Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jap hätte ich auch gemacht. Was machst du mit deinen sitzen ?
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #121
jap hätte ich auch gemacht.

Was machst du mit deinen sitzen ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #122
Ja also die Sitze würde ich auch noch anders gestalten.

Auf den Bildern weiter oben: ist das nicht vielleicht schon ein bissel sehr viel gestepptes Leder?

Ziemlich erdrückend irgendwie. Aber das muss man mal sicher life gesehen haben.

Trotzdem :respekt: vor der Arbeit.

Ich hab da noch eine Idee für die Einstiegsgriffe, den Innenspiegel und den Gurtstraffern.

Versuch es doch mal mit beigen Teilen ausm Golf/Bora.

Die würden sich da bestimmt gut integrieren....

• Vorstellung meines Leons Beitrag #123
joa also sitze kommen definitiv! aber erst im herbst/winter! wenn ich bißchen geld gespart hab!:D bin am überlegen was für welche! entweder die könig 5000 da wie der stefan (bloß in braun und ohne heimpo:D ) oder die racaro sportster wobei die natürlich irre teuer sind!;( und bei den sitzen wird auch sicherlich was mit rauten gemacht!;) ich fand es auch krass und wollte es erst auch gar nich so haben! des kam eigentlich bloß durch nen zufall weil der eine sattler dem des nich gesagt hat dass ich die a,b und c säule glatt haben will. somit stand ich dann vor den fertigen teilen und alles war gesteppt!:D dann wollte ich ihm schon sagen ne sry des is ja echt zu viel
aber habs dann ma eingebaut und finde es echt klasse!:very_hap: es is schon ziemlich viel gesteppt des stimmt auf alle fälle aber gerade mit dem gelackten und dann noch mit dem deckenmonitor wird des dann doch wieder weng weniger! man muss es sich live anschauen denn auch da kommt des leder viel dunkler als auf den bildern. bei den bildern hab ich mit blitz gearbeitet da es draußen schon ziemlich dunkel war. jetzt kommt noch des handschuhfach und der untere teil von der lenkradamatur in gestepptem leder und dann is erstmal fertig!:D

ah joa danke für die tipps! ;) aber ich mach den spiegel auch mit gestepptem leder und en bißchen lack! einstiegsgriffe sind ja bei der hinteren tür auch schon in klavierlack schwarz und des werden die anderen türen auch! der gurtstraffer is in braunem lack lackiert worden. will bloß den gurt noch evtl in braun haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #124
So da momentan verdammt viel Zeit in der neuen Wohnung drauf geht, bin ich jetzt halt ned grad oft online.. und ja hab deine Pics gerade erst gesehen und ja sieht echt gut aus das ganze!
Muss ich dann wiedermal in live sehen! Aber wo is nun der Bildschirm hin? Doch wieder weg gemacht?

Und das mit den Griffen passt schon so. wären die auch im klavierlack-style würden die zu sehr hervor stechen...

Ja somit jetzt fehlt dir jetzt nur noch der K 5000 in passendem Leder! *fg*

• Vorstellung meines Leons Beitrag #125
hey badboy! hast eigene wohnung am start? danke fürs lob! ähm doch klar kommt der bildschirm wieder rein bloß muss ich des erstma machen! is weng komplizierter geworden jetzt mitm himmel!:D jup müssen ma gemeinsam an en treffen oder uns ma wieder treffen oder wie auch immer!;)

kannst mir deine ja ma ausleihen!?:very_hap: :sabber: ich kleb des heipo au ab:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #126
Sieht echt klasse aus.

Aber Wildleder ist schlecht zu pflegen. Würde glattes Leder nehmen, das kann man besser sauber machen.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #127
merci! joa aber ich denke des wird sich am himmel nich so stark abnutzen oder an den bereichen wo ich es jetzt habe! an den sitzen zb da werde ich dann bloß glattleder verwenden.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #128
an den sitzen is glattleder eh klar. und der himmel & co is so schon gut. würd ich auf jeden fall lassen...

jo treffen wird ma sich dann sicher mal wieder! Jop ne WOhnung is am Start! *g*

• Vorstellung meines Leons Beitrag #129
so heute ging nochmal richtig was!:p und zwar des:

E8EA31A01F7111DC9052C97ED9E961DB.jpg

E95269501F7111DCBB1BB088D9E961DB.jpg

E9B76CB01F7111DC92E186D9D9E961DB.jpg

E6FA6F901F7111DCAAF569A7D9E961DB.jpg

fotos ma wieder nich so dolle aber ich krieg jetzt die nächsten 3 tage meine schürzen und alles no dran dann mach ich ma richtig fotos!:very_hap:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #130
Ist das jetzt aus Blech oder sind das 'nur' lackierte Radhausschalen?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #131
Ist das jetzt aus Blech oder sind das 'nur' lackierte Radhausschalen?

die sind bloß lackiert! wollte da so wenig aufwand wies nur geht weil die mir es ja durch steinschläge früher oder später wieder zerhaut!:(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #132
*g* dachte gestern als ich die Bilder gesehen hab auch das es Blech sei! Vorallem beim ersten Pic siehst stark danach aus..
Wäre es aber Blech, bei den ganzen Kanten, Ausparungen und Wölbungen wohl unbezahlbar...

• Vorstellung meines Leons Beitrag #133
heiliges blechle ;)
willste dir jetzt den bremssattellack sparen und lackierst die radschalen :D ?
Ist mal was anderes. Bitte stelle dann auch mal Bilder vom AUto im Seitenprofil ein, ma schaun wie die lackierten Radhausschlaen rüberkommen.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #134
heiliges blechle ;)
willste dir jetzt den bremssattellack sparen und lackierst die radschalen :D ?
Ist mal was anderes. Bitte stelle dann auch mal Bilder vom AUto im Seitenprofil ein, ma schaun wie die lackierten Radhausschlaen rüberkommen.

hehe! ne die bremssättel werden schon auch noch lackiert! wahrscheinlich hellbraun. oder vllt gold!:D des wäre was aber dafür is die bremsanlage zu klein!;( jup wenn ich zeit hab mach ich bilder! aber ich bin grad total in hektik! und da kommen bekanntlich keine gescheiten bilder raus!

was meint ihr zu den bremssätteln!?

braun oder gold??:idea:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #135
sollen die radhausschalen gold bleiben? dann gold
wenn nicht dann braun wie das interieur
aber im endeffekt musst du es entscheiden ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #136
sollen die radhausschalen gold bleiben? dann gold
wenn nicht dann braun wie das interieur
aber im endeffekt musst du es entscheiden ;)

hm so ne minibremsanlage wie ich hab des bringt es nich die zu vergolden! ich glaube ich warte bis ne neue ansteht und bis dahin lass ich se in dem momentanen rostgold:p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #137
Meinst du nicht, dass durch Schmutzaufwirbeln und Regenwasseer, die Lackierung der Radhausschalen schnell wieder hinüber ist?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #138
Meinst du nicht, dass durch Schmutzaufwirbeln und Regenwasseer, die Lackierung der Radhausschalen schnell wieder hinüber ist?

jup des war mir au klar! drum hab ich des j mit ner spraydose selber lackiert! aber gestern bin ich durch den schmutz und platzregen geröstet und da is heute nix von übrig!;)

also is schon besser! aber ich denke halt mit der zeit werden die steinschläge den lack abpickeln und dann muss man wieder nachlackieren!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #139
Also ich würd schon sagen daß das sehr schnell sehr bescheiden aussehen wird wenn die schwarze farbe wieder drunter vorkommt, war die Mühe nicht wert die dinger auszubauen und lackieren. wenn dann hätte ich sie mit nem billigen Leder oder stoff überzogen aber eher leder ist robuster würd ich sagen.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #140
Also ich würd schon sagen daß das sehr schnell sehr bescheiden aussehen wird wenn die schwarze farbe wieder drunter vorkommt, war die Mühe nicht wert die dinger auszubauen und lackieren. wenn dann hätte ich sie mit nem billigen Leder oder stoff überzogen aber eher leder ist robuster würd ich sagen.

also bis jetzt hält der lack noch super! hat sich also schon ma gelohnt!:D aber man sieht es eh nicht von außen! ist also eher ein dezenter blickfang!;) wie man hier auf dem bild sieht:

1E135EA0258B11DCA33BE962D9E97D93.jpg

ähm leder finde ich ma gar nich so prall! weil da der ganze bremsstaub und alles kleben bleibt! denke auch das es den umstand gar nicht wert wäre weil so hatte ich minimalsten aufwand und dafür ein super ergebniss!;)

hier mal noch 2 bilder von der fertigen tür (wobei eins nich gut is:p ):

1DA840C0258B11DCBFECDF27D9E97D93.jpg

1E7BE470258B11DCB9372F17D9E97D93.jpg

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben