Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann man es bei Seat erfragen/ersehen ob das Auto via Bahn oder Schiff kommt?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.161
Kann man es bei Seat erfragen/ersehen ob das Auto via Bahn oder Schiff kommt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.165
Das weiß man nicht so genau. Meiner ist auch schon da obwohl er erst in der KW45 gebaut wird......... ähm werden soll......... ähm werden sollte.
Jedenfalls stellen wir hier immer wieder fest, dass die Dinge, die im System stehen, oft mit allem etwas zu tun haben. Außer mit der Realität. Die sieht nämlich anders aus.
Hole meinen in KW45 zu bauenden Dienstag in der KW40 ab. Bin meiner Zeit halt bissle voraus. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.166
Dann hoffe ich jetzt einfach mal 😌 ich möchte meinen Händler ungerne regelmäßig nerven 😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.167
Hab ich jetzt, bei Produktion 17.07. Modell 20 oder noch 19?🤔
Ach nochwas: das 300er Fähnchen ist weg rationalisiert worden. Und woher sollen jetzt die anderen wissen wieviel Bumms der hat? ☹️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.168
Ach nochwas: das 300er Fähnchen ist weg rationalisiert worden. Und woher sollen jetzt die anderen wissen wieviel Bumms der hat? ☹
17.7. KW 29 also MJ 20. Ich glaube der Cupra Schriftzug reicht schon als Abschreckung. Da braucht es kein Fähnchen 😂.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.170
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.171
Das geht ja wohl gar nicht. In diesem Fall hätte ich die Annahme des Fahrzeugs verweigert. Du warst ja hoffentlich schon beim Anwalt ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.172
Wer es braucht, bei Roman im Shop.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.173
Das geht ja wohl gar nicht. In diesem Fall hätte ich die Annahme des Fahrzeugs verweigert. Du warst ja hoffentlich schon beim Anwalt ;-)
Ich gedenke vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu ziehen. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.174
Bei der UN soll zur Zeit jeder Gehör finden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.175
Ach nochwas: das 300er Fähnchen ist weg rationalisiert worden. Und woher sollen jetzt die anderen wissen wieviel Bumms der hat? ☹
Dachte die wäre jetzt nur schwarz statt rot, aber immernoch da

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.176
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.177
Korrekt. Auch das, dass das 4-drive jetzt rechts ist........ Da hat mich keiner wegen gefragt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.178
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.179
So. Papa seiner ist unterwegs. Und meiner geht jetzt in die Abteilung Seat Sport. Das wird also noch dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.180
Hat sich jemand sich den Leon ST als Sondermodell "FR Black Matt Edition" bestellt? Und kann was zu den Lieferzeiten sagen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben