Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na dann viel Spass auch von mir gewünscht...meiner wird auch morgen dann verzollt und angemeldet ( Papiere endlich da). Und dann hau ich dem mal...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.541
Hallo Leute,
Update von mir.
Habe gestern meinen Löwen abgeholt. Kann nur sagen. DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT. Und die Kupfer Farben en Logos auf den Mystery Blau schauen garnicht so schlecht aus.

Na dann viel Spass auch von mir gewünscht...meiner wird auch morgen dann verzollt und angemeldet ( Papiere endlich da).

Und dann hau ich dem mal den Cupra Modus um die Ohren :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.542
Hallo Leute,Update von mir. Habe gestern meinen Löwen abgeholt. Kann nur sagen. DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT. Und die Kupfer Farben en Logos auf den Mystery Blau schauen garnicht so schlecht aus.
Na dann viel Spass auch von mir gewünscht...meiner wird auch morgen dann verzollt und angemeldet ( Papiere endlich da).Und dann hau ich dem mal den Cupra Modus um die Ohren :D
Und das in Lëtzebuerg??? ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.543
Hallo Leute,Update von mir. Habe gestern meinen Löwen abgeholt. Kann nur sagen. DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT. Und die Kupfer Farben en Logos auf den Mystery Blau schauen garnicht so schlecht aus.
Na dann viel Spass auch von mir gewünscht...meiner wird auch morgen dann verzollt und angemeldet ( Papiere endlich da).Und dann hau ich dem mal den Cupra Modus um die Ohren :D
Und das in Lëtzebuerg??? ?(

Jop..eingefahren ist er ja trotzdem und Luxemburg steht in Sachen Bürokratie Deutschland in nichts nach. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.544
Jop..eingefahren ist er ja trotzdem und Luxemburg steht in Sachen Bürokratie Deutschland in nichts nach. :rolleyes:
Das meinte ich ja nicht, sondern der Cupra-Modus macht auf der BAB nochmal mehr Spaß. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.546
So
bei mir gibts auch mal wieder was neues :)
Auto ist gestern im Zentrallager von Josten angekommen.

Nächste Schritte sind jetzt Rechnung erhalten und bezahlen, auf den Brief warten, Auto zulassen und am besten am gleichen Tag abholen :D

Mal gucken in welchem Zeitraum ich diese Schritte jetzt abarbeiten kann :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.547
Cupralight
Dann kannste auch gleich die A8 bis Saarlouis durchbrausen..... damit das bei höherer Geschwindigkeit auch wenigstens etwas andauert, das Grinsen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.548
Cupralight
Dann kannste auch gleich die A8 bis Saarlouis durchbrausen..... damit das bei höherer Geschwindigkeit auch wenigstens etwas andauert, das Grinsen.

Jahoooo.. :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.549
Ich verstehe jetzt warum die letzten paar Wochen die schlimmsten sind. Meiner ist produziert und unterwegs aber keiner kann mir sagen, wann das Auto da ist. Vorher hatte ich wenigstens noch eine Planwoche, an der ich mich orientieren konnte, aber jetzt ist da so ein Vakuum. Grausam

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.550
Mir geht’s ganz genauso. Selbe PW Woche und auch bestätigt, dass das Auto gebaut wurde. Wird aber noch bis Mitte Januar dauern, bis ich es in WOB abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.551
Per Schiff 3 - 4 Wochen bis zum Händler. Bahn ca. die Hälfte. Autostadt etwas länger, je nach Auslastung dort.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.552
Das kann auch noch länger dauern. Bei mir PW43, Hafenausgang KW43 un das Auto ist noch nicht mal beim Importeur in Deutschland gelistet. Liefertermin an Händler noch immer unbekannt. Das wird wohl in diesem Jahr nichts mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.553
@ST Leon2018, ich fühle mit dir. Mein Leon Cupra ST wurde 3 Woche nach deinem gebaut ( KW46). Dafür steht meiner jetzt seit fast einer Woche schon beim Händler rum. Übergabetermin ungewiss, vermutlich sind die Fahrzeugpapiere noch nicht da, außerdem müsse mein Auto laut Händler noch aufbereitet werden. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.554
Ankunft Händler zwar eigentlich ja im andere Thread, aber da die Diskussion gerade so rege ist. Meiner ist auch PW 43 und kam per Schiff. Gestern beim Händler angekommen, siege Signatur. Bilder gibts im anderen Thread :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.555
Ich traue mich ja jetzt kaum noch das zu schreiben, weil ich gestern noch gejammert habe und Ihr anscheinend schon länger wartet, aber heute kam der Anruf vom Händler, dass das Auto da ist und wann ich denn abholen möchte. Den Brief haben sie wohl auch schon und verschicken ihn heute oder Montag.

Ist wohl mit dem Zug gekommen.

Ich habe jetzt den 10.12. zur Übergabe ausgemacht, weil ich mein aktuelles Auto ja noch loswerden muss. Aber Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich heute morgen für Luftsprünge gemacht habe. :very_hap: Meiner ist zwar unter ULT aber 7 Monate habe ich dann auch schon gewartet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.556
Ich traue mich ja jetzt kaum noch das zu schreiben, weil ich gestern noch gejammert habe und Ihr anscheinend schon länger wartet, aber heute kam der Anruf vom Händler, dass das Auto da ist und wann ich denn abholen möchte. Den Brief haben sie wohl auch schon und verschicken ihn heute oder Montag.

Ist wohl mit dem Zug gekommen.

Ich habe jetzt den 10.12. zur Übergabe ausgemacht, weil ich mein aktuelles Auto ja noch loswerden muss. Aber Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich heute morgen für Luftsprünge gemacht habe. :very_hap: Meiner ist zwar unter ULT aber 7 Monate habe ich dann auch schon gewartet.

Herzlichen Glückwunsch.....das warst du beim Loseziehen halt einer der Glücklichen :-D und bist eher drangekommen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.557
Einen wunderschönen alle zusammen,
Gestern war es soweit und ich durfte mein Cupra endlich abholen!
Nach fast 10 Monaten war es super endlich fahren zu dürfen und ich bin begeistert!
Bestellt 14.2.18
Ausgeliefert 29.11.18

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.558
So auch hier verabschiede ich mich. Absofort könnt ihr mich auf der Straße suchen, passende Bilder gibt`s hier.

Allen wartenden eine kurze Wartezeit. Viel spaß mit euren Löwen. LG Iceman

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.559
Einen wunderschönen alle zusammen,
Gestern war es soweit und ich durfte mein Cupra endlich abholen!
Nach fast 10 Monaten war es super endlich fahren zu dürfen und ich bin begeistert!
Bestellt 14.2.18
Ausgeliefert 29.11.18

Sieht sehr schick aus, Dein Auto :) Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.560
So bei mir gibt es ein Update:
Bestellt am 26.09.2018
AB: 01.10.2018
ULT: KW 14/2019

Letzte Woche dann ,das Handy klingelt: " Ihr Auto ist fertig, Anlieferung KW50"

6 Wochen nach mir bestellt und schon da? Respekt. War der eventuell beim Händler schon im Vorlauf?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben