- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.721
CU111
- Reaktionen
- 1.785
oh seh ich grad.. da steht Lieferzeit/termin 05.2019
Könnte passen, wenn ich meine Daten zum Vergleich nehme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh seh ich grad.. da steht Lieferzeit/termin 05.2019
Charma
Alles wird gut. Viel Erfolg am Donnerstag und gute Fahrt.
Wie hast du festgestellt das der Brief nicht da ist? Jedes Mal zum Straßenverkehrsamt?
Endspurt! Noch drei Tage mit Glück...
Fahrzeugbrief ist zwar noch nicht gekommen aber angeblich in der Post seit Freitag. Ich habe mir jetzt für Donnerstag frei genommen. Kurzes Nummernschild reservier und extra klein drucken lassen. Fußmatten, Warndreieck etc. besorgt...
Jetzt nur hoffen dass der Brief wirklich kommt. Dann fahre ich ab Donnerstag einen weißen Löwen xD
Genau so hab ich es auch gemacht :totlach:
Hatte alles hier schon hier bevor überhaupt der Brief da war xD
---------- Beitrag am 18.12.2018 um 08:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.12.2018 um 07:05 Uhr ----------
Die Letzte Stunde beginnt
Ich fühle mich wie ein kleines Kind weiß auf das Christkind wartet in der Nacht vor Heiligabend :totlach::tremblin:
Fotos werd ich dann nachher hier hochladen![]()
Und? Wo sind denn jetzt die Fotos?
Update zu mir: Josten hat es tatsächlich geschafft mir den Fahrzeugbrief zu schicken. Sollte eigentlich schon letzte Woche Dienstag kommen. Ist nicht passiert. Montag gefragt wo der bleibt, angeblich Freitag verschickt, aber am Montag auch nicht gekommen. Also nochmal ne Mail mit der Bitte zu prüfen ob der Brief wirklich verschickt wurde. Antwort: Jaja ist schon unterwegs.
Fakt: Brief wurde erst HEUTE per Express-Kurier versandt und ist vor wenigen Stunden erst angekommen XD
Also bei Josten lohnt es sich tatsächlich hartnäckig zu bleiben.
Jetzt steht der Abholung nichts mehr im Wege. Urlaub für Donnerstag ist gebucht. eVB, Zubehör, Brief, alles da. Abholtermin steht auch. Wird ein aufregender Tag.
Die Vorfreude und Spannung wird schier unerträglich![]()
![]()
![]()
![]()

ArneFFM ich meine gelesen zu haben, dass jemand einen Cupra in orange bestellt hat und ohne Infos einen roten (!) MJ2019 bekommen hat. Somit kein Magnetic Grey.
Update bei mir: Cupra 300 ST 4Drive mit Panorama, Beats, kleines Navi, Abstandswarner vorn/hinten, FullLink, FahrassiPaket IV, Kamera, Winterpaket (Wechsel von Blau auf Pirineos auf Magnetgrau)
Bestellt am 22.01. mit ULT August
PW 44
Hafen verlassen am 22.11.
Ankunft D am 07.12. beim Importeur
Ankunft Händler (Seevetal bei HH) am 18.12.
Brief lässt noch auf sich warten
Ergibt bisher:
330 Tage
28 512 000 Sekunden
475 200 Minuten
7920 Stunden
330 Tage
47 Wochen und 1 Tag
90,41% von 2018![]()
kurzes offtopic: hat einer nen tipp für schöne rahmenlose Kennzeichenhalter?![]()
kurzes offtopic: hat einer nen tipp für schöne rahmenlose Kennzeichenhalter?![]()