Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Cupralight Glückwunsch zum neuen Auto. Wenn du Zeit hast kannst du ja noch ein paar Bilder machen von Urban Silber. So hätte meiner sicher auch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.301
Cupralight Glückwunsch zum neuen Auto. Wenn du Zeit hast kannst du ja noch ein paar Bilder machen von Urban Silber. So hätte meiner sicher auch ausgesehen wenn es nicht Orange geworden wäre. Was ist aus deiner Anschlussgarantie geworden?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.302
Cupralight

Abholung aus Spanien? direkt ab Werk? oder hast du bei einem spanischem Autohaus gekauft?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.303
Cupralight Glückwunsch zum neuen Auto. Wenn du Zeit hast kannst du ja noch ein paar Bilder machen von Urban Silber. So hätte meiner sicher auch ausgesehen wenn es nicht Orange geworden wäre. Was ist aus deiner Anschlussgarantie geworden?

Ich werd mich mal ans fotografieren machen am Abend, da bin ich dann eh in der Garage zum Teile anbauen :D

Anschlussgarantie wurde mir das Geld zurückerstattet plus ein Satz 18 Zöller denn Seat Spanien kann die Garantie nicht mehr vergeben ausser an Spanier....warum auch immer.

Ich fahr halt mit Spass jetzt meinem Alter angepasst und pass auf mein Schätzchen auf.

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 10:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 10:52 Uhr ----------

Cupralight

Abholung aus Spanien? direkt ab Werk? oder hast du bei einem spanischem Autohaus gekauft?

Französicher EU-Händler der mit nem spanischen Händler zusammenarbeitet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.304
Kurze >Info< für die Leute die ihr Auto in Wolfsburg abholen.

Ihr bekommt aus Wolfsburg einen Anruf wenn euer Termin, der vom Händler gebucht wurde, bestätigt ist.
Dort wird man euch sagen, das maximal 5 Personen mit dürfen und ihr circa 1 1/2 Stunden vorher da sein sollt.
Ihr bekommt in Wolfsburg 50€ Guthaben auf die Eintrittskarte damit ihr Essen und Trinken oder Souvenier kaufen könnt.

Bei der Werksführung, die auch Angeboten wird, wirds kritisch. Kann sein das ihr zu eurem Termin entweder keine oder eine spätere bekommen werdet.
Ihr könnt jederzeit via 0800er Hotline die Zubuchen oder Abbestellen solltet ihr euch nicht sicher sein.
Ich poste mal meinen Ablauf,

Abholung Freitag: 7.30 Abfahrt von Zuhause, 9 Uhr geplante Ankunft Wolfsburg, 10.30 Uhr Abholung Termin 11.30 Uhr Werksführung

Ihr seht ist etwas eng aber hoffentlich machbar ,ansonsten fällt die Werksführung aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.305
@: Auch von mir meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

PS: richtig schicke Farbe! :D

Rainer-77-FR, vielen Dank ja die Farbe ist schon klasse dachte nicht dass die mich so flashen würde.

Mein erster Gedanke war ja...ok ne Farbe her wenn Eclipse nicht mehr drin ist und wird dann eh foliert.

Davon bin ich weg :D

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 11:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 11:17 Uhr ----------

Ich hab da auch mal paar Bilder.:schwaerm2:

das wurde jetzt aber auch mal Zeit :-D

Glückwunsch

baumi881 Danke auch dir, ja tuckerte fast den ganzen November durch Spanien.

Hätt ich mir den noch zu irgend einem Parkplatz liefern lassen wären ja wieder 3 Wochen ins Land gegangen.

So wars ein mega Abenteuer mit zwei Flügen und ner gescheiten Einfahrstrecke.

Optimal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.306
Gratuliere Cupralight. Gute fahrt mit deinem ST300. Ich grinse auch immer noch, wenn ich in mein Auto steige.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.307
Gratuliere Cupralight. Gute fahrt mit deinem ST300. Ich grinse auch immer noch, wenn ich in mein Auto steige.
Cupra 300ST,

danke ja freu mich aufs verschönern liegt ne Menge hier rum.

Wenn das Gröbste verbaut ist werd ich eventuell mal wieder ein paar Update-Bilder knipsen.

Das Grinsen ist wohl ne Volkskrankheit :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.308
Cupra 300ST,

danke ja freu mich aufs verschönern liegt ne Menge hier rum.

Wenn das Gröbste verbaut ist werd ich eventuell mal wieder ein paar Update-Bilder knipsen.

Das Grinsen ist wohl ne Volkskrankheit :D

Was willst du denn alles Verbauen?

Ich habe bis jetzt das SeatEmblem vorne schwarz, Riegerschwert (mit Carbonfolie bezogen) verbaut, und die Mittelkonsole mit Carbon verkleidet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.309
Hier stehen 46 Punkte die abgearbeitet werden müssen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.310
Ach du schande :D
Da haste aber ordentlich was vor :D

Bleibt das erstmal Geheim bis alles fertig ist ? :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.311
Nee nur 2-3 geheime Sachen bei.

Viele Teile werden lackiert...etwas Carbon hier und da, im Motorraum passiert auch so einiges, Innenraum sowieso so eine Art Rundum-Kur. :D

Ach ja und Folie auch grosses Thema....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.312
Huiii :D
Das hört sich spannend :D
Motorraum find ich spannend, was hast du denn so vor ? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.313
-R600
- Ansaugblende der Brücke
-Inlet
-Outlet Pipe
-Haubenlifter
-Carbon

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.314
Donnerwetter, du willst da aber ein Geschoss hinstellen. Sehe dich wieder in der Rubrik Tuning

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.315
Was möchtest Du denn alles einbauen? Vg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.316
Gibs d auch einen speziellen Thread für Tuning :D?

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 14:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 14:08 Uhr ----------

Also beim FR waren die meisten Blenden und Plastikteile schon mal ab.
Entweder kam Lack drauf oder etwas wurde drunter verlegt oder gedämmt :D

Ich hab ein Bild vor Augen und daraufhin wird gearbeitet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.317
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.318
-R600
-Inlet
-Outlet Pipe
-Haubenlifter
-Carbon

Oh da bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt :D
Ich hab ähnliches vor

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 14:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 14:28 Uhr ----------

-R600
-Inlet
-Outlet Pipe
-Haubenlifter
-Carbon

Ich hab ähnliches vor
Nexx1509 über den Einbau oder was meinst du?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.319
-R600
-Inlet
-Outlet Pipe
-Haubenlifter
-Carbon

Ich hab ähnliches vor

---------- Beitrag am 19.11.2018 um 14:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.11.2018 um 14:28 Uhr ----------

-R600
-Inlet
-Outlet Pipe
-Haubenlifter
-Carbon

Ich hab ähnliches vor
Nexx1509 über den Einbau oder was meinst du?

Genau und ob es das ersehnte bringt :)
Will dem Motor eigentlich von Anfang an dir Luft geben die er braucht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.320
Nexx1509 Einbau ist machbar gibs auch genügend englische YT Videos.

Luftzufuhr wird deutlich besser...Leistungsmässig geschieht da nicht viel wenn nicht optimiert..Ansauggeräusch von der R 600 ist deutlich hörbar.

Aber wir schweifen ab und beenden wohl dieses Tuninggeschwafel :D bevor der Meister einschreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben