Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke danke.. anscheinend ist diese Ausführung ein Sondermodell nur für Österreich. Derzeit gibt es auch keine Diesel Varianten zu bestellen. Wir...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.001
@Chris34 : Cooles Teil, bislang aber wohl nur in Österreich konfigurierbar.
Danke danke.. anscheinend ist diese Ausführung ein Sondermodell nur für Österreich. Derzeit gibt es auch keine Diesel Varianten zu bestellen. Wir konnten auch im Konfigurator nichts mehr an Optionen hinzufügen außer der Anhängerkupplung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.002
Naja, aber wenn man einen Blick in die Serienaustattung des Modells wirft, ist ja auch schon so ziemlich alles dabei:

• 5 Jahre Garantie/100.000 km
    [*]Alcantara-Sportsitze
    [*]Dachhimmel schwarz
    [*]Digitales-Info Display
    [*]Felgen Alu 18" "FR Black-Matt"
    [*]FR Front & Heck
    [*]Kessy (Entry & Go System)
    [*]Navigationssystem
    [*]Panorama-Glasdach
    [*]Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    [*]SEAT Fahrprofile (Eco, Normal, Sport, Individual)
    [*]Sportfahrwerk (-15mm)
    [*]Sportmultifunktionslenkrad unten abgeflacht
    [*]Winter-Paket
    [*]Voll-LED Scheinwerfer
ACC, Spurhalteassi, Fernlichtassi, Beats, ....

ich glaube Anhängerkupplung ist so ziemlich das einzige, das noch fehlte. :D
Bis auf DCC, was wiederum schade ist, dass man das nicht dazu buchen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.003
Da meiner ja vergangene Woche gebaut wurde.. mit wieviel Wartezeit bis zur Übergabe sollte ich rechnen? Erfahrungen?

Danke und Grüße :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.004
Da meiner ja vergangene Woche gebaut wurde.. mit wieviel Wartezeit bis zur Übergabe sollte ich rechnen? Erfahrungen?

Zwischen 2 und 9 Wochen war hier schon alles dabei. Bei unserem Ibiza damals 2 Wochen.
Kommt drauf an ob er per Lkw, Bahn oder Schiff kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.005
Meiner ist seit KW 28 in Deutschland und immer noch nicht beim Händler
😕

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.006
@Benz_Dance
Und was sagt der Händler welchen Grund es für die Verzögerung gibt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.007
Meiner ist seit KW 28 in Deutschland und immer noch nicht beim Händler
😕

Geht mir genauso. Laut meinem Händler, sollte er eigentlich schon letzte Woche Dienstag eintreffen. Bisher hat sich aber nichts getan.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.008
Heute haben die Händler eine Info bekommen, dass es derzeit durch Überkapazitäten zu erheblichen Verzögerungen bei den Speditueren kommen kann. Hat mir gerade mein Händler mitgeteilt, als ich nach einer Planwoche gefragt habe. Zwar hält er sich hier nach wie vor bedeckt, aber offenbar weiß er mehr, denn es heißt, August oder September. Termin war November.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.009
Heute haben die Händler eine Info bekommen, dass es derzeit durch Überkapazitäten zu erheblichen Verzögerungen bei den Speditueren kommen kann. Hat mir gerade mein Händler mitgeteilt, als ich nach einer Planwoche gefragt habe. Zwar hält er sich hier nach wie vor bedeckt, aber offenbar weiß er mehr, denn es heißt, August oder September. Termin war November.
Hmm bei Übetkapazität sollte es aber keine Verzögerung geben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.010
Viele viele Autos.... ganz ganz wenig LKWs/Züge. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.012
@Benz_Dance
Und was sagt der Händler welchen Grund es für die Verzögerung gibt?

Aussage von Händler: "das Auto wird diesen Monat noch bereitgestellt."

Mal sehen ob es passiert.😌

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.013

oh oh.. lt. Händler ist der Status nun doch noch "in Produktion"
Hoffentlich nur ne kleine Verzögerung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.015
oh oh.. lt. Händler ist der Status nun doch noch "in Produktion"
Hoffentlich nur ne kleine Verzögerung.
Beim letzten Auto hatte ich PW12 und Lieferwoche 7. Soviel zum Wahrheitsgehalt dessen, was da im System steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.016
Beim letzten Auto hatte ich PW12 und Lieferwoche 7. Soviel zum Wahrheitsgehalt dessen, was da im System steht.
Und ich PW irgendwie unter 20 und am Ende Lieferwoche 45. Also kein Wahrheitsgehalt der ganze Spökes. 😂 Schon gar nicht bei Modelljahreswechseln und WLTP-Gedöns.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.017
Moment, halt, quatsch. Planwoche und Lieferwoche waren identisch. Weiß nicht wie ich auf die 7 kam. Das war die Lieferfrist. Angesetzt war ein halbes Jahr. Nach sieben Wochen kam das Auto.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.018
Moment, halt, quatsch. Planwoche und Lieferwoche waren identisch. Weiß nicht wie ich auf die 7 kam. Das war die Lieferfrist. Angesetzt war ein halbes Jahr. Nach sieben Wochen kam das Auto.
Sach ich doch - kein Wahrheitsgehalt in den ursprünglichen Angaben. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.019
Und ich PW irgendwie unter 20 und am Ende Lieferwoche 45. Also kein Wahrheitsgehalt der ganze Spökes. 😂 Schon gar nicht bei Modelljahreswechseln und WLTP-Gedöns.
Das ist auch der Grund weshalb mein Händler nix von dem Gedöns hält. Er sagt, das wechselt täglich. Wenn er heute reinguckt und da steht PW xx, kann es sein, dass da morgen wieder "bestellt" steht und übermorgen "Transport". Das sei völlig sinnbefreit. Er ist oft völlig unvorbereitet wenn Autos kommen, wie damals bei mir und ebenso passiert es, dass er nicht erklären kann, dass Autos ewig lange auf sich warten lassen. Eine Kundin wartet seit November auf ihren Ibiza. Auf dem Übergabeplatz steht ein Leon, der erst im Herbst kommen sollte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.020
FIFO scheint Seat nicht zu kennen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben