- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.041
Timme666
- BeitrÀge
- 17
- Reaktionen
- 6
Sooo meiner steht jetzt seit ca ner Woche auf Status "Transport". Hoffe die beeilen sich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

bestellt am 23.05.Von nach wo? Schiff, Bahn?Sooo meiner steht jetzt seit ca ner Woche auf Status "Transport". Hoffe die beeilen sich![]()
Keine 3 Monate, das ist top.Abholtermin am 14.08.bestellt am 23.05.
Ankommen tut er schon am 06.08.

Bin mega Happy darĂŒber nachdem ich gesehen habe was fĂŒr lange Wartezeiten andere haben.Keine 3 Monate, das ist top.![]()
Da liegt doch der WLTP-Wechsel mitten drin. Kann sich auch wieder nach vorne bewegen.Ende August auf KW 45.
Steht wohl noch in Spanien und wartet auf die Verschiffung. Mehr hat mir der VerkÀufer nicht gesagt.Von nach wo? Schiff, Bahn?

Solange? Fahren die auĂen rum und mit Muskelkraft?Na wenn er tatsĂ€chlich mit Schiff kommt, dann dauert es noch 4-5 Wochen inklusive Aufbereitung und Zulassung, mit Pech sogar mehr.
Man kann nicht immer GlĂŒck haben.Ja, meinte der VerkĂ€ufer auch. Der stand erst auf KW 41 dann auf 34 und jetzt auf 45.
WÀre also auch möglich, dass es wieder in die andere Richtung geht. Hoffen wir mal.
War da nicht noch was mit Werksferien?mit Schiff kommt, dann dauert es noch 4-5 Wochen
Das ist ja super nervig.@Timme666
Wenn Du Pech hast, lĂ€uft die nĂ€chste Galeere erst wieder aus, wenn die Werksferien vorbei sind und wieder Fahrzeuge produziert werden. Die warten immer mit der Verladung, bis die Decks voll sind bzw. ausreichen Transportmasse vorhanden ist, damit sich die groĂe Ăberfahrt lohnt.

Nun ja, es ist ganz gut auszuhalten, da ich, zumindest was die Leistung angeht, das gleiche Auto bekomme. Aber selbstverstĂ€ndlich freue ich mich trotzdem sehr auf die ĂŒppige Ausstattung und neue Farbe. Im Alter lĂ€sst das aber komischerweise alles ein bisschen nach.Man kann nicht immer GlĂŒck haben.
Ne, ich drĂŒcke Dir natĂŒrlich beide Daumen, dass er wieder nach vorne rutscht. 45. KW klingt eher noch wie ein Platzhalter.

Nö, kann ich von mir nicht behaupten.Im Alter lÀsst das aber komischerweise alles ein bisschen nach.