Mein Top Sport on Air

Diskutiere Mein Top Sport on Air im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen.

Es handelt sich um einen 2004er Seat Leon Top Sport mit dem 150 PS TDI.

Gemacht wurde bis
jetzt

-GAS V2 mit Fernbedienung und 20 l Lufttank
-Touareg Manhatten Felgen in 8x18 -> wird ersetzt durch neue Felgen in 8,5x18 und 9,5x18
-Adapterplatten in 40 & 60 mm pro Achse
-W8 Innenleuchte
-SML's vom Golf 5
-Doppel Din Mittelkonsole
-elektrische Leder/Alcantara Sitze
-Audi TT Fußraumbeleuchtung
-R8 Öldeckel
-Passat CC Kühlwasserdeckel
-Golf 6 Antennen Dummy
-BMW Kennzeichenbeleuchtung
-gecleant.de Glasstopfen
-Englische Fahrertürpappe
-im Motorraum einiges Lackiert und mit Alcantara bezogen
-Audi TT Pedalkappen
-gecleante Top Sport Stoßstange umgebaut mit Golf 5 SML´s
-ATE Powerdisc Bremsscheiben mit ATE Ceramic Belägen
-Schwarzer Himmel und Säulen Verkleidungen

Das ist so im gröbsten die Veränderungen die mir so einfallen. :laughing:

Nun mal ein zwei Bilder aus der letzten Saison.







Werde immer wieder neureungen Posten.

Nun lasst mal eure Meinung hören. :p
 
04.01.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Top Sport on Air . Dort wird jeder fündig!
Syntax182

Syntax182

Beiträge
122
Reaktionen
2
Sieht gut aus und mit viel Liebe zum Detail gemacht. :] Vor allem das Airride ist 'ne feine Sache! Weiter so.
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Danke danke. Sobald er wieder auf der Straße ist gibts weitere Fotos.

Imoment gilt das Hauptaugenmerk dem Lupo meiner Madam. :D
 

Surrender

Clubmember
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ah Dennis ;-) jetzt auch hier vertreten :D

wurde zeit das du das schmuckstück hier mal zeigst !

mfg Yves
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
Hab ja auf Facebook schon geschrieben.... einfach Hammer! Die SMLs sind total genial. Vom Golf 4? Ohne E Zeichen?
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi Yves, muss ja auch mal sein. :p

Es handelt sich um Golf 5 SML's für die eine Öffnung in die Stoßstange gedremelt wurde.

---------- Beitrag am 06.01.2014 um 20:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.01.2014 um 09:37 Uhr ----------

So weiter gings an meiner Dauerbaustelle :D

Kofferraum und Kleinkrams war ja schon gedämmt.

Nun wurden die Türen ansich komplett gedämmt, sprich Türaußenhaut und die Aggregateträger.

Zusätzlich sitzen die Lautsprecher nun auf MDF Ringen anstatt auf den Plastikadaptern.

Heute wurde zerlegt und geklebt und morgen kommt denn alles wieder zusammen. :p





Und anbei gabs noch Zuwachs im Fuhrpark, meine Madam ist nun auch im Hause Volkswagen angekommen.

Es gab einen VW Lupo 1,4er 16V mit 160.000 km auf der Uhr.



---------- Beitrag am 22.01.2014 um 21:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.01.2014 um 20:24 Uhr ----------

Soooooo Setup 2k14 steht.

Die neuen Felgen sind heute gekommen.

Es handelt sich um 3 teilige Artec Turbo P in 8,5x18 ET 63.

Es standen nachher 3 Felgen Typen zur Wahl und ich bin davon überzeugt mich richtig entschieden zu haben.





 
VR6

VR6

Beiträge
20
Reaktionen
1
sieht fett aus....lad mal n bild vom gesamtkunstwerk hoch ;-)
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Gibt noch keins xD Morgen kommen 2 rauf und denn auch mal mit der Kamera Fotos machen. :p

---------- Beitrag am 24.01.2014 um 19:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.01.2014 um 21:35 Uhr ----------

Heute mal 2 Felgen angebaut um zu gucken was für Adapter ich brauche.

Und um nochma bessere Fotos zu machen. :D



 

Surrender

Clubmember
Beiträge
97
Reaktionen
0
Kommt gut !

Das erste Bild hat mir nicht so gefallen ,aber im gesamten jetzt :very_hap::very_hap:
 
VR6

VR6

Beiträge
20
Reaktionen
1
jap alles in allem ein schönes konzept kann man nicht anders sagen ;-)

wenn ich das so sehe bekomme ich auch bock auf airride :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Vielen dank. :p

Airride ist schon was feines. Freue mich auch schon drauf endlich wieder den Leon zu fahren. Ab März ist es wieder soweit, denn gehts erstma zum TÜV -> Felgen und Fahrwerk eintragen. :p
 
Leon 1.8T FR

Leon 1.8T FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Servus

Sehr schick. Hab ihn in Facebook schon verfolgt. Felgenwahl is top. Wäre vl zu überlegen auf 19" umzuschlüsseln. :)
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Wird aber nicht passieren. Ich bleibe bei 18 Zoll. Bin zufrieden damit und der Tiefgang passt auch.

---------- Beitrag am 07.02.2014 um 23:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.01.2014 um 19:32 Uhr ----------

Soo unter der Woche kamen die passenden Adapter an.

Wie gesagt nun 25mm pro Rad rund rum.

Auf der HA sind die Felgen nun montiert und es ist PORNO :D



Die Tage kommen nochmal die Felgen an die VA und denn kann ich beruhigt noch n bissle putzen und auf den 1.3. warten :D
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
Mach deinen Schlüssel nicht kaputt. :D
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. ;)
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0




So Außen bin ich fertig :D Innenraum ist schon wieder aus einander, habe neue Cupra R A B C Säulen bestellt und diese werden nun halt eingebaut.
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
Dennis mein lieber! Titelbild sagte mir eigentlich schon das nur du es sein kannst ;-)
Du hast alles richtig gemacht mit dem Airride und den Felgen!!! Was hast du eigentlich für die Räder abgedrückt? Überlege nämlich auch neue zu holen hehe
 

Alfi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin :p vielen Dank :) Genug Geld :D Obwohl der Preis eig okay war. :p
 
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Beiträge
209
Reaktionen
0
So ein Emblemloser Grill (Eigenanfertigung) würde dem Leon noch gut stehen.

Hast du hinten in der Schurze ne Anhängerkupplung oder sieht das nur so aus?
 
Thema:

Mein Top Sport on Air

Mein Top Sport on Air - Ähnliche Themen

  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

    Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • BaSh´s Blauer Sport

    BaSh´s Blauer Sport: Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen. Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km mkb: AUQ Geändert bis jetzt sind: Bilstein...
  • KaiTS Leon 1M Top Sport

    KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

    Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport: Hallo Leute, bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon...
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

    Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik: Hallo Jungs ich Stell mal mein Baby schnell vor Seat Leon 1 M Top Sport 150 PS 04 Bj SKN Chip Tuning auf ca. 200 PS Stage II K&N 57i Kit Xenon...
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik - Ähnliche Themen

  • Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition'

    Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
  • BaSh´s Blauer Sport

    BaSh´s Blauer Sport: Hi wollt jetzt auch endlich mal meinen Leo vorstellen. Basis war ein Leon Sport bj. 2002 mit 70000km mkb: AUQ Geändert bis jetzt sind: Bilstein...
  • KaiTS Leon 1M Top Sport

    KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
  • Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport

    Umbau Heckstoßstange von Serie auf Top Sport: Hallo Leute, bin neu hier und vielleicht wurde das Thema auch schon zieg mal angesprochen, aber konnte nix finden bzw. waren die Links schon...
  • Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik

    Seat Leon Top Sport jetzt Cupra R - Optik: Hallo Jungs ich Stell mal mein Baby schnell vor Seat Leon 1 M Top Sport 150 PS 04 Bj SKN Chip Tuning auf ca. 200 PS Stage II K&N 57i Kit Xenon...