Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo erstmal :) Meiner wurde Ende Maerz bestellt (bei der Leasingfirma), wurde vor mittlerweile einem Monat gebaut. Habe jetzt das gruene Licht...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.061
Hallo erstmal :)
Meiner wurde Ende Maerz bestellt (bei der Leasingfirma), wurde vor mittlerweile einem Monat gebaut.
Habe jetzt das gruene Licht von der Leasingfirma das die Zulassung genehmigt wird und hole ihn jetzt dann bald beim Haendler in Frankfurt ab.

Ist ein Leon ST FR mit dem 184PS Diesel, DSG und allen Extras bis auf Leder, AHK, Panoramadach und grossem Navi.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.063
Meiner ist dann jetzt auch da. 😀

Leon ST FR 2.0 TDI 184 PS DSG Mystery Blau mit allem außer Leder, Navi Plus und Alarm. Und mit grauen Performance-Felgen. ☺

Bestellt 30.04.19
ULT: Dez. 2019
Avisierte PW: 27. Gebaut: 11.07. (KW 28)
Anlieferung Händler: 30.07. (KW 31).
Auslieferung 02.08.

Anhänge

• IMG_3427.JPG
    IMG_3427.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_3428.JPG
    IMG_3428.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_3431_cut.JPG
    IMG_3431_cut.JPG
    1 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_3432.JPG
    IMG_3432.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_3433.JPG
    IMG_3433.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_3434.JPG
    IMG_3434.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_3435.JPG
    IMG_3435.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_3436.JPG
    IMG_3436.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 63
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.065
War das gewollt oder hatte der Verkäufer nur keine Ahnung?
Das war nicht gewollt. Aber laut der Google-Liste haben zu dem Zeitpunkt alle recht späte ULTs erhalten. Die beiden anderen 184 PS TDIs, welche zur gleichen Zeit bestellt wurden hatten auch November und sind jetzt kurz vor der Auslieferung. Ich würde es also nicht auf den Händler schieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.066
Meiner hatte auch einen spaeten ULT. Dann gings ploetzlich ganz schnell.

Mein Fahrzeug wuerde ueber eine Leasingfirma bei einem grossen Haendler im Frankfurter Grossraum bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.067
Meiner ist dann jetzt auch da. 😀

Leon ST FR 2.0 TDI 184 PS DSG Mystery Blau mit allem außer Leder, Navi Plus und Alarm. Und mit grauen Performance-Felgen. ☺

Bestellt 30.04.19
ULT: Dez. 2019
Avisierte PW: 27. Gebaut: 11.07. (KW 28)
Anlieferung Händler: 30.07. (KW 31).
Auslieferung 02.08.
Das freut mich für dich, das du deinen schon hast. Ich werde so langsam immer unruhiger. Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten.

@Muffi1980 du bist ja Dienstag schon dran. Das du mir ja nicht aus Versehen meinen mitnimmst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.068
@cYrlkz ich schaue mal was sich da so machen lässt. 🤣
Wobei es gab bei der telefonischen Terminabsprache schon eine Verwechslung. Die Mitarbeiterin dachte, dass ich derjenige wäre, welcher sein Nummernschild selber anschrauben möchte. Ich hoffe mal, dass alles glatt läuft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.069
@cYrlkz ich schaue mal was sich da so machen lässt. 🤣
Wobei es gab bei der telefonischen Terminabsprache schon eine Verwechslung. Die Mitarbeiterin dachte, dass ich derjenige wäre, welcher sein Nummernschild selber anschrauben möchte. Ich hoffe mal, dass alles glatt läuft.
Ja das wäre dann ich mit den Kennzeichen.
Vermutlich haben wir auch noch die gleiche Ausstattung. Dann bin ich ja mal gespannt ob die das da sortiert bekommen. Meine FIN endet übrigens mit 7864.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.070
Ich merke mir mal deine Fin, für den Fall der Fälle, dass die da was vertauschen. Hast du das Panorama Dach geordert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.071
Meiner hatte auch einen spaeten ULT. Dann gings ploetzlich ganz schnell.

Mein Fahrzeug wuerde ueber eine Leasingfirma bei einem grossen Haendler im Frankfurter Grossraum bestellt.

Vermutlich beim Brass oder Bayram, richtig ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.072
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.073
Gut ich nicht, dann sollte auch keine Verwechslung passieren. 😃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.075
Juhu ich habe es überstanden. Die letzten Tage waren echt die Hölle. 😜

Bestellung bis Übergabe ganze 102 Tage.

20190808_143713.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.076
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.077
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.078
@evolver
@cYrIkz

Glückwunsch - schöne Fahrzeuge! Allzeit gute Fahrt! 👍

Die Performance I Felgen finde ich in silber allerdings schicker, das Speichendesign geht bei den grauen etwas unter und das Rad wirkt einen Tick kleiner.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.079
Genau, Brass wars. Warte gerade noch auf die Zulassung, hoffe die geht heute durch und die Schilder sind bis Dienstag da.
Wo warst du beim Brass wenn ich fragen darf? Habe meinen ja auch beim Brass bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.080
Wo warst du beim Brass wenn ich fragen darf? Habe meinen ja auch beim Brass bestellt.

Ging über Leaseplan, also ich hatte nix direkt mit denen zu tun bis jetzt, also nachdem das Auto aus Spanien geliefert wurde.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben