Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; helf mir nochmal auf die sprünge: hast du en kurzes kennzeichen oder en langes? lässt du dir das kennzeichen dann in motorraddimensionen anfertigen?
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #201
helf mir nochmal auf die sprünge: hast du en kurzes kennzeichen oder en langes?
lässt du dir das kennzeichen dann in motorraddimensionen anfertigen?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #202
hehe heigo is aber sehr neugierig! hast du des auch vor? hab en langes. nehme aber dann den halter da ich ja irgednwas zum befestigen bruach und dann werden oben die leuchten angebracht! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #203
bin eben von natur aus neugierig :D
aber du befestigst es dann schon unter der heckstoßstange mit schrauben um auf treffen clean umher zu fahren oder :) ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #204
jenau!

heute is des wetter mega assi und ich hab au nich wirklich bock daher wirds erst wieder nach ostern weitergehen.
;)

edit:

war heute nochma kurz da um was abzugeben und hab noch en pic von der front und nochma eins vom heck wobei des heck immer irgendwie komisch aussieht auf den pics.

an der front ist nich sooo viel passiert bloß en bißchen abgeschliffen. bin mir noch im unklaren wie ich den grill unten machen soll!? ?( hat da jemand vorschläge?

IMG_2097.JPG

hier nochma des heck:

IMG_2095.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #205
an der heckstoßi noch den abschlepphacken zu! ;)
maybe noch tdi auspuff... denn können ma als twins auftreten! :D :D :D
front mach ich mir ma gedanken, geh aber jetzt erst ma auf nen bierle! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #206
joa des mit den kappen is ja selbstverständlich und tdi auspuff brauch ich gar nicht da ich nen 1,6er auspuff hab! :p :D hast dir ma no gedanken gemacht wegen dem frontgrill?

heute war die post noch da und es kam endlich was lang ersehntes:

IMG_2106.JPG

IMG_2103.JPG

wie ist des denn mit dem airbagstecker? was für einen widerstand muss man da dranklemmen? also wieviel ohm?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #207
schick schick
gefällt mir
aber frage, hast du nur einen sitz?!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #208
hey danke petzi! ;)

im moment hab ich 2, es werden aber nochmal 2 kommen! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #209
ok das heisst die 2 vorderen kommen jetzt gleich rein
und danach ersetzt du die rückbank durch 2 weiter
na da nimmst du dir aber viel vor :D
aber bin gespannt wie das wird

• Vorstellung meines Leons Beitrag #210
sieht aus wie ein pluesch-teddybaer. :D aber ist sehr schickt. passt zu deinem thema (braun im innenraum)!

gruss
stotti

• Vorstellung meines Leons Beitrag #211
mich hats an ein schuh erinnert :)
aber es passt wirklich, is schick. welcher sitz steckt denn da drunter?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #212
ohman ihr habt ja wieder fantasien! :p taddybär, schuh!:nene: :p

ähm es steckt laut dem typ en fk sitz dahinter! ob dem wirklich so is hab ich keine ahnung!;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

heute wurde ma en sitz eingebaut! ein sitz deshalb, weil die sch... konsolen ma null passten und wir noch rumschweißen mussten und lauter zeugs! :hammer: naja jetzt passts :H:

konnte leider au bloß ein bild schießen da dann der akku leer war von der cam! :hammer:

aber denke des wird auch brauchbar sein:

IMG_2110.JPG

morgen komm ich hoffentlich zum 2. sitz und no en paar anderen sachen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #213
Sieht kuschelig aus! :very_hap:

Nein, ich finds echt schick!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #214
Erster Eindruck -> schick. Mehr Bilder bitte *g*

• Vorstellung meines Leons Beitrag #215
@mast:
konnte leider au bloß ein bild schießen da dann der akku leer war von der cam! aber denke des wird auch brauchbar sein:

;) :p

werd morgen noch en paar schießen wenn dann auch endlich noch der 2. drin ist!;)

hat jemand noch en vorschlag was für en grill ich mir reinfriemeln soll in die front??(

IMG_2097.JPG

dachte an nen passat grill oder bmw or so?!?(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #216
Hab das schon gelesen ... will trotzdem mehr Bildaaaaa :p :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #217
hehe die front war doch mal auf meinem drauf! ;) Sonst alls klar bei dir??
Innenraum find i schon cool, aber ein K5000 ist es wohl doch nicht geworden!? :p

mfg Stefan

• Vorstellung meines Leons Beitrag #218
eeeyyy jooo der heimpo lebt auch noch! irre! lass ma email oder icq schreiben! ;)

neee en k5000 is es leider nich geworden aber was nich is kann ja noch werden! ;)

@ mast morgen wirst mit bildern überflutet! :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #220
lecker zum Interieur..

und zur front..

repetidoaj6.jpg

wie wäre es mit nem breitseite grinsen :D

mfg

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben