- Vorstellung meines Leons Beitrag #81
the_answer
- Reaktionen
- 0
nette scheinwerfer! macht das der tuev mit?
und ist das gfk auf den schuerzen?
weiter so! ich will auch bilder!
.stotti
also tüv haben sie ja so oder so nicht da sie keine LWR haben. die frage is halt wenn mich die kleinen grünen männchen anhalten was die dazu meinen
also zu den schürzen:
bevor cih die überhaupt geholt hab brauchte ich en umbauplatz und da mein kolleg ne lackiererei hat wollte ich es dort bei ihm machen. ich durfte es dan au machen und fing gleich gestern dann mit dem umbau an. also heißluftpistole an und los gehts! er kam dann ma vorbei und hat mcih gefragt was ich mach und ich ja ich muss erst die sicke zu machen und die "stöpsel" von den zierleisten stehen raus die muss ich runterdrücken. da meinte er achwas runterdrücken da bist ja in 2 wochen no dran mit deinem fön
und rührte gfk harz an. ich: ja willst des mit gfk machen? er: gfk ist nicht gleich gfk?( ich verstand die welt nicht mehr!
er meinte dann aber des bei dem härter normal da es eben en spezieller is und der sich mit dem kunststoff durch die wärme so verbindet dass da nix mehr passiert. jetzt bin ich mal gespannt ob des hält (ich hoffe mal ncith denn dann krieg ich ne komplettlackierung