- Vorstellung meines Leons Beitrag #61
Exoticar
- Reaktionen
- 0
nein leider keiner von uns da. durch diverse rückschläage bedingt ist kein fahrzeug fertig. wir werden erst am W-see vertreten sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein leider keiner von uns da. durch diverse rückschläage bedingt ist kein fahrzeug fertig. wir werden erst am W-see vertreten sein
Mano, also nimmst meine Schürzen nicht?? *g*
Aber naja ich mein außer die SW Reinigungskappen und den Stoßleisten weg "cleanen" hättest eh nix vorgehabt, oder doch? Weil wenn nicht wer will da bitte was sagen? ..Ok vielleicht der TÜVler aber auch nur weil er wusste was du gemacht hast!..ansonsten läuft das unter original durch...
asso ja ok, was du dann mit den teilen machst is mir ja egal!![]()
sehen nicht schlecht aus die lackierten Teile, frag jetzt lieber mal nicht was dafür gelegt hast!![]()
mfg
In die Griffe könnt ich glatt reinbeißen, die sehn aus wie aus Schokolade :sabber:
Wenn du nach der TWB Bissspuren an den Griffen siehst, dann weist ja, wer das war![]()
Jop, die Schürzen kenn ich von irgendwo!![]()
Eh cool das die Dinger nochmals Verwendung finden nachdem die Front nun 2 Jahre lang nur vom einen Eck im Dachboden zum anderen gewandert ist!![]()
Poste laufend Bilder! Interesiert mich wie das ganze voran geht!
mfg