Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mahlzeit Leute! Mein Auto wurde in der vergangenen Woche gebaut und ist nun auf dem Weg. Sollte in zwei bis drei Wochen da sein.:) Besser...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.341
Mahlzeit Leute!

Mein Auto wurde in der vergangenen Woche gebaut und ist nun auf dem Weg. Sollte in zwei bis drei Wochen da sein.:)

Besser Papiere da als Auto da und Papiere kommen nicht, oder? 8)

Viele Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.342
Ich war heute bei meinem Händler für ein bisschen Papierkrams. Papiere sind heute um 12 angekommen. Somit steht dem 30.11. nichts mehr im Weg.

Irritiert hat mich nur das bisher immernoch auf 16 Zoll Winterreifen bestanden wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.344
Wurde mir auch gesagt. Süd- und Mitteldeutschland wird per Bahn ausgeliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.345
Bladeinho wie lange steht er dann da schon rum?

Bahn müsste ja eigentlich schneller gehen oder Riskz ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.346

Die Frage ist jetzt bis wo Mitteldeutschland gilt :totlach:

Also ich denk mal Rhein-Erft Kreis und Umgebung Raum Köln werden bestimmt per bahn angeliefert :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.347
Hallo,
Mein CupraST 4 Drive wurde auch letzte Woche (KW46) gebaut. Ich komme aus der Pfalz, wird mein Auto auch mit der Bahn kommen? Oder mit dem Schiff? Weis das jemand.

Hoffe er kommt bald.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.348
Hat man ein Recht darauf, dass die Leasingrate gesenkt wird wegen des nun Serienmäßigen Navi im Cupra. Bei Bestellung im Mai hat das noch Aufpreis gekostet. Fahrzeug soll in PW 49 gebaut werden. Wär Klasse wenn das jemand weiß. Der Händler sagt NEIN...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.349
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.350
Hat man ein Recht darauf, dass die Leasingrate gesenkt wird wegen des nun Serienmäßigen Navi im Cupra. Bei Bestellung im Mai hat das noch Aufpreis gekostet. Fahrzeug soll in PW 49 gebaut werden. Wär Klasse wenn das jemand weiß. Der Händler sagt NEIN...

Ach so Navi soll jetzt serienmäßig verbaut werden ?...da wird sich ein Freund von mir aber freuen. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.351
Bzgl. der Leasingrate, bzw. -sonderzahlung bin ich auch mal gespannt. Mein Auto kommt ohne elektrischen Fahrersitz. Der müsste dann ja eigentlich abgezogen werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.352
Irritiert hat mich nur das bisher immernoch auf 16 Zoll Winterreifen bestanden wird.

Beim 2.0 TSI mit 190 PS kannst Du 16" Stahlfelgen vergessen - stehen nicht in den COC-Papieren!
17 und 18 Zoll stehen da drin.

---------- Beitrag am 20.11.2018 um 14:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.11.2018 um 14:43 Uhr ----------

Also mein ST FR kam per Bahn - Liefergebiet Bergisches Land bzw. Sieger-/Sauerland. Da wird sicherlich auch Köln/Bonn und Umgebung auch per Bahn kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.353
Hallo,
Mein CupraST 4 Drive wurde auch letzte Woche (KW46) gebaut. Ich komme aus der Pfalz, wird mein Auto auch mit der Bahn kommen? Oder mit dem Schiff? Weis das jemand.

Hoffe er kommt bald.

Ouh man das ist jetzt wirklich fies.... ;:)astonish:
Wir haben am selben Tag bestellt und mein AH kann mir immernoch nichts sagen ;(

Jetzt macht es die ganze Sache noch unerträglicher :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.354
Meiner ist seit dem 10.11. Via Schiff unterwegs. Nichts neues gehört bisher. Schippert aber wohl so ca zwei Wochen. Dann muss die Kiste noch zum Händler und Papiere etc.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.355
Ich hole meinen am Donnerstag endlich ab. Bestellt im März 2018 mit Handschaltung und FAP2, SSS, usw ... Bin gespannt wie sich der "Handschalter" nun als DSG 🤔😅 mit FAP4 und Beats Audio nun fährt bzw anhört. Wsl hat er auch diese hässlichen Kupfer Logos dran. Gefällt mir zu mystery blau nun mal gar nicht.
ZP8 hatte er am 26.10.18 erreicht gehabt. Dann wird er nach Abholung in Monheim bis Zuhause gleich mal gut eingefahren werden... Sind ca. 500km.... Langsam weicht der Monate lange Ärger einer gewissen Vorfreude auf den Harlekin Cupra 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.356
Ach, so schlimm finde ich die Farbkombinationen gar nicht mehr. Sollen doch alle die kupfernen Logos folieren. Dann sind die Harlekins so selten unterwegs, dass man noch mehr auffällt 8):laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.357
Ich habe heute eine Beschwerde über meinen apathischen Händler über die seat-website schreiben wollen, aber das Kontaktformular leitet nur auf eine "Seite nicht gefunden"-Fehlermeldung weiter.
Hat jemand das Kontaktformular zufällig benutzen können?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.358
So die ersten 100 Tage sind seit dem Wochenende auch endlich geschafft :) Nun geht's in die nächsten (finalen) 100 Tage, dann sollte der Wagen aber endlich da sein :)

Charma
Such den Händler auf Google Maps und bewerte ihn dort (zusätzlich/alternativ Facebook). Nur so lernen es schlechte Händler. Eine Beschwerde bei Seat kannst auch gleich direkt auf den Kompost werfen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.359
So die ersten 100 Tage sind seit dem Wochenende auch endlich geschafft :) Nun geht's in die nächsten (finalen) 100 Tage, dann sollte der Wagen aber endlich da sein :)
Es gab mal eine Zeit, als ich mir das auch ertäumte. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.360
Es gab mal eine Zeit, als ich mir das auch ertäumte. :D

Im Gegensatz zu dir wusste ich allerdings auch von Anfang an das es mindestens 200 Tage werden. Somit für mich alles (noch) in Time :) Wenn es allerdings 300 Tage werden sollten.................

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben