Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitiges Beileid :o Über Bilder freut sich fast jeder, denke ich :) Ich mich besonders, da du ja Magnetic hast ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.261
Ratet mal, wessen KFZ gerade abgeladen worden ist.
Und jetzt ratet mal, wer sein KFZ aufgrund seines Leasing-Konstrukts erst Anfang Dezember abholen kann.
Werde nachher mal Bilder machen, Magnetic mit Kupfer haben wir ja noch nicht so viel Anschauungsmaterial.

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitiges Beileid :eek:
Über Bilder freut sich fast jeder, denke ich :)
Ich mich besonders, da du ja Magnetic hast ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.262
Ratet mal, wessen KFZ gerade abgeladen worden ist.
Und jetzt ratet mal, wer sein KFZ aufgrund seines Leasing-Konstrukts erst Anfang Dezember abholen kann.
Werde nachher mal Bilder machen, Magnetic mit Kupfer haben wir ja noch nicht so viel Anschauungsmaterial.

Ich rate mal so ins blaue

Dein Nachbar ? :bonk:

ein bisschen Spaß muss auch mal sein :clown:

Aber Glückwunsch, dass der Wagen erfolgreich den Weg nach Deutschland gefunden hat :eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.263
Fred Durst Gratulation zum Powerkombi!

Jetzt noch die 0,80€-Dauer-Werbeeinblendung entfernen und er ist perfekt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.264
@cmp Dankeschön :)
Ja kommt noch. Jetzt brauch ich erstmal Fußmatten aus Gummi, die von Azuga die ich wollte passen anscheinend nicht, wenn Beats verbaut ist...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.265
Gut zu wissen ! :)
Hab mir erstmal nur die Kofferraummatte bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.266
@cmp Dankeschön :)
Ja kommt noch. Jetzt brauch ich erstmal Fußmatten aus Gummi, die von Azuga die ich wollte passen anscheinend nicht, wenn Beats verbaut ist...

Perfekt ;-) Die vier Vorgaben bekommt jeder Händler immer zur Auslieferung:

• Blech des Kennzeichen so klein wie möglich
  • kein Kennzeichenhalter, bitte direkt anschrauben
  • Tausch der Fußmatten gegen Gummifußmatten
  • Keine Aufkleber anbringen

.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.267
Also wohlgemerkt die mit hohem Rand. Bei den anderen steht nix dabei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.269
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.270
Bestimmt Deiner! Meiner wird noch nach Wolfsburg geliefert. Freue mich aber auch schon auf die „Werksabholung“.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.271
@cmp Dankeschön :)Ja kommt noch. Jetzt brauch ich erstmal Fußmatten aus Gummi, die von Azuga die ich wollte passen anscheinend nicht, wenn Beats verbaut ist...
Klar passen die. Ich schneide 1,20 € Gummi einfach ab. Die sehen trotzdem besser aus als die anderen und man hat ja selten einen Liter Wasser auf den Fußmatten stehen. Samstag mache ich die passend und fertig. Kann doch nicht sein, dass man die sinnlose Wartezeit mit dem Kauf von sinnvollem Zubehör verbracht hat, um am Ende festzustellen, dass es wiederum sinnlos war. :rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.272
Bestimmt Deiner! Meiner wird noch nach Wolfsburg geliefert. Freue mich aber auch schon auf die „Werksabholung“.

Aso :D
Ja gut, das kann dann natürlich sein.
Ich hab das damals bei mir wieder aus dem Vertrag nehmen lassen, dass ich den in Wolfsburg abhole

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.273
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.274
Klar passen die. Ich schneide 1,20 € Gummi einfach ab. Die sehen trotzdem besser aus als die anderen und man hat ja selten einen Liter Wasser auf den Fußmatten stehen. Samstag mache ich die passend und fertig. Kann doch nicht sein, dass man die sinnlose Wartezeit mit dem Kauf von sinnvollem Zubehör verbracht hat, um am Ende festzustellen, dass es wiederum sinnlos war. :rasta:
Na wenn das alles ist, ich dachte es läge eventuell an den Befestigungspunkten. Nachdem das ganze Chaos anfing mit WLTP, Lieferverzögerung usw. hab ich mich mit Zubehör bestellen zurück gehalten ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.275
Kann man im NADIN System eigentlich erkennen ob Bahn oder Schiff?

