Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin sicher noch länger hier...Angeblich soll ja wieder produziert werden, aber ich hab noch nirgendswo eine Erfolgsmeldung gehört, das jemand...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.601
Ich bin sicher noch länger hier...Angeblich soll ja wieder produziert werden, aber ich hab noch nirgendswo eine Erfolgsmeldung gehört, das jemand seinen ST FR TDI mit 184 PS DSG erhalten hat.
Kann mich vielleicht jemand eines Besseren belehren? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.602
Personaler falls das Angebot noch steht das du, falls du bei josten in der nähe bist, nach Autos schaust, könntest du vielleicht nach meinem schwarzen 4drive cupra St schauen? :D soll laut Erwin am 28.11.2018 mit der FIN R040207 produziert worden sein. :astonish: würde dir ja dann auch gerne mal ein Bierchen oder Glühwein ausgeben falls man sich mal sieht. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.603
Personaler hol dir mal Zettel und Stift :) solltest du bei josten vorbei schauen, guck mal nach einem Nevada Weißen Fr mit Pano, Leder und schwarzer Reling :p Ich Pack dann nen zweiten Glühwein mit dazu.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.604
3. Glühwein von mir, lohnt sich aber noch nicht wurde anscheinend diese Woche gebaut...

PS: Personaler du Alki :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.605
Jungens und Mädels. Ich bin dank dieses netten Forums und auf ausdrücklichen Rat von @ auf Whisky umgestiegen: :alk::rasta::vomit:

Es wird zunehmend schwerer bei Josten Autos zu finden. Da haben die doch tatsächlich kürzlich Zäune gezogen und man kommt nicht mehr richtig nah dran. :nene::hammer: Verbrecherbande dieser Laden. :baller:

---------- Beitrag am 06.12.2018 um 21:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.12.2018 um 21:25 Uhr ----------

@ hol dir mal Zettel und Stift :) solltest du bei josten vorbei schauen, guck mal nach einem Nevada Weißen Fr mit Pano, Leder und schwarzer Reling :p Ich Pack dann nen zweiten Glühwein mit dazu.

Da habe ich tatsächlich letzte Woche einen gesehen, auf den die Beschreibung passt. ;)

PS: Zettel und Stift brauche ich nicht. Hab ne 15 GB Datenflat.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.606
Jungens und Mädels. Ich bin dank dieses netten Forums und auf ausdrücklichen Rat von @ auf Whisky umgestiegen: :alk::rasta::vomit:

Es wird zunehmend schwerer bei Josten Autos zu finden. Da haben die doch tatsächlich kürzlich Zäune gezogen und man kommt nicht mehr richtig nah dran. :nene::hammer: Verbrecherbande dieser Laden. :baller:

---------- Beitrag am 06.12.2018 um 21:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.12.2018 um 21:25 Uhr ----------

@ hol dir mal Zettel und Stift :) solltest du bei josten vorbei schauen, guck mal nach einem Nevada Weißen Fr mit Pano, Leder und schwarzer Reling :p Ich Pack dann nen zweiten Glühwein mit dazu.

Da habe ich tatsächlich letzte Woche einen gesehen, auf den die Beschreibung passt. ;)

Haha dann eben ein guter Whiskey:D

Das mit dem Zaun ist natürlich mega doof. ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.607

Hehe, ein paar Bierchen bekommst von mir ja auch noch spendiert, für all deine Unterstützung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.608
Ich bin sicher noch länger hier...Angeblich soll ja wieder produziert werden, aber ich hab noch nirgendswo eine Erfolgsmeldung gehört, das jemand seinen ST FR TDI mit 184 PS DSG erhalten hat.
Kann mich vielleicht jemand eines Besseren belehren? :D

Ich habe meinen FR 2.0 TDI 184PS anfang August bestellt, als Liefertermin wurde mir April 2018 genannt. Ich hoffe, dass die Produktionsreihe für die neuen 2.0 TDI 190PS Motoren eher beginnt und meiner dort mit rein rutscht. Aber auf der Internet-Seite vom ADAC ist der Motor auch noch nicht freigegeben worden, nach dem WLTP...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.609

---------- Beitrag am 07.12.2018 um 12:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2018 um 12:40 Uhr ----------

So ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Habe vor genau 12 Monaten einen ST 1.4 TSI bestellt und bis heute keinen Liefertermin. Angeblich soll das Auto Ende Oktober schon vom Band gelaufen sein und ich solle dann ca. 6 Wochen warten bis er in Wolfsburg ankommt. Naja die Tatsache das ich noch hier bin...... Autohaus ist auch Josten, bestellt über Sixt. Das einzig gute bis jetzt ich habe einen kostenlosen Golf Mietwagen sonst wär ich schon an die Decke gegangen.

mein nicht ST wird nächste Woche produziert bestellt ende Juli 2018 NICHT bei Jost... sollte also bald kommen ...

Abgesehen von der schnellen Bestellung ist aber Autohaus PIA auch nicht das wahre ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.610

---------- Beitrag am 07.12.2018 um 12:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2018 um 12:40 Uhr ----------

So ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Habe vor genau 12 Monaten einen ST 1.4 TSI bestellt und bis heute keinen Liefertermin. Angeblich soll das Auto Ende Oktober schon vom Band gelaufen sein und ich solle dann ca. 6 Wochen warten bis er in Wolfsburg ankommt. Naja die Tatsache das ich noch hier bin...... Autohaus ist auch Josten, bestellt über Sixt. Das einzig gute bis jetzt ich habe einen kostenlosen Golf Mietwagen sonst wär ich schon an die Decke gegangen.

mein nicht ST wird nächste Woche produziert bestellt ende Juli 2018 NICHT bei Jost... sollte also bald kommen ...

Abgesehen von der schnellen Bestellung ist aber Autohaus PIA auch nicht das wahre ...

In welcher Filiale hast bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.611
In München :)

---------- Beitrag am 07.12.2018 um 13:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2018 um 13:10 Uhr ----------

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.612
In München :)

---------- Beitrag am 07.12.2018 um 13:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2018 um 13:10 Uhr ----------

Und da in welcher? Ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.613

Man könnte sagen beide. Möchte darauf aber nicht näher eingehen ;)

Soviel ist zusagen. In der einen Hütte nur Leute ohne Ahnung wo alle 1-2 Monate wer kommt und geht und in der anderen man die Informationen auf das mindeste beschränkt.

Bestellung Eingang --> INFO folgen (wahrscheinlich dann wenns da ist haha) --> können nichtmal sagen dass das Auto nächste Woche produziert wird ...

Man muss auch sagen das SEAT DEUTSCHLAND Service Center 100x Kompetenter sind als alle Mitarbeiter im Autohaus zusammen. Die wollen und helfen wenigsten weiter oder geben INFOS

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.614
Nach dem ich hier lange als fleißiger Mitleser hervorgetan habe auch mal in diesem Vorum ein Beitrag von mir.
Habe gestern bei meinem Fahrzeugvermittler angerufen, um meine Ledersitze durch das ja jetzt wieder bestellberechtigten Alcantara austauschen zu lasse. Dachte es ist ja noch genug Zeit bis zum ULT im März. Da würde ich aber eines Besseren belehrt. Die Antwort kam prompt.Eine Änderung der Komponenten ist nicht mehr möglich, da ihr Fahrzeug am 13.11. das Produktionsband verlassen hat und seit 26.11. per Bahn in Richtung Süddeutschland unterwegs ist.
Das war mal ein positiver Schock, den ich dann gestern Abend bei einigen Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt,verdauen musste. Jetzberst mal sehen wann er beim freundlichen auf dem Hof steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.615
WhatsApp Image 2018-12-07 at 11.04.42.jpeg

Jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten :D
Und auto Steht seit Mittwoch beim Händler :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.616
Woha202, Nexx1509 dann mal Gratulation von mir.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.617
Danke, mal sehen, wann der Löwe auf dem Hof vom freundlichen steht und wann der Brief dan auch da ist.
Ich denke aber mit der Zulassung wird es dieses Jahr nichts mehr werden.

Woha202, Nexx1509 dann mal Gratulation von mir.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.619

Du könntest ja einen Drohnen Überflug machen, um nah an die Autos zu kommen. Den Zaun haben sie sicher nur gemacht, da da fast jeden Tag einer herumgeschlichen ist :)

---------- Beitrag am 09.12.2018 um 16:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.12.2018 um 09:57 Uhr ----------

Per Telefon habe ich es bisher kein einziges mal geschafft meinen Verkäufer/Kundenbetreuer zu erreichen.

Zumindest wer über einen Vermittler bei Josten bestellt wird aber auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen das er doch bitte per E-Mail kommunizieren soll.

Die sollen froh sein, dass man bei Ihnen bestellt und keine Forderungen stellen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.620
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben