- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.161
ChrisM3
- Reaktionen
- 2
Kann man es bei Seat erfragen/ersehen ob das Auto via Bahn oder Schiff kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Region an ob es ein Direktläufer wird.Hoffentlich geht meiner dann per Bahn raus.
Wann wurde deiner gebaut?
Laut Händler nächste Woche

ich möchte meinen Händler ungerne regelmäßig nerven 

17.7. KW 29 also MJ 20. Ich glaube der Cupra Schriftzug reicht schon als Abschreckung. Da braucht es kein FähnchenHab ich jetzt, bei Produktion 17.07. Modell 20 oder noch 19?
Ach nochwas: das 300er Fähnchen ist weg rationalisiert worden. Und woher sollen jetzt die anderen wissen wieviel Bumms der hat? ☹
.Hinten? Wen will man damit abschrecken? Die Drängler?Abschreckung
Genau die.Hinten? Wen will man damit abschrecken? Die Drängler?

Ich gedenke vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu ziehen.Das geht ja wohl gar nicht. In diesem Fall hätte ich die Annahme des Fahrzeugs verweigert. Du warst ja hoffentlich schon beim Anwalt ;-)

Dachte die wäre jetzt nur schwarz statt rot, aber immernoch daHab ich jetzt, bei Produktion 17.07. Modell 20 oder noch 19?
Ach nochwas: das 300er Fähnchen ist weg rationalisiert worden. Und woher sollen jetzt die anderen wissen wieviel Bumms der hat? ☹
Vorne ist das so. Hinten fehlt es komplett. Nur das 4drive ist geblieben, jetzt rechts.Dachte die wäre jetzt nur schwarz statt rot, aber immernoch da
Stornieren. Alles andere ist inakzeptabel.Korrekt. Auch das, dass das 4-drive jetzt rechts ist........ Da hat mich keiner wegen gefragt.