Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wird es auf keinen Fall mehr. Die wollen ja irgendwann den Leon 4 an gleicher Stelle produzieren. ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.361
Wenn es allerdings 300 Tage werden sollten.................
Wird es auf keinen Fall mehr. Die wollen ja irgendwann den Leon 4 an gleicher Stelle produzieren. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.362
Wird es auf keinen Fall mehr. Die wollen ja irgendwann den Leon 4 an gleicher Stelle produzieren. ;)

Nach 300 Tagen wäre ja erst Mai, noch genug Luft meinen Wagen vor dem Leon 4 zu produzieren :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.363
Nach 300 Tagen wäre ja erst Mai, noch genug Luft meinen Wagen vor dem Leon 4 zu produzieren :D
Aber da sind ja noch einige nach Dir dran. Aber wer weiß, Seats Produktionsplanungen sollen ja schier unergründlich sein. Cupra Ateca: Lieferzeit 3 Monate, Seat Ateca Lieferzeit 12 Monate. :nene:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.364
Meiner ist seit dem 10.11. Via Schiff unterwegs. Nichts neues gehört bisher. Schippert aber wohl so ca zwei Wochen. Dann muss die Kiste noch zum Händler und Papiere etc.

Meiner ist auch seit 10.11 unterwegs via Schiff und sollte tatsächlich auch in Emden (sofern sie dahin gehen) angekommen sein.
Schiff: Grande Anversa
Jetzt bloß die Fragen, wie lange dauert der Transport von Emden zum freundlichen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.365
Cupra 300ST: Das mit dem Beifahrer kann ich bestätigen. Hatte Sonntag das erste Mal jemand mit dabei. Bislang nur alleine gefahren. Ich bin ja PS starke Autos durchaus gewohnt, daher ist das für mich zwar immer wieder durchaus eine Freude mal bissel Gas zu geben, aber wie schon erwähnt gewöhnt man sich dran. Und das sehr schnell.
Das Gesicht meines Beifahrers am Sonntag zeigte mir aber, WIE schnell das Teil ist. Der war ja komplett geplättet und bekam das grinse gar nicht mehr raus.
Da macht das fahren dann auch selbst noch n Tick mehr Spaß ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.366
Leon Cupra 4drive bestellt 01/18, produziert KW46/47, in Transport seit 19.11.18.
Endlich Land in Sicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.367
Ich wollte heut schonmal beim Händler wegen der Mobi-Pauschale anfragen, also ob der da überhaupt im Thema ist oder ob er vllt. sogar so tut, als wüsste er von nichts weil er keine Lust drauf hat. Ich bin zwar erst 3 Wochen über dem ULT aber kann ja nicht schaden ihn schonmal drauf anzusprechen. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich was ich ihm sagen kann/ soll falls er blockt? :b

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.368
LAND IN SICHT

Nach 343 Tagen kann ich endlich meinen CUPRA 300 ST 4-Drive nächste Woche abholen 8)

Mit der Mobilitätspauschale kommen wohl so ca. 2.000 € zusammen :D
-> Wurden gut angelegt in Auspuff + Winterreifen

Jetzt weiss ich auch was alle meinen mit dem dass die letzte Woche sich nochmal laaaaaaaaange ziehen wird

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.369
So die ersten 100 Tage sind seit dem Wochenende auch endlich geschafft :) Nun geht's in die nächsten (finalen) 100 Tage, dann sollte der Wagen aber endlich da sein :)

Charma
Such den Händler auf Google Maps und bewerte ihn dort (zusätzlich/alternativ Facebook). Nur so lernen es schlechte Händler. Eine Beschwerde bei Seat kannst auch gleich direkt auf den Kompost werfen...

Also begründete Beschwerden über einen Seat-Vertriebspartner über die Seat.de haben schon eine Auswirkung. Unser Händler hat damals ganz schön gekotzt als wir nochmal da waren und er von sich auch sagte das er Ärger bekommen hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.370
LAND IN SICHT

Nach 343 Tagen kann ich endlich meinen CUPRA 300 ST 4-Drive nächste Woche abholen 8)

Jetzt weiss ich auch was alle meinen mit dem dass die letzte Woche sich nochmal laaaaaaaaange ziehen wird

Ein guter Rat besser die nächsten Tage Forum, Facebook, YouTube und alle Gesellen meiden ( was ich machte) und es ist zu ertragen und du kannst schlafen.

Anders wirds seeeehr lang.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.371
LAND IN SICHT

Owei, du armer 8o

Aber das Geld ist natürlich dann perfekt angelegt 8)
Welche Anlage haste dir geholt für den 4Drive ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.372
Moin zusammen,

ich melde mich hiermit offiziell aus diesem Topic ab und wünsche allen Wartenden weiterhin viel Kraft.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man endlich im Auto sitzt, merkt man, dass es sich gelohnt hat.

Meinen Cupra habe ich gestern abgeholt. Ich bin zwar in 28 Stunden "Tour", 24 Stunden Auto gefahren (Mit Pausen wie Essen, rauchen, Klo), es hat sich aber dennoch gelohnt.
Die Möhre hat auch schon 1000km auf der Uhr mittlerweile :)

In dem Sinne, macht es gut. Man sieht sich bestimmt noch in anderen Topics.

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.373
Moin zusammen,

ich melde mich hiermit offiziell aus diesem Topic ab und wünsche allen Wartenden weiterhin viel Kraft.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man endlich im Auto sitzt, merkt man, dass es sich gelohnt hat.

Meinen Cupra habe ich gestern abgeholt. Ich bin zwar in 28 Stunden "Tour", 24 Stunden Auto gefahren (Mit Pausen wie Essen, rauchen, Klo), es hat sich aber dennoch gelohnt.
Die Möhre hat auch schon 1000km auf der Uhr mittlerweile :)

In dem Sinne, macht es gut. Man sieht sich bestimmt noch in anderen Topics.

Gruß

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.374
Servus,
heute kam der Anruf vom Händler 🎉 Der Cupra steht aufm Hof und ist auf dem Weg in die Werkstatt damit die Winterreifen drauf kommen.
Jetzt fehlen nur noch die Papiere welche schon beantragt wurden.
Die Abholung vermutet er auf nächste Woche.
Bestellt 14.2.18
Pw KW 44

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.376
Unbenannt.JPG
NADIN.png

Bei mir gibts auch mal wieder was neues :)
Er ist im ERWIN schon aufrufbar :D
Jetzt muss er nur noch auf den Zug geladen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.377
So morgen gehts zur Abholung meines Löwen.
Bin schon etwas aufgeregt.

Nach Bestellung am 05.12.2017
ULT 06/2018
Jetzt dann endlich Auslieferung 22.11.2018

Freu mir schon auf den Mystery blauen 2.0 FR ST

Dank Personaler kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen auf dem Weg zu Josten.

dann erstmal gemütlich einfahren, bis man die Leistung selbst mal abrufen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.378
Habe gestern erfahren, dass mein Cupra tatsächlich gebaut wird und gestern Montagebeginn war.

Weiß jemand ob Wiesbaden mit dem Zug oder mit Schiff beliefert wird? Mein Händler meinte Lastwagen, aber ich glaube er hat mich da falsch verstanden und meinte wie das Fahrzeug bei ihnen ankommt. Aber die fahren ja wohl nicht von Martorell nach Wiesbaden mit 10 Autos... oder?

Auf jeden Fall kommt meiner dann wohl tatsächlich einen Monat früher als erwartet. Wird also ein Weihnachtsgeschenk. :D
Nexx1509 Sieht so aus, als startet bei uns beiden gerade ein faires Wettrennen. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.379
Nexx1509,
Hast du die Informationen Erwin bzw. Nadin durch deinen Händler bekommen? Oder gibt es eine Möglichkeit durch die VIN Nummer selber zu schauen wo mein Fahrzeug gerade ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.380
Habe vor 2 Stunden erfahren, dass mein Auto nun Wirklich in 49. KW produziert wird.

2 Atemzüge später erzählt mir mein Händler: Wir haben einen Cupra Ateca hier stehen. Meine Wunschausstattung ausser Panoramadach.
Heute Abend einen Termin zum besichtigen und zu 99% werde ich auch unterschreiben.

Ist wirklich ein schönes KFZ und für 2 meter Menschen wie mich ist das Ein- und Aussteigen auch bequemer.

Mal sehen was der Tag bringt :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben