Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nein leider keiner von uns da. durch diverse rückschläage bedingt ist kein fahrzeug fertig. wir werden erst am W-see vertreten sein
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #61
nein leider keiner von uns da. durch diverse rückschläage bedingt ist kein fahrzeug fertig. wir werden erst am W-see vertreten sein

• Vorstellung meines Leons Beitrag #62
nein leider keiner von uns da. durch diverse rückschläage bedingt ist kein fahrzeug fertig. wir werden erst am W-see vertreten sein

oh des is schade!:( naja am wörthersee werde ich mit meiner baustelle wahrscheins auch vertreten sein!;) und dann bin ich mal gespannt was du wieder für en geheimprojekt gebastelt hast:D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #63
ganz geheim :D aber was schönes

• Vorstellung meines Leons Beitrag #64
so war heute ma beim tüv:
also mit deckenmonitor is kein ding während der fahrt und hat ihn sich au angeguckt is alles bestens!
ps: genau die worte von frank!:totlach: wenn en unfall baust wird der zum geschoss:totlach: :totlach: :totlach:

dann aber was ungewöhnliches:nene:

ich hab mal gefragt wie des aussieht wenn man die serienschürze verändert. er meinte des darf ich nicht dann hab ich ihm des erklärt dass ich ja des gleiche material nehmen will aber er meinte ich würde dadruch die struktur des gewebes verändern8o ich hää? is ja des gleiche aber er hielt an seiner liene eisenhart fest!!!!!!!!:angry: :cry:

frage is jetzt was tun? bzw stimmt des?;(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #65
er hat recht. denn du verwendest nicht nur die gleichen materialien. mit selbstumgebauten schürzen befindet man sich quasi in einer grauzone.;)

alle weiter per pn

• Vorstellung meines Leons Beitrag #66
Mano, also nimmst meine Schürzen nicht?? *g*

Aber naja ich mein außer die SW Reinigungskappen und den Stoßleisten weg "cleanen" hättest eh nix vorgehabt, oder doch? Weil wenn nicht wer will da bitte was sagen? ..Ok vielleicht der TÜVler aber auch nur weil er wusste was du gemacht hast! ;) ..ansonsten läuft das unter original durch...

• Vorstellung meines Leons Beitrag #67
Mano, also nimmst meine Schürzen nicht?? *g*

Aber naja ich mein außer die SW Reinigungskappen und den Stoßleisten weg "cleanen" hättest eh nix vorgehabt, oder doch? Weil wenn nicht wer will da bitte was sagen? ..Ok vielleicht der TÜVler aber auch nur weil er wusste was du gemacht hast! ;) ..ansonsten läuft das unter original durch...

hihi doch ich nehm deine schürzen auf alle fälle! nee eben nich wollte die schon noch en bissle umbauen weil bloß so clean des sieht einfach doof aus (da total übercleant wie the real Skunk mal geschrieben hat: BADEWANNE!!!!!!:( ;( ohman naja ma gucken wie ich des hinbekomm!:baby: will halt vorallem weng tiefer wegen 19 zoll:cry:

so war heute noch beim lacker und hab folgendes bekommen:

76CC0960F26A11DBA4F6FB18D9E95A1B.jpg

hier mal noch auf dem leder denn so ähnlich wirds dann ja auch:

761A93B0F26A11DB99B78A7BD9E95A1B.jpg

hier mal die w8 leuchte etwas genauer:

420DBA60F26B11DB81E85F62D9E95A1B.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #68
asso ja ok, was du dann mit den teilen machst is mir ja egal! ;)

sehen nicht schlecht aus die lackierten Teile, frag jetzt lieber mal nicht was dafür gelegt hast! :p

mfg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #69
asso ja ok, was du dann mit den teilen machst is mir ja egal! ;)

sehen nicht schlecht aus die lackierten Teile, frag jetzt lieber mal nicht was dafür gelegt hast! :p

mfg

bis jetzt noch nichts!:p nee kriege des weng billiger erklär ich dir dann wenn ich ma bei dir bin:D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #70
asso ja dann gehts wenns günstiger bekommst, is ja ne schei.ß arbeit die kleinen dinger da zu lacken, is ja ned so das griff sowie leuchte nur aus einem einzigen teil bestehen..
d3m0n könnte den preis nennen was es "normal" kosten würd! :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #71
In die Griffe könnt ich glatt reinbeißen, die sehn aus wie aus Schokolade :sabber:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #72
In die Griffe könnt ich glatt reinbeißen, die sehn aus wie aus Schokolade :sabber:

hehe auf so ein komment hab ich bisher gewartet:totlach:
naja jetzt bald tuningworld und dann wird wieder voll zugeschlagen:D
und der himmel könnte auch mal fertig werden ^^ :angry:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #73
Wenn du nach der TWB Bissspuren an den Griffen siehst, dann weist ja, wer das war ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #74
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #75
Werde nur am Samstag den ganzen Tag da unten rumeiern und mir die scharfen Miezen anschauen :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #76
ui das schaut ja wirklich aus wie schokolade :sabber:
ich bin samstag bis dienstag auf der TWB, da schau ich mir das auch mal näher an ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #77
so es gibt dank dem teilespender badboy2 was neues:
729F9FB0FCDC11DBAD6A7BA9D9E952D0.jpg

72197FC0FCDC11DBB6A47417D9E952D0.jpg

und joa es wird gecleant! ;)

73760280FCDC11DB959003A7D9E952D0.jpg

74085770FCDC11DBAB1F4BCDD9E952D0.jpg

so eure meinung ist erwünscht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #78
Jop, die Schürzen kenn ich von irgendwo! :D

Eh cool das die Dinger nochmals Verwendung finden nachdem die Front nun 2 Jahre lang nur vom einen Eck im Dachboden zum anderen gewandert ist! ;)

Poste laufend Bilder! Interesiert mich wie das ganze voran geht!

mfg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #79
Jop, die Schürzen kenn ich von irgendwo! :D

Eh cool das die Dinger nochmals Verwendung finden nachdem die Front nun 2 Jahre lang nur vom einen Eck im Dachboden zum anderen gewandert ist! ;)

Poste laufend Bilder! Interesiert mich wie das ganze voran geht!

mfg

ok cheffe wird gemacht!:p

also hier mal noch der linke scheinwerfer der jetzt endlich mal fertig ist!:nene:
04FF76A0FD5511DB84FB822FD9E9675E.jpg

0637A880FD5511DBB81C3E52D9E9675E.jpg

05AB9520FD5511DB9FC9218CD9E9675E.jpg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #80
nette scheinwerfer! macht das der tuev mit?
und ist das gfk auf den schuerzen? ?(

weiter so! ich will auch bilder! :D
.stotti

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben