Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh stimmt ich halte mich bedeckt :holy:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.321
Oh stimmt
ich halte mich bedeckt :holy:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.322
Bestellt: 03.08.2018
ULT: 03/2019
Abholung: 20.11.2018 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.323
Cupralight: hast denn überhaupt schon mal Gas gegeben?
Ich hab gestern vor dem ersten Schnee hier glücklicherweise nochmal ne kleine Ausfahrt gemacht und dabei nach 800km das erste Mal etwas mehr Gas gegeben und auch 2-3x kurz Vollgas von 80-200.
Leck mich fett geht der ab!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.324
galmi also ich hatte 1300 km am Stück, da kam dann alles drin vor. Die ersten 500 piano um Bremsen, Fahrwerk und Reifen einzufahren auf Drive und DSG M 1-7.
Ab 500 machte ich auch mal Beschleunigungesphasen bis 4000 U/min .
So ab 850 als ich mal vorne und hinten weit und breit kein Verkehr in der Nacht hatte hab ich den Cupra auf etwa 60km/h zurückschalten lassen auf Sportmodus und mit Dampf getreten bis etwa 160-170.
Dies hab ich dann paar mal wiederholt, wie gesagt war 1 Uhr früh und niemand weit und breit und jaaaa der geht ab. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.325
Hört auf damit, sofort!
Ich werde richtig neidisch und ungeduldig! XD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.326
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.327
Auß jetzt.
Am schlimmsten ist es, wenn man weiß das sein Fahrzeug gebaut wurde, sich sogar bereits in Deutschland im Zentrallager ist, aber immer noch keine Info hat wann man es den abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.328
Charma Nexx1509 Odin1978 ok..sooooo toll ist er nun auch wieder nicht :rolleyes: :nene: 8) dochhhh is er :laughing: :wave: :eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.329
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::baller::baller::baller:
Ich komm dir gleich nach Luxemburg und such nen Urban Silbernen Cupra. 8):D:D:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.330
:tremblin: 8o :nene: geht nicht den wirst du nicht finden....steht brav in der Garage und tauscht original Teile gegen verhübscherte :D :megasmil: :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.331
Auß jetzt.
Am schlimmsten ist es, wenn man weiß das sein Fahrzeug gebaut wurde, sich sogar bereits in Deutschland im Zentrallager ist, aber immer noch keine Info hat wann man es den abholen kann.

Das schlimmste ist wenn er schon beim Händler steht und keine Papiere hat... ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.332
Auß jetzt.

Also meiner steht bei entspannten 16 Grad in der Sonne Spaniens und genießt den Ausblick aufs Meer....weiß nicht was besser ist :-D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.333
Auß jetzt.

Franzl81 also dich trifft es extra hart...oh mann fast ein Jahr um und dann steht der beim Händler rum.

Ich drück jetzt mal für alle 2017 Besteller fest die Daumen dass das schnell was wird.

:schimpf:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.334
baumi881 Eben hat eine Seemöve ihr Geschäft direkt darüber gemacht. :vomit:

:troest:

Muss so ein Auto abgönnen. Auf dem Firmenparkplatz sucht sich der Bussard zum Glück immer das Auto einer Kollegin (Nissan SUV) zur Aussichtsplattform. Als Ausgleich sitzen die Katzen dann auf den warmen Motorhauben der anderen Autos. Besser ich gucke da nicht zu oft Richtung Parkplatz...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.335
baumi881 Eben hat eine Seemöve ihr Geschäft direkt darüber gemacht. :vomit:

:troest:

Muss so ein Auto abgönnen. Auf dem Firmenparkplatz sucht sich der Bussard zum Glück immer das Auto einer Kollegin (Nissan SUV) zur Aussichtsplattform. Als Ausgleich sitzen die Katzen dann auf den warmen Motorhauben der anderen Autos. Besser ich gucke da nicht zu oft Richtung Parkplatz...

Oder du kommst ab sofort mit dem Luftgewehr zur Arbeit ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.336
Interessant ist, wie schnell man sich an die Beschleunigung gewöhnt. Während ich das Gefühl habe, ganz normal zu fahren, sitzen neue Mitfahrer neben mir und machen dicke Backen und meinen, "Man geht der los". Dabei fahre ich im Comfort-Modus. Aber das Grinsen wird doch immer noch breiter (vom Fahrer)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.337
Auf meine heutige Nachfrage beim Händler hab ich mal paar Infos bekommen :

ZP3 - Start Karosseriebau 16.11.2018
Ende Karosseriebau 19.11.2018
ZP4 - Start Lackiererei 19.11.2018

:eek:la::eek:la::eek:la::prost:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.338
Auf meine heutige Nachfrage beim Händler hab ich mal paar Infos bekommen :

ZP3 - Start Karosseriebau 16.11.2018
Ende Karosseriebau 19.11.2018
ZP4 - Start Lackiererei 19.11.2018

:eek:la::eek:la::eek:la::prost:

Also wird das eine Erstzulassung 2019 :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.339
Ich hab nun auch mal wieder einen neuen Sachstand...
Papiere sind da, aber das Auto fehlt noch. Hatten wir so auch noch nicht, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.340
Da hat wohl das Dieselfahrverbot auch die Schifffahrt erreicht :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben