Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 6 Monate nach mir bestellt und schon da? Respekt. :D :D :D
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.561
So bei mir gibt es ein Update:
Bestellt am 26.09.2018
AB: 01.10.2018
ULT: KW 14/2019

Letzte Woche dann ,das Handy klingelt: " Ihr Auto ist fertig, Anlieferung KW50"

6 Wochen nach mir bestellt und schon da? Respekt. War der eventuell beim Händler schon im Vorlauf?

6 Monate nach mir bestellt und schon da? Respekt. :D :D :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.562
Das kann sich in der Tat keiner erklären, selbst mein Händler nicht. Der Wagen war auch nicht im Zulauf. Der Wagen hat am 16.11 das Werk verlassen und stand 10 Tage später beim Händler aufm Hof zusammen mit ein paar Atecas, einem Cupra Ateca und 3 Leon Cupras.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.563
Das kann sich in der Tat keiner erklären, selbst mein Händler nicht. Der Wagen war auch nicht im Zulauf. Der Wagen hat am 16.11 das Werk verlassen und stand 10 Tage später beim Händler aufm Hof zusammen mit ein paar Atecas, einem Cupra Ateca und 3 Leon Cupras.

Vielleicht passte die Bestellung und der eigentliche Käufer hatte storniert ? Die Wege von Seat sind unergründlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.564
6 Monate nach mir bestellt und schon da? Respekt. :D :D :D

Cupras laufen ja eh außer Konkurrenz :D :p

Hatte mich nur verwundert weil beides direkte MJ19-Bestellungen waren. Seat zieht halt weiterhin seine konsequent inkonsequente Lieferpolitik durch :bonk: Oder etwas positiver ausgedrückt, sie bleiben ihrer Linie treu :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.565
Endlich ist er da :)
Am Freitag Abend habe ich den Löwen vom Händler abgeholt und bin mega zufrieden :)

IMG_20181202_122213_076.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.566
Endlich ist er da :)
Am Freitag Abend habe ich den Löwen vom Händler abgeholt und bin mega zufrieden :)

Anhang anzeigen 44750

Wow sehr schönes Auto. Ich bin auch überrascht wie dunkel die hinteren Scheiben bereits beim FR sind. Dachte das sei nur bei den Cupras so.
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit sichere Fahrt wünsch ich dir!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.567
In weis sieht die mietzekatze schon Nice aus.
Hätte mir Mystery blau nicht so gefallen, hätte ich es auch gewählt.

Aber so direkt im Vergleich freu ich mich jeden Tag über meinen blauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.568
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.569
@Mrntz90

schicker Wagen - könnte meiner mit der schwarzen Dachreeling sein.
Wünsche Dir viel Spaß damit.

Aber deine Signatur ist doch sicherlich nicht korrekt - da werkelt doch sicherlich ein 1.5 TSI statt 1.4 TSI drin, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.570
Ouhh, ja das stimmt. Ist der 1.5er Dsg7
Kam ich wohl nicht zu :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.571
Tatsächlich habe ich ein viertel Jahr nach Bestellung schonmal einen Liefertermin
vom Flottenmanagement bekommen. Mai 2019. Na mal schauen, was wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.572
So, Josten hat nach Anfrage den vor 3 Wochen angekündigten Termin bestätigt. Mein Wagen ist in Produktion woohoooo

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.573
Wagen: Cupra 300 ST 4Drive (kein PP)

Bestellt: Anfang Februar
In Produktion gegangen: KW41
PW: KW44
Produktion: 11.-12.11.
Aktueller Status ist Ausgang Hafen: 22.11.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.574
Ich habe jetzt die Info erhalten, dass mein Auto bereits produziert ist und auf den Transport wartet.
Ursprünglich war die Produktion für die KW49 (diese Woche)eingeplant, ist dann wohl etwas schneller gegangen.
Laut Verkäufer dauert es jetzt noch etwa 2-3 Wochen bis er auf dem Hof steht.
Der ULT wäre dann ca. 3 Wochen überschritten, ich denke damit liege ich im Vergleich noch ganz gut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.575
Meinen am 16.03 bestellten Fr 2,0l TSI habe ich am Samstag angemeldet und gestern das Geld überwiesen. Ich hoffe nun auf einen Termin zur Übergabe in den nächsten 3-4 Tagen. Der ULT war am 16.10.
Die letzten Tage nachdem man dann endlich Gewissheit hat und vor allem auch mal wieder was neues gehört hat steigt die Vorfreude wieder an :)

Ich weiß nicht worauf ich mich am meisten freuen soll... DCC, LED Scheinwerfer, Magnetic Grey, Kessy, VC, ACC, Full Link ... ???
Alles echt coole Sachen und abgesehen davon das meiner kein Allrad hat gibt es auch nicht mehr viel was mir an dem Wagen fehlen könnte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.576
Bei mir hat es sich so entwickelt, dass ich ihn heute abholen kann. Am Dienstag bin ich noch im Auto gesessen und hab es gründlich begutachten können.
Leider kam der Brief erst am Samstag und gestern hatte ich keine Zeit für die Anmeldung und Abholung. Heute wurde mir kurzfristig aus betrieblichen Gründen der Urlaub gestrichen, deswegen suchte ich mir schnell jemanden der mir mein Auto anmeldet und die Papiere zum Händler bzw. zu mir bringt. Heute Nachmittag nach der Arbeit ist es dann soweit, wenn jetzt nicht noch etwas schief läuft. :

Selbst der allerletzte Schritt ist zum Kot...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.577

Meiner ist auch seit dem 22.11. mit dem Status Ausgang Hafen versehen.
Dann sind unsere wohl zusammen auf dem Schiff :-D

Mein Verkäufer meinte das wohl die "lange Route über Irland gefahren wird"........kann das sein?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.578

Meiner ist auch seit dem 22.11. mit dem Status Ausgang Hafen versehen.
Dann sind unsere wohl zusammen auf dem Schiff :-D

Mein Verkäufer meinte das wohl die "lange Route über Irland gefahren wird"........kann das sein?

Ich kenne leider nicht das Schiff, weiß aber, dass aktuell ein Schiff aus Santander kommen in Emden eingetroffen ist, welches Fahrzeuge führt. Dieser Hafen war bereits in der Vergangenheit mehrfach neben Barcelona der Ursprungshafen. Daumen drücken.
Kennst du evtl. das Schiff?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.580
Lux5005: Info die ich habe ist, das aus Santader keine Seats verschifft werden. Wenn in Matorell gebaut, dann immer Barcelona oder direkt via Zug raus. Da die Produktionsstätte an beides direkt angebunden ist. Es müssten somit schiffe sein die aus Barcelona gehen. Meiner ging auch aus Barcelona und fuhr dann gut 7-9 Tage, siehe Signatur.... also Ankunft Importeur war 21.11. meine ich aber das Schiff was es nur gewesen sein kann, war ab 19.11. in Emden.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben