Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; meine Meinung :) Hast Du eventuell ne Fernbedienung für dein Autoradio? Aber sehr wahrscheinlich kommt beim Radio dann auch kein Signal an bei...
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #21
...sehr gut. Auch die TN1! Natürlich haben sie schon einige User hier aber das ändert nichts an ihrem Aussehen....
meine Meinung :)
Hast Du eventuell ne Fernbedienung für dein Autoradio? Aber sehr wahrscheinlich kommt beim Radio dann auch kein Signal an bei geschlossener Klappe, außer du legst ein Empfänger nach außen.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #22
also ja hab ne fernbedienung aber eben der empfang ist nich vorhanden bei geschlossener klappe!:( aber des mit dem signal hab ich auch vor!brauch man halt ne schöne beifahrerin die einem des gewünschte lied einstellt!;) :very_hap:
ähm des mit dem bra is so ne sache, dem einen gefällts dem anderen nich!ich finde ich brauchte vorne was sonst sieht des so nackt aus mit der standart front.?( hm also mir gefällts schon irgendwie aber wenn ich dann ma die front gecleant hab schaun mer mal nich;)

sonst vielen dank für eure posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #23
einige die auf treffen mit bras ankommen haben frischhaltefolie drunter um kratzern vorzubeugen, vielleicht kannste dir damit deinen lack (sofern noch nicht total verkratzt ;)) erhalten.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #24
also mit kratzern hab ich überhaupt keine probleme!
lasse meinen bra auch wenns regnet drauf und da is überhaupt nix verkratzt!
von welcher marke haben die denn ihren bra?
ich hab extra ne "schutzwolle" oder sowas in der art innen.
hatte ihn auch auf meinem italienurlaub die ganze zeit drauf und da hats eigentlich bloß geregnet:rolleyes: und es war ordentlich schmutz drunter und als ich ihn daheim abgemacht hab, war nix verkratzt hab ihn einfach ausgewaschen und die sache hatte sich erledigt!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #25
da fragste mich sachen, keinen blassen schimmer von welchem hersteller die teile sind. die werden bei denen auch nur für lange autobahnfahrten montiert soweit ich weiss

• Vorstellung meines Leons Beitrag #26
Was ich vergessen hab, wie siehts eigentlich mit 105PS & 19" aus?? Packt der das noch halbwegs ohne immer voll reinzusteigen?
..der Unterschied von Winter auf Sommerräder müsste dann schon krass spürbar sein!?

mfg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #27
kann weder bei 105 bzw 125PS mitreden noch bei 19Zöllern, aber ich denke nicht, dass du dann noch die Wurst vom Teller ziehen kannst :nene:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #28
ja eben, ich merk nämlich von 15" Winter auf 17" Sommer schon mächtig was! und dann noch 2" mehr und 20PS weniger? :(

Naja Schönheit hat halt ihren Preis! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #29
@badboy2

wenn du negative Beschleunigung magst pack 19'' drauf, ansonsten lass, oder du machst es nur der Optik wegen. ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #30
Nö Jürgen bleib doch bei meinen 17er! ;) (Obwohl 18 auch fein wären! *g*) ..wollte nur mal von einem 16V Fahrer wissen wie es sich mit 19" fährt...

• Vorstellung meines Leons Beitrag #31
Hart und langsam :laughing:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #32
Ich merke den Unterschied auch extrem von 16" zu 18".

Mit 16" ist er viel agiler und beschleunigt besser. (meine Erfahrung) ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #33
hab auch 16 und 18" mit den sommer pellen merk ich das besonders bei der lenkung di is im sommer spürbar schwerer

• Vorstellung meines Leons Beitrag #34
Hart und langsam :laughing:

des trifft es so ziemlich zu!:(
hab ja noch225/35 reifen drauf und des is schon irre hart dann! also autobahn fahren auf der lkw spuhr wird zum schüttelakt! aber man is ja kein weichei!8) ;)
zur beschleunigung: da war ja beim 1,6er eh no nie wirklich was vorhanden!;( aber den unterschied den man zum winter (15'') und sommer mit 19'' merkt der is schon gigantisch.
aber ich will ja eh keine rennen fahren:p und zum shutteln oder für den alltag reicht mir des total aus!

hm vllt kommt ja ma en cupra motörchen rein aber der muss erstma warten bis ich kohle verdien!;) bin ja noch schüler:baby:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #35
Gefällt mir was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Felgen sehen auch sehr gut aus.;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #36
Gefällt mir was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Felgen sehen auch sehr gut aus.;)

danke danke;)

bin im moment grad an meinen scheinwerfern dran!:D ;) ich denke die werden echt ziemlich geil!
wenn ich mit einer blende fertig bin poste ich ma die bilder!
aber wird wahrscheins erst am wochenende!:(
also gedult!:very_hap:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #37
Umbedingt!!

Will sehen was du da vor hast!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #38
sodele also kurzer zwischenstand:
EF18CE00C8CE11DB8D70706DD9E96F57.jpg

dachte mir wenns en steingolf gibt wieso sollte es da nich ach einen steinleon geben?( :D :p

bin ma gespannt wie die schrift geworden is! aber zuvor wird noch gelackt!;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #39
wird warscheinlich ganz schick werden! Nur hast noch ein Pic mit größerer Auflösung um das ganze mal genau anzusehen?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #40
WOW:astonish: :astonish:

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben