Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oder ein Trupp von Estevan's hat die Wagen nach Deutschland gefahren und beim Händler vor Ort wird der Tacho dann wieder auf 0km gesetzt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.281
Oder ein Trupp von Estevan's hat die Wagen nach Deutschland gefahren und beim Händler vor Ort wird der Tacho dann wieder auf 0km gesetzt :bonk::bonk::eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.282
Kann man im NADIN System eigentlich erkennen ob Bahn oder Schiff?

Nur, wenn er die beiden Unterpunkte Hafen überspringt, aber schon beim Importeur angekommen ist, kannst Du davon ausgehen, dass er mit dem Zug gekommen ist.

Oder einfacher gesagt: NEIN, nicht während des Transports per Bahn! ;)

Bzw.: JA! Sollten die Unterpunkte Hafen datiert sein, kann'ste davon ausgehen: der kommt mit dem Schiff... :D

Habe eben (natürlich auf Nachfrage) das Update bekommen.

Ankunft Hafen 14.11.2018

Somit muss ich nun warten bis das Teil endlich verschifft wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.283
Ist der Dampfer direkt bis Wolfsburg gefahren? :totlach:

Ja, huckepack auf 'nem Schwerlast-LKW. Und der wahrscheinlich noch auf 'nem Auto-Transporter der DB Cargo... :laughing:

Ey hör auf. Nach den Apokalyptischen Visionen meines Händlers das er dieses Jahr nicht mehr kommen wird war ich sehr sehr überrascht wie schnell es jetzt ging. Termin ist jetzt auch Fest also wird am 30.11. die ***** geholt.

Die letzten 2 Wochen werden die Hölle sein.

Edit: Der zensiert wirklich das Wort K arre ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.284
Ey hör auf. Nach den Apokalyptischen Visionen meines Händlers das er dieses Jahr nicht mehr kommen wird war ich sehr sehr überrascht wie schnell es jetzt ging. Termin ist jetzt auch Fest also wird am 30.11. die ***** geholt. Die letzten 2 Wochen werden die Hölle sein.Edit: Der zensiert wirklich das Wort K arre ?
Ja, die Software zensiert diese lästerliche Ausdrucksweise. Aber als kleiner Tipp, um die nächsten 2 Wochen gut zu überstehen, empfehle ich gerade bei dem jetzigen Wetter Spaziergänge an der frischen Luft, vor allem abseits von Straßen, da man meint, überall würden neue Leons durch die Gegend fahren. In der kommenden Woche wird das Wetter ja etwas frostiger und in manchen Regionen soll es ja schneien, da sollten auch ausgedehnte Spaziergänge ganz gut sein. Rodeln würde ich lassen, da kann zu viel passieren und bevor Du Dir noch die Knochen brichst und Deinen Wagen nicht abholen kannst... :totlach: :rasta: :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.285
Ich habe heute auch erfahren das mein Auto auch bereits in Deutschland, und ich kann ihn am 29.11 abholen. Das würde ja sogar früher sein als der 12/18 der als ULT mitgeteilt wurde....Traurig das andere ewig lange warten müssen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.286
Ja leider wir warten immer noch ��

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.287
@cmp Dankeschön :)
Ja kommt noch. Jetzt brauch ich erstmal Fußmatten aus Gummi, die von Azuga die ich wollte passen anscheinend nicht, wenn Beats verbaut ist...

Perfekt ;-) Die vier Vorgaben bekommt jeder Händler immer zur Auslieferung:

• Blech des Kennzeichen so klein wie möglich
  • kein Kennzeichenhalter, bitte direkt anschrauben
  • Tausch der Fußmatten gegen Gummifußmatten
  • Keine Aufkleber anbringen

.

Gummimatten aber nur für den Winter!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.288
Gummimatten aber nur für den Winter!

Klar, im Sommer kommt dann in die Matten schöner Nordseestrandsand :D, um den Nordseesandstrand zu imitieren und es passt doch mittlerweile wunderbar zu den hiesigen Temperaturbedingungen. 8):rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.289
So, die Bilder sind leider nicht so aufregend, das Auto stand einfach sehr ungünstig im Schatten, und war natürlich noch eingepackt und dreckig von der Reise.
Meine Eindrücke:
-Grau ist natürlich nicht orange, aber ich kann mich damit anfreunden. Ich muss einfach so tun, als hätte es Eclipse Orange nie gegeben.
-Magnetic Grey verzeiht Dreck deutlich besser als viele andere Farben.
-Die Kupfer Logos sind viel dunkler als ich mir das vorgestellt habe. Damit sind wir statt bei "muss ich ändern" nun bei "mal sehen, ob es mich nach 4 Wochen überhaupt noch stört."

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.290
So hab jetzt Storniert, werde mir jetzt ein mit Tageszulassung wo anders holen, bleibe aber trotzdem noch hier aktiv :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.291
Könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit in etwa dauert, wenn mein am 6.2.2018 bestellter Leon nächste Woche endlich in Wolfsburg eintrifft bis ich ihn abholen kann?

Wir machen eine Wette ok ? Meiner ist zur Zeit per Schiff unterwegs. Solltest du deinen noch vor mir in Wolfsburg abholen schreibst du wie lange es gedauert hat und ich dann anders herum ok ?
Wann wurde deiner gebaut ?

Dann hast du wohl jetzt gewonnen. Ich hab heute leider noch nix gehört :-(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.292
Könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit in etwa dauert, wenn mein am 6.2.2018 bestellter Leon nächste Woche endlich in Wolfsburg eintrifft bis ich ihn abholen kann?

Wir machen eine Wette ok ? Meiner ist zur Zeit per Schiff unterwegs. Solltest du deinen noch vor mir in Wolfsburg abholen schreibst du wie lange es gedauert hat und ich dann anders herum ok ?
Wann wurde deiner gebaut ?

Dann hast du wohl jetzt gewonnen. Ich hab heute leider noch nix gehört :-(

Eher unerwartet aber ja. Ich hoffe bei euch geht`s bald vorwärts. Es ist ja Weihnachten da kann man schon auf ein Wunder hoffen, oder ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.293
Ich hab da auch mal paar Bilder.:schwaerm2:

Anhänge

• 20181116_174531.jpg
    20181116_174531.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 153
  • 20181118_155455.jpg
    20181118_155455.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 136
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.294
Oh einer der Glücklichen mit der "alten" Version :D

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.295
Cupralight viel Spaß mit dem schönen Auto und gute Rückfahrt. :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.296

Personaler Danke, den hatte ich schon..ich bin am Freitag 10 Uhr 30 aus Spanien abgefahren und um 23Uhr 20 in Luxemburg angekommen. Da saß ich da im Auto fuhr die ersten Kilometer drauf los und hatte die Situation so gar nicht gecheckt. Aber dann kams schlagartig..ein Grinsen, ein Lachen und ein Aufschrei ******* ich saß in meinem Cupra.....
Das Auto ist genial, ich hab bei den 1300 km Rückfahrt noch nie so lange Teilstücke ohne Pause gemacht bedingt durch die Assisstenten denen ich blind vertrauen konnte....du brauchst dich nicht auf so viele Sachen zu konzentrieren.
Abstand, Geschwindigkeit das Erkennen wo sich Fahrzeuge befinden vor dir neben dir, alles regelt der Assistent. Dadurch wirst du nicht so schnell müde, du lenkst und schaust auf deine Rückspiegel...das wars.

Was bei meinem FR noch für ruckartige Bremsmanöver seitens der Assisstenten sorgte ( Bei Einscheren eines Fahrzeugs zwischen dir und deinem Vordermann) wird jetzt butterweich durch Gas weg nehmen gemacht genau so wie ich es auch machen würde.

Gott ich bin verliebt in das Auto :megasmil: :megasmil:

P.S. ****** heißt Sch eiße :D

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 08:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 08:53 Uhr ----------

Nexx1509 danke dir...und dir viel Glück, heute ist ja deine Woche.
Freu dich auf das Auto, absolut der Hammer, da ist die Wartezeit von 8 Monaten bei mir weniger wichtig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.297

Personaler Danke, den hatte ich schon..ich bin am Freitag 10 Uhr 30 aus Spanien abgefahren und um 23Uhr 20 in Luxemburg angekommen. Da saß ich da im Auto fuhr die ersten Kilometer drauf los und hatte die Situation so gar nicht gecheckt. Aber dann kams schlagartig..ein Grinsen, ein Lachen und ein Aufschrei ******* ich saß in meinem Cupra.....
Das Auto ist genial, ich hab bei den 1300 km Rückfahrt noch nie so lange Teilstücke ohne Pause gemacht bedingt durch die Assisstenten denen ich blind vertrauen konnte....du brauchst dich nicht auf so viele Sachen zu kontentrieren.
Abstand, Geschwindigkeit das Erkennen wo sich Fahrzeuge befinden vor dir neben dir, alles regelt der Assistent. Dadurch wirst du nicht so schnell müde, du lenkst und schaust auf deine Rückspiegel...das wars.

Was bei meinem FR noch für ruckartige Bremsmanöver seitens der Assisstenten sorgte ( Bei Einscheren eines Fahrzeugs zwischen dir und deinem Vordermann) wird jetzt butterweich durch Gas weg nehmen gemacht genau so wie ich es auch machen würde.

Gott ich bin verliebt in das Auto :megasmil: :megasmil:

P.S. ****** heißt Sch eiße :D

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 08:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 08:53 Uhr ----------

Nexx1509 danke dir...und dir viel Glück, heute ist ja deine Woche.
Freu dich auf das Auto, absolut der Hammer, da ist die Wartezeit von 8 Monaten bei mir weniger wichtig geworden.

Danke !
Ich hoffe, dass ich von meinem Kumpel auch diese Woche schön mit Infos versorgt werde wie es um mein Auto steht :D
Es fängt jetzt echt die Zeit an wo ich noch ungeduldiger werde :rolleyes::baby:

Aber ich freu mich immer mehr auf dieses Auto wenn ich hier so lese wie begeistert die Leute alle von ihren Wagen sind :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.298
Und ich erst.. Gehen nur noch die Papiere ab..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.299
@: Auch von mir meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

PS: richtig schicke Farbe! :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben