- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.241
Nexx1509
- Reaktionen
- 59
Ja ich merk jetzt auch zum "Ende" hin, dass ich immer ungeduldiger werde :baby::totlach:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]Anhang anzeigen 44533 Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]
Wie GeilMit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte,
Anhang anzeigen 44533 Mit diesem Smiley, welcher unter meiner Motorhaube klebte, verabschiede ich mich aus der Reihe der wartenden und wünsche allen, dass ihr euer Auto bald bekommt :]
Könnt ihr mir sagen, wie lange es derzeit in etwa dauert, wenn mein am 6.2.2018 bestellter Leon nächste Woche endlich in Wolfsburg eintrifft bis ich ihn abholen kann?
Moin!
Bisher habe ich hier nur mitgelesen.
Könnt ihr mir sagen, wie lange der Transport nach Hamburg dauert?
Ok. ;-)
In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll
Ok. ;-)
In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll
CoolDog und ich haben beim selben Händler bestellt, in fast der gleichen Woche.
Wir haben die gleiche KW in der das Auto gebaut wurde. So mögen die Spiele beginnen. Der Verlierer storniert ?![]()
Moin!
Bisher habe ich hier nur mitgelesen.
Könnt ihr mir sagen, wie lange der Transport nach Hamburg dauert?
Das kommt auf den Transport an: Schiff geschätzt 4 bis 5 Wochen, Bahn ca. 2 Wochen bis zur Abholung.
Da heisst nicht abholen, weil Papiere und Zulassung dauert auch ein paar Tage.