Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Superschicker Wagen, sieht momentan sehr edel aus. Bin der Meinung, dass die neuen Felgen zu wuchtig und massiv sind, mit 16 hätt es mir...
Vorstellung meines Leons Beitrag #161
Torroflix
Reaktionen
0
Superschicker Wagen, sieht momentan sehr edel aus. Bin der Meinung, dass die neuen Felgen zu wuchtig und massiv sind, mit 16 hätt es mir vielleicht gefallen. Ab 30 wird man da halt wieder klassischer...
Kritik gibt es auch, aber nur minimal:
TFT hinten haben schon zu viele und der verschandelt den wunderschönen Dachhimmel.
ich kanns ja vollkommen verstehn, wenn du die tn1 nicht mehr haben willst aber ich würde keine chromfelgen draufpacken, aber in speyer sagtest du ja schon, dass du chrom-fan bist, daher steht das wohl scho fest bei dir
Vorstellung meines Leons Beitrag #164
Nicke
Gast
:astonish: Also diese Chrom-Teile.... :nene: Das passt IMHO überhaupt nicht zu dem edlen Design im Innenraum. Mein Favorit für dein Auto wären Rial Daytona Race. Leeecker :sabber:
Vorstellung meines Leons Beitrag #165
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
naja, chrom passt eher zum thema edel, als rial-felgen die eher auf ein "Racing-Optik" 3er BMW passen, aber is wie immer geschmackssache!
Vorstellung meines Leons Beitrag #166
SnakeBite
Reaktionen
0
mit den riesen chromfelgen wirkt das ganze aber bissl too much, auf amischlitten passen die, aber auf den eher zierlichen leon :nene:
dann lieber dunklere felgen a la RS4 :sabber:
Vorstellung meines Leons Beitrag #167
Gallius
Reaktionen
0
9/10 Punkten für die Phython !:astonish:
Vorstellung meines Leons Beitrag #168
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ich denk an den "standard" stangen wirkt das nur too much. Wie du in Speyer sagtest sollen ja noch andere drankommen. wenn er schwrarzt beliebt find ich die chromfelgen schon passend.
ich würd eher die reaper nehmen laut fake.
btw: wirklich schick bisher, weiter so
Vorstellung meines Leons Beitrag #169
Heimpo
Reaktionen
0
Hol dir doch schwarze mit verchromten Tiefbett, dann hast auch chrom! *g*
Ne im Ernst, denke schwarze Felgen würden sicher geil kommen, aber gut das muss nur dir gefallen!
Vorstellung meines Leons Beitrag #170
the_answer
Reaktionen
0
so hey ich kann endlich wieder antworten! :very_hap: ähm naja also schwarze felgen sidn derzeit ja voll im trend! egal ob pulver beschichtete oder lackierte und ich will eigentlich trendlos sein und zu den umbauten die ich noch vorhab diesen winter (clean, kotis verbreitert so in etwa wie sie frank hatte, audi front scheinis , dann wird er neu gelackt mit mehr goldflakes, wobei ich mir da noch nich so im klaren bin ob des dann au zu dem chrom passt!??( , und noch en paar airbrushes:sabber: ) wird der leon dann au viel wuchtiger rüberkommen und dann werden die felgen auch viel besser dazu passen. aber wie gesagt mit lack und felgen steh ich momentan voll in der luft!
hatte ma noch ne idee und zwar mir die speichen , wenn ich wieder eine speichenfelge hole, ledern zu lassen mit glattleder! des wäre auch ma ein gag aber ist denke ich weng zu aufwändig und wie es aussieht mit bremsstaub und allem weiß ich au nicht! ?(
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung meines Leons Beitrag #171
Heimpo
Reaktionen
0
Dann wart aber bitte noch bis nach dem Winter!
Wenn du die ***** da eh still legst, alles umbaust und selbst noch nicht genau weißt welche Felge dann am besten drauf passt , dann sowieso!
Sonst legst jetzt massig Kohle dafür hin und dann gefällts dir vielleicht gar nicht mehr!
mfg
Vorstellung meines Leons Beitrag #172
FREETERNITY
Reaktionen
0
Mit den REAPERn kannst es net falsch machen. Schauen den D´Vinicis ähnlich und wirken richtig geil.
Wenn schon dann "Nummero uno" und mit Leder nur als ShowCar. Leder und Bremsstaub ist für den Alltagsgebrauch net wirklich geeignet.
Mit schwarz ist zwar momentan voll im Trend, aber ich hab mich daran schon satt gesehen, würde ergo bei Chrom bleiben.
Bezüglich der Farbe von den Felgen gibt es ja auch andere passende Möglichkeiten - bezugnehmend auf die Flakes
Vorstellung meines Leons Beitrag #173
the_answer
Reaktionen
0
joa also ich denke auch dass es die reaper werden! und joa es wird dann bloß noch ein showcar werden! aber wie gesagt ich will eigentlich keine speichenfelgen mehr! und flakes bei den felgen finde ich au nich sooooo toll! will schon dass die dann chrome bleiben oder meinst du die flakes vom lack dann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorstellung meines Leons Beitrag #174
FREETERNITY
Reaktionen
0
Meine passend zu den Flakes im Lack an den Felgen was feines machen oder kaufen .
edit sagt: ..Sie haben web.de-Post
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung meines Leons Beitrag #175
the_answer
Reaktionen
0
hey danke für deine mail! aber wie gesagt die sind absolut no go! aber sowas in der richtung wird kommen wenn es die flakes werden! wie gesagt muss mir da erstma im klaren werden wie der dann aussehen wird und dann mit lackierung etc und dann felgen!
Vorstellung meines Leons Beitrag #176
FREETERNITY
Reaktionen
0
Wollt ja auch nur mal drauf hinweisen - kann mann mittlerweile auch vom Lackierer machen lassen, gibt da jetzt entsprechende Farben zu kaufen. Hab zu Haus in irgend einer Zeitschrift nen Artikel drin. Sprich Wunschfelge und dann lackieren lassen .
Vorstellung meines Leons Beitrag #177
the_answer
Reaktionen
0
ah haja cool! kommt des dann au so richtig gut rüber? oder ist des dann so weng blass oder so schimmernd?
Vorstellung meines Leons Beitrag #178
FREETERNITY
Reaktionen
0
Schau mal ob i die Zeitung heut Abend finde und werde nochmalö nachlesen.
Vorstellung meines Leons Beitrag #179
Nicke
Gast
Mal ne Frage nebenbei - sind die Türverkleidungen ein Teil oder kann man die auseinander nehmen?
Vorstellung meines Leons Beitrag #180
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sind 3 teile die Kunststoffverschweisst sind. Also man muss die "Nippel" hinten mit nem dremel "absägen", dann kann man sie auseinandernehmen
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen,
nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen.
Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute,
ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen.
Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute....
Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...