezĂŒglich nicht beschweren. Der VerkĂ€ufer sagte mir monatelang: Da steht nichts. 😂 Er hatte lange Zeit Recht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.106
Update nochmal von mir!
Bestellt am 15.05.19
ULT 11/19
PW 30 und stand auch gleich dann auf Transport.
Mittlerweile immer noch unterwegs und noch nicht beim HĂ€ndler eingetroffen. 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.107
Update nochmal von mir!
Bestellt am 15.05.19
ULT 11/19
PW 30 und stand auch gleich dann auf Transport.
Mittlerweile immer noch unterwegs und noch nicht beim HĂ€ndler eingetroffen. 🙄
Hast du deinen HĂ€ndler mal gefragt was bei NADIN steht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.108
Hast du deinen HĂ€ndler mal gefragt was bei NADIN steht?
Problem hier, mein VerkĂ€ufer hat Urlaub (seit 1er Woche, noch 1 Woche) und ich weiß nicht ob ich beim Kollege anrufen bzw nachhaken soll

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.109
Problem hier, mein VerkĂ€ufer hat Urlaub (seit 1er Woche, noch 1 Woche) und ich weiß nicht ob ich beim Kollege anrufen bzw nachhaken soll
Warum nicht? Der hat doch auch Zugriff auf die Daten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.110
Auf Transport wohin? Werk zum Hafen oder Abfahrt Hafen? Denn mit Bahn direkt wÀre er schon da.
Vom Zielhafen Emden geht es weiter zum regionalen Verteillager. Aber wie @Personaler schon schrieb steht es im Detail in NADIN, ggf hier mal nach suchen.
Kann jeder der VerkÀufer reinschauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.111
Letzte Woche Freitag angekommen beim HĂ€ndler 👍

AnhÀnge

• IMG_20190907_113405.jpg
    IMG_20190907_113405.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 88
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.112
@Benti77 Meinen GlĂŒckwunsch! Vor allem die Farbe ist ist super! 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.113
@Benti77 Meinen GlĂŒckwunsch! Vor allem die Farbe ist ist super! 👍
Vielen Dank! Ich habe ja aktuell einen weissen Leon noch, das kann ich mittlerweile nach 3 Jahren nicht mehr sehen. Vorallem wenn ein Skoda Octavia nebenan steht bereu ich die Wahl von vor 3 Jahren mega. Beim Octavia geht es ja mehr ins blÀuliche und beim Leon ins gelbliche. Das sieht ***** aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.114
Dann hast du vor drei Jahren nicht das Nevada weiß mit Aufpreis bestellt. Das ist wirklich weiß und nicht gelb. Oder du hast mittlerweile so viel Flugrost auf deinem Wagen, dass er gelblich erscheint. Hast du den Flugrost schon mal entfernt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.115
Dann hast du vor drei Jahren nicht das Nevada weiß mit Aufpreis bestellt. Das ist wirklich weiß und nicht gelb. Oder du hast mittlerweile so viel Flugrost auf deinem Wagen, dass er gelblich erscheint. Hast du den Flugrost schon mal entfernt?
Ist das Nevada Weiss! Das sieht man nur wenn er neben dem Octavia steht. Sonst denkst du ein helleres Auto gibt es nicht!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.116
Poste doch mal ein Bild vom alten Wagen, dann sieht man doch direkt welches Weiss es ist. Zumindest gefĂŒhlt ist das Uni (zwar mit gelbstich im Vergleich) etwas heller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.117
Also dann ist dein Wagen definitiv nicht Nevada weiß. Skoda hat kein helleres weiß im Angebot wie Seat. Oder er ist wie schon gesagt, einfach nur verdreckt. Mach mal ein paar Fotos von deinem. Meiner (Nevada weiß) ist richtig strahlend weiß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.118
Tach zusammen,

weiß hier jemand wie es sich mit den Auswirkungen von MJ-Wechsel auf das ausgelieferte Fahrzeug verhĂ€lt?

Nehmen wir an ich bestelle im Mai. Auto wird eine Woche nach den Ferien in Martorell gebaut. Kann ich dann davon ausgehen, dass das Fahrzeug die Spezifikationen des MJ 2020 aufweisst? Also z.B. 10 PS mehr hat, oder das Beats system statt seat sound?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.119
Du bekommst das was dann aktuell ist, also neue Abgasnorm, neues Getriebe und neuen Motor wie z.b. letztes Jahr bei den 1.8TSI Bestellern. In der Regel gibt es alle Änderungen kostenlos oben drauf, aber es fallen keine Optionen fĂŒr dich weg, wenn z.b. Ausstattungspakete geĂ€ndert wurden. Ausnahme ist wenn ein bestimmter Teil komplett weggefallen ist und gar nicht mehr angeboten wird, wie z.b. Airbags hinten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.120
Danke @wiesel_ . Gibt es auch Änderungen die unterjĂ€hrig unabhĂ€ngig vom MJ-Wechsel durchgefĂŒhrt werden? Also zum Beispiel neue Abgasanlage im November fĂŒr alle CUpra sc oder sowas?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben