Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 6. Woche 2020, Anfang Februar nicht im Juni, nein das neue geht noch nicht zu bestellen, soll es auch nicht werden... 1,5 TSI ST FR DSG...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.981
6. Woche 2020, Anfang Februar nicht im Juni, nein das neue geht noch nicht zu bestellen, soll es auch nicht werden...

1,5 TSI ST FR DSG, Nevadaweiß, Paket mit Glasdach, Virtuell Cockpit, Alcantara, 18 er Räder, Navi, AHK, LED, Gepäcknetz und Fahrerassistenzpaket 4 soll es werden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.982
Ich schätze fast du wirst ein neues Model bekommen und kein altes bzw angedreht dann!
Ich wiederhole es gerne noch einmal, weil es schon an mehrere Stellen zu finden ist. Nur weil der 4er als Schragheck im Herbst kommt, heißt das noch lange nicht, dass der 3er sofort ganz eingestellt wird. Seat will schließlich noch Geld verdienen und die vielen Menschen wollen auch beschäftigt sein.
Zumal der 4er nicht sofort in allen Märken eingeführt wird. Der 4er Kombi, also der ST, kommt diverse Monate später, irgendwann im (Spät) Frühjahr. Daher wird der der 3er noch viele Monate produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.983
Selbst wenn, man würde nicht automatisch den 4er ST bekommen. Irgendwann wird Seat keine Bestellungen mehr für den 3er ST annehmen und ab da nur noch den offenen Auftragsbestand abarbeiten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.984
richtig. In der Regel gibt es ab einen gew. Zeitraum/datum einen Bestellstop. Eingehende Bestellungen werden bis dahin mit den noch aktuellen Modellen bedient.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.985
Meine Mama hat immer gesagt: "erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt."

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.986
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wenn ich schon das neue Modelljahr erhalte.. was ist da anders, außer der Motor mit besserer Abgas zertifizierung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.987
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wenn ich schon das neue Modelljahr erhalte.. was ist da anders, außer der Motor mit besserer Abgas zertifizierung?
Gar nix ändert sich, außer dem Preis laut meinem Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.988
Gar nix ändert sich, außer dem Preis laut meinem Händler.

Habe das hier im Internet auf "Autonotizen.de" gelesen und war deshalb leicht verwundert.

"
Seat bringt für das Modelljahr 2020 ein paar kleine Änderungen in die aktuelle Modellpalette. Auch der kurz vor der Ablösung stehende Seat Leon wird bedacht.
Der Kombi Leon ST heißt ab sofort Leon Sportourer ST (ja, mit einem „t“). Für ihn gibt es ein „Sport Black Matt“ genanntes Optikpaket mit schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und ebenfalls schwarzen Außenspiegelkappen, Kühlergrillrahmen und Dachreling. Auch für den Fünftürer wird diese Option zu haben sein, dann aber natürlich ohne die Dachreling. Im Innenraum sitzt man im Leon mit Sport Black Matt – Paket auf Alcantara-Sitzen unter einem schwarzen Dachhimmel."

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.989
Habe das hier im Internet auf "Autonotizen.de" gelesen und war deshalb leicht verwundert.

"
Seat bringt für das Modelljahr 2020 ein paar kleine Änderungen in die aktuelle Modellpalette. Auch der kurz vor der Ablösung stehende Seat Leon wird bedacht.
Der Kombi Leon ST heißt ab sofort Leon Sportourer ST (ja, mit einem „t“). Für ihn gibt es ein „Sport Black Matt“ genanntes Optikpaket mit schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und ebenfalls schwarzen Außenspiegelkappen, Kühlergrillrahmen und Dachreling. Auch für den Fünftürer wird diese Option zu haben sein, dann aber natürlich ohne die Dachreling. Im Innenraum sitzt man im Leon mit Sport Black Matt – Paket auf Alcantara-Sitzen unter einem schwarzen Dachhimmel."
Ich denke mal mein Händler meinte damit die Serienmäßige Ausstattung, das sich da nichts verändern wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.990
Mich würde ja eher mal interessieren ab wann man dieses MJ2020 bestellen oder konfigurieren kann.
Ich will meinen Leon dann dadurch ablösen bevor ich nächstes Jahr einen 4er bestellen muss, der deutlich teurer ausfallen wird.
Lieber nehme ich den Rabatt noch mit. Ich vermisse in dem Modell auch nicht wirklich etwas das ich im 4er unbedingt bRauche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.991

"
Na ja auf der Website heißt es es sportstourer und nicht sportourer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.992
Mich würde ja eher mal interessieren ab wann man dieses MJ2020 bestellen oder konfigurieren kann.
Ich will meinen Leon dann dadurch ablösen bevor ich nächstes Jahr einen 4er bestellen muss, der deutlich teurer ausfallen wird.
Hättest du die letzten paar Seiten des Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du das jeder ab PW 28 gebaute Leon ein MJ 20 ist.

Edit: entschuldige , waren doch ein paar Seiten mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.994
Jetzt brauche ich nur noch einen Spanisch-Kurs. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.995
Für die unzähligen Unterschriften? Ob da spanisch hilft? 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.996
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.997
Ich habe am Freitag meinen Leon ST FR Black Edition Plus mit 150PS, DSG uvm.bestellt. Liefertermin lt. Händler Mitte Oktober.

Ich fahre bereits seit 3 Jahren einen Leon ST FR mit dem 150PS TDI und bin so sehr zufrieden das ich mir jetzt nochmal einen gekauft habe. Diesmal eben mit fast Vollausstattung. Screenshot_20190720_125603_com.android.chrome.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.998
@Chris34 : Cooles Teil, bislang aber wohl nur in Österreich konfigurierbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.999
Habe meinen Leon ST Xcellence 2.0 TSI mit fast allem drum und dran am 12.04 bestellt. Produziert wurde er angeblich KW24. Kann ihn am 24.07. abholen. ULT war 10/2019. Hatte der Händler aber schon bei Bestellung vorausgesagt, dass das wahrscheinlich im Juli klappt. 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.000
Habe nun auch einen Termin erhalten.
Bestellt am 26.04. Leon ST FR 184 TDI
Abholung am 06.08.
Am 08.08. geht es dann in den Urlaub, hatte gehofft das es noch geklappt, aber daran geglaubt nicht wirklich. Dank ACC und DSG sind mir die Staus dann fast egal. 🤣

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben