Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebes forum! Ich wollte mal meinen Leon vorstellen: sehen könnt ihr ihn auf folgendem link: http://philipp-reiss.magix.net zur...
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
Hallo liebes forum!
Ich wollte mal meinen Leon vorstellen:

sehen könnt ihr ihn auf folgendem link:

http://philipp-reiss.magix.net

zur ausstattung:
es ist ein
1,6er:(
hat ein kw gewindefahrwerk 1
tomason tn1 19''
cappuccino leder -> es folgen a,b,c und himmel in leder
dvd radio mit 9'' tft -> soundausbau läuft auch
demnächst werden noch paar sachen im motorraum verchromt und lackiert und die front und das heck werden gecleant
schweller liegen schon in der garage;)

also kritik und lob sind von euch gefragt!;) :D
 
27.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meines Leons . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Dipset Bitch

kritik: der thread titel :nene:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Dipset Bitch

interessantes braun :)
wo hast du die climasteuerung etc untergebracht? der tft ist ja doch schon recht dominant :p
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Ueberschrift: mangelhaft. (Geaendert)
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
ok sry jungs und mädels!:baby:
tut mir leid aber so sollte des motto werden von meinem wagen!
die climatronik ist unter dem tft untergebracht!
ich hab noch ne frage und zwar was für ne weitere lederfarbe könntet ihr mir zu meiner bisherigen empfehlen?sollte glattleder sein!;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schönes Gesamtbild. Nicht übertrieben. Stimmig. Gefällt mir. :D
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Sieht echt schick aus dein Wägelchen, gefällt mir... 8)

Der Innenraum ist dir bis jetzt echt gut gelungen...

Für ne weitere Lederfarbe hab ich grad gar keine Idee ?(
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hm ... nix was mich ez besonders vom hocker haun würd ...
obs sauber gearbeitet ist seh ich leider ned ... (will nix unterstellen!!)
der rest is altbekannt ...
wenn du magst kannst mal hi-res pix machen ...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Kannst die doch im Vollbild-Modus gucken ... da ist's dann schon besser! ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
joh das hab ich schon gesehn ... leider fehlen die detailaufnahmen ;) ...
was man sieht find ich schon gut gemacht ...
 
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
moin,

sieht gut aus! meiner meinung nach muessen bei der radgroesse aber unbedingt andere stosstangen 'ran, so sieht das irgendwie nicht aus. die tn1 sind nicht mein fall, aber das sehen viele anders. von daher kann ich die entscheidung fuer die felgen verstehen.

ich persoenlich wuerde nun auch keine andere lederfarbe mehr einbringen.
ich wuerde mich ueber bilder freuen, wenn du weiter bist!

gruss
stotti
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Sehr stimmig ... ausser die tn1 das is nix besonderes mehr, haben schon zu viele hier drauf
 
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
Danke für eure Kommentare!
ähm joa also ab und zu is weng was schiefgelaufen vorallem bei den einstiegsleisten aber des verbessere ich noch hab ja noch zeit!;)
die tn1 hab ich mir eigentlich geholt weil sie billig waren und mir auch auf den ersten blick gefielen!
passen auch sehr gut zum auto wie ich finde bloß en weng tiefer musser halt noch!;)
wegen den stoßstangen die werden noch überarbeitet da sonst ja kaum angebot besteht was gescheit aussieht, außer cupra und ts, aber auf die will ich auch nicht umbauen denn des hat schon jeder und ich bin ja kein cupra oder topsport:p
deshalb werden sie gecleant und nach unten verlängert.
als glattleder kommt glaube ich ein schwarzes rein. es werden dann halt paar muster eingearbeitet.
naja arbeit arbeit arbeit:D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dann drücken wir auf jeden Fall die Daumen, dass das alles hinhaut und halt uns auf dem laufenden! ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Schöer 1.6er defenitiv...einen Tip geb ich dir...

Mach dene komische Haube ab, die die eigentlich den Lak schützen sollte vor Steinschlägen....die wirkt irgendwann wie Sandpapier auf deinem Lack, wenn sich Dreck und alles mögliche drunter gesammelt hat...
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
ich seh nur ein bild!was mach ich falsch
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Klick links auf:
Meine Alben
Seat Leon
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut. Auch die TN1! Natürlich haben sie schon einige User hier aber das ändert nichts an ihrem Aussehen.:D
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden mit Bildern!

so long...
 

SuperCoper

Beiträge
37
Reaktionen
0
also der Innenraum gefällt mir sehr :respekt:

und schwarzer Leon mit 19er Alus ist genau mein Geschmack! ;)

Nur des Steinschlag-Schutz-Dingsbumms vorne :nene: allerdings bei der Motorisierung evtl. nötig :baby: ich fahr lieber vorne weg :p :D:p :D
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Gesamtbild find ich auch recht schick. Nur würd mich der Radio im Hsf stressn! Hast da ne gute Lösung? ..Kann nämlich ned sein, immer aufmachen, ein Lied weiter und wieder zu machen! :p
Ich würd auf jedem Fall bei dem leder bleiben, sonst hast bald ein Faschingswagen mit schwarz, grau, braun noch ein braun usw...
Aja und die BRA würd ich auch wieder ab machen


mfg
 
Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Vorstellung meines Leons

    Vorstellung meines Leons: Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von...
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

    Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik: Hallo, Hier mal ein kleiner link zu meinem auto. Freue mich über kommentare...
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Vorstellung meines Leons

    Vorstellung meines Leons: Nun ist es endlich soweit!! Manche kennen mich bestimmt schon vom Forum, aber für die die mich nicht kennen hier ein paar Daten und Bilder von...
  • Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik

    Vorstellung meines Leon V6 Turbo von KM Turbotechnik: Hallo, Hier mal ein kleiner link zu meinem auto. Freue mich über kommentare...