Nur, wenn er die beiden Unterpunkte Hafen überspringt, aber schon beim Importeur angekommen ist, kannst Du davon ausgehen, dass er mit dem Zug gekommen ist.

Oder einfacher gesagt: NEIN, nicht während des Transports per Bahn! ;)

Bzw.: JA! Sollten die Unterpunkte Hafen datiert sein, kann'ste davon ausgehen: der kommt mit dem Schiff... :D

Anhänge

• Hafen.png
    Hafen.png
    11 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.276
Na wenn das alles ist, ich dachte es läge eventuell an den Befestigungspunkten. Nachdem das ganze Chaos anfing mit WLTP, Lieferverzögerung usw. hab ich mich mit Zubehör bestellen zurück gehalten ^^
Ich eigentlich auch mit Ausnahme der Kofferraumwannen, da diese ja erst gelüftet werden sollten. Die Fußmatten habe ich bestellt, als der Wagen beim Händler war. Die Bestellung habe ich mal eben zwischendurch getätigt und übersehen, dass die Matten mit Beats wegen der Endstufe eigentlich nicht passen. Es war dann in der Euphorie, dass die Kiste nach 10,5 Monaten endlich beim Händler steht. Da neigt man wahrscheinlich zu spontanen Überraschungskäufen. :bonk: Dies liegt jedoch nicht an den Befestigungspunkten, sondern daran, dass die Fahrermatte ein Stück unter den Sitz geht. Das schneide ich sauber mit dem Cuttermesser ab und gut ist. Die Clips für die Befestigungspunkte müssen eh selbst eingesetzt werden. Aber das ist hier OT und gehört eigentlich in den entsprechenden Thread.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.277
Ok. ;-)

In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll

CoolDog und ich haben beim selben Händler bestellt, in fast der gleichen Woche.
Wir haben die gleiche KW in der das Auto gebaut wurde. So mögen die Spiele beginnen. Der Verlierer storniert ? :D

Kann ich ja fast nicht glauben?! :astonish:
in 6 Wochen bis zur Fertigstellung? Mir wurde was von 5 Monaten gesagt.. wovon ich noch nicht ausgehe, aber heut erfahr ich nochmal mehr..

CoolDog und ich haben im Mai 2018 bestellt. Somit eher 6 Monate.

Heute Anruf bekommen. Mein Auto ist in Wolfsburg angekommen. War wohl ein schneller Dampfer da See Transport bis Wolfsburg 2 Wochen gedauert hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.278
Ok. ;-)In kw 42 wurde meiner gebaut und heute kam die Info, dass er nächste Woche da sein soll
CoolDog und ich haben beim selben Händler bestellt, in fast der gleichen Woche. Wir haben die gleiche KW in der das Auto gebaut wurde. So mögen die Spiele beginnen. Der Verlierer storniert ? :D
Kann ich ja fast nicht glauben?! :astonish:in 6 Wochen bis zur Fertigstellung? Mir wurde was von 5 Monaten gesagt.. wovon ich noch nicht ausgehe, aber heut erfahr ich nochmal mehr..
CoolDog und ich haben im Mai 2018 bestellt. Somit eher 6 Monate. Heute Anruf bekommen. Mein Auto ist in Wolfsburg angekommen. War wohl ein schneller Dampfer da See Transport bis Wolfsburg 2 Wochen gedauert hat.
Ist der Dampfer direkt bis Wolfsburg gefahren? :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.279
Meiner ist ja am 09.11.2018 fertig gebaut worden und direkt zum Transport freigegeben worden.
Gestern ist er bereits im Zentrallager in Deutschland angekommen.
d.H. 6 Tage vom Werk bis zum Zentrallager Deutschland.
Kann eigentlich nur mit dem Zug oder LKW funktionieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.280
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben