Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Seh ich auch so, weg vom Leder, finde vom Material genauso machen wie das Braune, nur in Schwarz! Dann isses goil 8)
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #101
Seh ich auch so, weg vom Leder, finde vom Material genauso machen wie das Braune, nur in Schwarz!
Dann isses goil 8)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #102
so heute hab ich die tür eingebaut:D und ich muss sagen :D aber seht selbst:

5457571019B411DCB5B95EC8D9E96FED.jpg

und ich hab beschlossen den unteren teil, wenn der ma fertig is mit gfk und allem, dass ich es dann auch so wie den griff und des stück oben klavierlackschwarz lacke! kommt denke ich am besten8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #103
ein bild zeigt er da leider nicht an, und wenn ich die url so ein gebe kommt folgender fehler:
Not Found
The requested URL /mediapool06/8D/3B/2B/40/C4/ED/11/DB/90/C2/2E/D0/D9/E9/7F/5D/oma/10/5457571019B411DCB5B95EC8D9E96FED.jpg was not found on this server.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #104
ohja merci! ich hoffe ich habs jetzt behoben!;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #105
Schaut top aus^^ und wenn das untere auch noch Lackiert wird - kommts siche rnoch besser :sabber:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #106
das schaut wirklich schick aus.
ich würde das untere teil aber nicht komplett in klavierlack machen, das ist denn vielleicht eine zu große glänzende fläche. wenn du dort noch ein bissl gestepptes leder mit reinbringen könntest wäre das sicher der hingucker :]

• Vorstellung meines Leons Beitrag #107
gefällt mir auch sehr gut!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #108
das schaut wirklich schick aus.
ich würde das untere teil aber nicht komplett in klavierlack machen, das ist denn vielleicht eine zu große glänzende fläche. wenn du dort noch ein bissl gestepptes leder mit reinbringen könntest wäre das sicher der hingucker :]

hm joa ich muss ma schauen wie des wird! aber ich denke wenn ich des lacke des kommt schon gut! gestepptes leder will ich da nich noch ma reinbringen! wenn dann ganz normal oder glattleder! aber so recht weiß ich nonicht!:rolleyes:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #109
Ist der Einstieg jetzt nicht besonders empfindlich?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #110
Ist der Einstieg jetzt nicht besonders empfindlich?

so ein schmarn:laughing:
schuhe ausziehen bevor man einsteigt:] :D :D
Ps:lass keine Mädels mit Stöckelschuhen einsteigen sonst reist die dir alles weg :totlach: :totlach: :laughing:

aber doch schaut wirklich schick aus
gefällt mir:wave:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #111
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #112
da bin ich ja mal gespannt :)
jürgen meint sicher das braune leder unten, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das mit der zeit leidet

• Vorstellung meines Leons Beitrag #113
so heute war ich ma wieder fleisig!;)

und bin ma über eure meinungen gespannt!:D

aber seht selbst:

E44624101C4711DC83841615D9E96694.jpg

E4DB5F301C4711DC88EF2219D9E96694.jpg

E5F422301C4711DC89362727D9E96694.jpg

E53713C01C4711DCB3E2B560D9E96694.jpg

E59560601C4711DCAEBC27B8D9E96694.jpg

E65136501C4711DCB1309866D9E96694.jpg

sry für die schlechten bilder aber draußen wars schon dunkel! aber morgen bin ich in buchs ( wer kommt auch??) da gibts sicherlich no en paar bilderz mehr!;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #114
heiliger bimbam, das sieht nach verdammt viel arbeit aus !!! :astonish: :respekt:
hätte allerdings noch kleine verbesserungsvorschläge ;)
die türgriffe und die panikgriffe im dachhimmel sollten meiner meinung nach beide schwarz sein, dieses braun hebt sich nicht so schön ab. farbakzent wär da sicher net verkehrt =)
der innenspiegel wird sicher noch bearbeitet oder :) ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #115
ich wollte grade dass die sich nich so abheben! schwarz wäre zu krass und würde nich so gut aussehen denke ich mir!
klaro kommt der innenspiegel au no in dem muster! aber des wird erst irgendwann nächste woche! überlege mir noch die außenspiegel zu machen!?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #116
stimmt wo dus sagst... die unteren stechen schon deutlich ins auge
ahso den innenspiegel beziehste auch? wie machste des dann am kugelgelenk? braun lackieren oder wird das auch überzogen? wird sich dann sicher nemmer so einfach verstellen lassen ;)
außenspiegel ist nett, aber fürn alltagsauto find ichs unpassend und sicher schauts nach ner zeit sonne/wind/regen/schnee/hagel/... nicht mehr so prickelnd aus
aber tolle ideen haste !

• Vorstellung meines Leons Beitrag #117
ja nee des wird dann en außenspiegel bloß so für treffen. wie genau ich des mach weiß ich nochnich! hab mir des soooo genau nonit angeschaut! war grad am treffen und hab en hitzestich!:cry: :very_hap: hehe aber kam ganz gut! jetzt heißt es weitermachen! 24. is deadline da is wt cars treffen!:very_hap: :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #118
Sieht schon irgendwie *puffig* aus :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #119
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #120
Respekt! Ist wirklich sehr gut geworden! War bestimmt sehr viel Arbeit.:astonish: Allerdings gefällt mir die Farbe nicht soo... Hätte ne dunklere Farbe gewählt!

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben