Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich merk jetzt auch zum "Ende" hin, dass ich immer ungeduldiger werde :baby::totlach:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.241
Ja ich merk jetzt auch zum "Ende" hin, dass ich immer ungeduldiger werde :baby::totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.242
Könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit in etwa dauert, wenn mein am 6.2.2018 bestellter Leon nächste Woche endlich in Wolfsburg eintrifft bis ich ihn abholen kann?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.243
BCE87DDD-7D13-4C3D-BBB6-9495821E3962.jpg Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.244
Anhang anzeigen 44533 Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.246
Anhang anzeigen 44533 Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Allezeit unfallfreie Fahrt.

Mit oder ohne Kupfer?
:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.247
Moin!
Bisher habe ich hier nur mitgelesen.
Könnt ihr mir sagen, wie lange der Transport nach Hamburg dauert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.248
Fred Durst Viel Spaß mit dem neuen Auto und Glückwunsch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.249
Könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit in etwa dauert, wenn mein am 6.2.2018 bestellter Leon nächste Woche endlich in Wolfsburg eintrifft bis ich ihn abholen kann?

Wir machen eine Wette ok ? Meiner ist zur Zeit per Schiff unterwegs. Solltest du deinen noch vor mir in Wolfsburg abholen schreibst du wie lange es gedauert hat und ich dann anders herum ok ?
Wann wurde deiner gebaut ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.250
Ok. ;-)

In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.251
Moin!

Das kommt auf den Transport an: Schiff geschätzt 4 bis 5 Wochen, Bahn ca. 2 Wochen bis zur Abholung.
Da heisst nicht abholen, weil Papiere und Zulassung dauert auch ein paar Tage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.252
Mal kurzer Zwischenstand von mir:
Bestellung Mitte März wurde Mitte August auf meine Wünsche hin angepasst - Ursprünglicher ULT 10/2018 auf 1/2019 erhöht.
Stand Mitte November: noch immer keine Produktion eingeplant, zur Not gibt's nen Leihwagen (es sei denn man kommt in den nächsten 14 Tagen in die Pötte, was sich weder Händler noch ich vorstellen können auch wenn es wohl tatsächlich so langsam besser wird)

Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen zeitig auf den Cupra Ateca umzuschwenken, da die ersten Besteller wohl tatsächlich noch in 2018 beglückt werden (wohl sogar schon die ersten zur Auslieferung anstehen). Die Händler haben hier aber bisher noch immer keine klare Aussage zur Liefersituation so dass ich hier wenn überhaupt nur Seat einen Vorwurf machen kann. Mein Händler soll einen Teil seiner Vorführer die Tage bekommen (heute auf der Heimfahrt beim Blick ins Showroom aber gesehen, dass ein leider erstmal unverkäuflicher Vorführer bereits zu besichtigen ist) - bekommt wohl insgesamt auch erstmal nicht die Menge die ursprünglich vorgesehen war.
Vom Cupra R ST gibt's nach wie vor nichts neues außer dass er eben mal für dieses Jahr angekündigt wurde...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.253
Ok. ;-)

In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll

CoolDog und ich haben beim selben Händler bestellt, in fast der gleichen Woche.
Wir haben die gleiche KW in der das Auto gebaut wurde. So mögen die Spiele beginnen. Der Verlierer storniert ? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.254
Ok. ;-)

CoolDog und ich haben beim selben Händler bestellt, in fast der gleichen Woche.
Wir haben die gleiche KW in der das Auto gebaut wurde. So mögen die Spiele beginnen. Der Verlierer storniert ? :D

Kann ich ja fast nicht glauben?! :astonish:
in 6 Wochen bis zur Fertigstellung? Mir wurde was von 5 Monaten gesagt.. wovon ich noch nicht ausgehe, aber heut erfahr ich nochmal mehr..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.257
[QUOTE
Steve1985
Kann ich ja fast nicht glauben?! :astonish:
in 6 Wochen bis zur Fertigstellung? Mir wurde was von 5 Monaten gesagt.. wovon ich noch nicht ausgehe, aber heut erfahr ich nochmal mehr..[/QUOTE]

Wie meinst das mit 6 Wochen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.259
Moin!

Das kommt auf den Transport an: Schiff geschätzt 4 bis 5 Wochen, Bahn ca. 2 Wochen bis zur Abholung.
Da heisst nicht abholen, weil Papiere und Zulassung dauert auch ein paar Tage.

Kann man im NADIN System eigentlich erkennen ob Bahn oder Schiff?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.260
Ratet mal, wessen KFZ gerade abgeladen worden ist.
Und jetzt ratet mal, wer sein KFZ aufgrund seines Leasing-Konstrukts erst Anfang Dezember abholen kann.
Werde nachher mal Bilder machen, Magnetic mit Kupfer haben wir ja noch nicht so viel Anschauungsmaterial.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben