Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Geil ! :D Ich bin mal gespannt bei mir, er soll angeblich nächste Woche gebaut werden. Mal gucken wie lange es dauert bis bei mir alles da ist
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.201
Mittlerweile scheinen die Papiere für meinen wohl da zu sein. Jedenfalls rief mich heute mein Freundlicher an und nun ist am Donnerstag Fahrzeugübergabe. 10 Tage und 9 Monate nach Bestellung. Ich freu mich wie Schnitzel :D

Geil ! :D
Ich bin mal gespannt bei mir, er soll angeblich nächste Woche gebaut werden.
Mal gucken wie lange es dauert bis bei mir alles da ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.202

Immerhin wäre hier dann die Wartezeit ab Bestellung ähnlich lange. Für Seat dieser Tage eine reife Leistung :D Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.203

Immerhin wäre hier dann die Wartezeit ab Bestellung ähnlich lange. Für Seat dieser Tage eine reife Leistung :D Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

ja stimmt :D
Ich bin mal gespannt, kanns kaum noch abwarten endlich mit dem Ding zu fahren :D und vor allem endlich Platz zu haben im Auto und vor allem im Kofferraum

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.204
Unser leon xperience hat jetzt mal wieder eine unverbindliche PW. Nach PW49 und dann lange gar nichts, steht er jetzt nach Rückfrage beim Händler auf PW51. Vielleicht wird er also wirklich nochmal gebaut, mir fehlt noch der Glaube. Wäre dann die erste Woche, in der der 190PS 2.0 TSI als Allrad im leon verbaut wird. Mal schauen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.205
Galileo

Dann würde ich Silber nehmen. Sieht viel eleganter aus, als dieses Blaugrau...

Ich verstehe echt nicht warum Sie nicht wenigstens das RodiumGrau bringen :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.206
Im persönlichen Umkreis kommt immer der Rentner-Vergleich. Aber mir persönlich würde Silber auch beinahe besser gefallen. Schaue mir das noch einmal direkt vor Ort an. Seat macht es einem an der Stelle nicht leichter ....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.207
Im persönlichen Umkreis kommt immer der Rentner-Vergleich. Aber mir persönlich würde Silber auch beinahe besser gefallen. Schaue mir das noch einmal direkt vor Ort an. Seat macht es einem an der Stelle nicht leichter ....

Den Rentner-Vergleich kenne ich auch.....ich muss aber auch sagen, dass das normale Silber mir auch sehr gut gefällt und im engeren Favoritenkreis bei der Bestellung war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.208
Habe heute Bescheid bekommen das ich meinen am Donnerstag abholen kann. Er hat sogar noch die Silbernen Embleme und Rote Bremssättel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.209
Nachdem mein Händler mich quasi gar nicht mehr informiert bzw. sich der Stand nicht mehr ändert, obwohl mein Cupra angeblich KW43 gebaut wurde, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf mobile fündig geworden.

Die haben mehrere im Zulauf und einer in meiner Wunschfarbe und Ausstattung ist bereits gebaut (FIN vorhanden und bereits bezahlt vom Autohaus) und auf dem Weg nach Deutschland.

Voraussichtliche Lieferung in 2-3 Wochen. Damit kann ich wieder gut leben...

Was für ein Höllenritt. Aber wem erzähle ich das :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.210
Nachdem mein Händler mich quasi gar nicht mehr informiert bzw. sich der Stand nicht mehr ändert, obwohl mein Cupra angeblich KW43 gebaut wurde, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf mobile fündig geworden.Die haben mehrere im Zulauf und einer in meiner Wunschfarbe und Ausstattung ist bereits gebaut (FIN vorhanden und bereits bezahlt vom Autohaus) und auf dem Weg nach Deutschland.Voraussichtliche Lieferung in 2-3 Wochen. Damit kann ich wieder gut leben...Was für ein Höllenritt. Aber wem erzähle ich das :D
Prima. Dann dürften die Fahrzeuge wahrscheinlich mit dem gleichen Transport unterwegs sein. Hast Du Lieferverzug wirksam eingeleitet? Ansonsten würde ich Dir erst mal empfehlen, das zu tun, bevor Du hinterher zwei Autos da stehen hast. Vertrag ist Vertrag. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.211
Kann mir jemand derer, die jetzt ihren Leon ST Cupra 4drive schon erhalten haben, bitte mal die komplette TSN (also nicht nur das AMY) sagen. reifen.com scheint das irgendwie zu benötigen, bevor die was versenden. Hab über die Such auf die schnelle nichts gefunden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.212
Bei mir AMY000207

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.213
Kann mir jemand derer, die jetzt ihren Leon ST Cupra 4drive schon erhalten haben, bitte mal die komplette TSN (also nicht nur das AMY) sagen. reifen.com scheint das irgendwie zu benötigen, bevor die was versenden. Hab über die Such auf die schnelle nichts gefunden.

Also AMY000207 dürfte falsch sein für MJ19, nimm mal 7593/AMX000207

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.214
Dann wäre mein Brief verkehrt. Daran habe ich auch schon gedacht, aber die FIN passt auf Brief und coc überein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.215
Grüße ans Forum aus AT.
Ich habe bisher nur mitgelesen.

Ich habe am 17.04.2018 einen Leon ST FR 1.8 TSI mit DSG DQ200 und etlichen Extras bestellt.
Heute, 13.11.2018, habe ich einen Leon ST FR 2.0 TSI mit DSG DQ381 erhalten. Kein Aufpreis.
Dessen Produktionsstart war KW 41. Am Dienstag, 06.11.2018, ist er in Spanien auf die Reise gegangen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.216
Ich weiß ob das auch Seat betrifft, aber in Wolfsburg steht die Golf Produktion temporär ganz und in Zwickau eine von zwei Linien wegen fehlender Motorenteile. Hoffen wir mal das in Martorell durchproduziert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.217
Fred Durst da gibt es auch einen Vordruck den du unterschreiben kannst wenn du sicher bist das die Bestellung auf dein Auto passt. Die wollen sich nur absichern um Rücksendungen wegen "passt doch nicht" zu vermeiden

Oder du schreibst das du keine Daten angeben willst oder hast. Dann schicken Sie dir auch den Text und du unterschreibst nur noch und per Mail zurück. Dann schicken Sie dir auch so das Zeug raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.218
Werden bestimmt die 1,5er sein. Die Cupras sind ganz sicher nicht betroffen!!!!

Und wenn doch sollte Juanito schwimmen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.219
Danke euch für die Hilfe :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.220
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben