Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sooo meiner steht jetzt seit ca ner Woche auf Status "Transport". Hoffe die beeilen sich 😬
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.041
Sooo meiner steht jetzt seit ca ner Woche auf Status "Transport". Hoffe die beeilen sich 😬

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.042
Bei mir gab es eine Verschiebung von Ende August auf KW 45. 😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.043
Abholtermin am 14.08. 😊 bestellt am 23.05.

Ankommen tut er schon am 06.08.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.046
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.048
Ja, meinte der VerkÀufer auch. Der stand erst auf KW 41 dann auf 34 und jetzt auf 45.
WÀre also auch möglich, dass es wieder in die andere Richtung geht. Hoffen wir mal.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.049
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.050
Na wenn er tatsÀchlich mit Schiff kommt, dann dauert es noch 4-5 Wochen inklusive Aufbereitung und Zulassung, mit Pech sogar mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.051
Bestellt KW 13.
Gebaut angeblich KW 26.
Erster Abholtermin Mitte August.
Nun aber auf Anfang September verschoben.
Auto wartet wohl auf Transport.

Seat Leon Cupra ST 290.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.052
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.053
Ja, meinte der VerkÀufer auch. Der stand erst auf KW 41 dann auf 34 und jetzt auf 45.
WÀre also auch möglich, dass es wieder in die andere Richtung geht. Hoffen wir mal.
Man kann nicht immer GlĂŒck haben. đŸ€Ș

Ne, ich drĂŒcke Dir natĂŒrlich beide Daumen, dass er wieder nach vorne rutscht. 45. KW klingt eher noch wie ein Platzhalter.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.054
@Timme666 so ungefĂ€hr 😂
Aktuell ist der Wagen scheinbar noch nicht auf dem Schiff, dann die Fahrt die sehr lange dauert. In Emden angekommen muss der Wagen dann zum zwischenlager und von dort per Spedition oder Bahn und Spedition zum HĂ€ndler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.055
@Timme666
Wenn Du Pech hast, lĂ€uft die nĂ€chste Galeere erst wieder aus, wenn die Werksferien vorbei sind und wieder Fahrzeuge produziert werden. Die warten immer mit der Verladung, bis die Decks voll sind bzw. ausreichen Transportmasse vorhanden ist, damit sich die große Überfahrt lohnt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.056
mit Schiff kommt, dann dauert es noch 4-5 Wochen
War da nicht noch was mit Werksferien?
Wenn nicht genug Fahrzeuge zu verladen sind, ggf. noch mit einigen aus Portugal aufgestockt, kann es lÀnger dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.057
@CU111 korrekt, deswegen meinte ich mit Pech dauert es lÀnger. Das war jetzt die normale Lieferzeit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.058
@Timme666
Wenn Du Pech hast, lĂ€uft die nĂ€chste Galeere erst wieder aus, wenn die Werksferien vorbei sind und wieder Fahrzeuge produziert werden. Die warten immer mit der Verladung, bis die Decks voll sind bzw. ausreichen Transportmasse vorhanden ist, damit sich die große Überfahrt lohnt.
Das ist ja super nervig.
Aber HĂ€ndler hat mir versichert, dass ich nen Leihwagen bekomme, sollte er bis Ende August nicht da sein ☝

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.059
Man kann nicht immer GlĂŒck haben. đŸ€Ș

Ne, ich drĂŒcke Dir natĂŒrlich beide Daumen, dass er wieder nach vorne rutscht. 45. KW klingt eher noch wie ein Platzhalter.
Nun ja, es ist ganz gut auszuhalten, da ich, zumindest was die Leistung angeht, das gleiche Auto bekomme. Aber selbstverstĂ€ndlich freue ich mich trotzdem sehr auf die ĂŒppige Ausstattung und neue Farbe. Im Alter lĂ€sst das aber komischerweise alles ein bisschen nach. 😏

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben