Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; der fake war ja nur quatscch von mir... ich weiss doch dass er sowas nich mag... (wie ich auch nicht) :D -> wer lesen kann is klar im vorteil...
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #241
der fake war ja nur quatscch von mir... ich weiss doch dass er sowas nich mag... (wie ich auch nicht) :D
-> wer lesen kann is klar im vorteil, nich nur bilders kuken! *duckundweg* :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #242
naja gibt eben leute die nicht immer alles verfolgen sondern nur brockenhaft und dann kommen solche sachen bei raus...
naja jeder der das hier ein bissl verfolgt hat weiss genau dass die gefakte front niemals dran käme aber sowieso war das nicht der einzige "geistreiche" post von dem user da :rolleyes:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #243
naja gibt eben leute die nicht immer alles verfolgen sondern nur brockenhaft und dann kommen solche sachen bei raus...
naja jeder der das hier ein bissl verfolgt hat weiss genau dass die gefakte front niemals dran käme aber sowieso war das nicht der einzige "geistreiche" post von dem user da :rolleyes:

@Petzi
Ach so Ich glaube es geht um oder wie kann Ich das da verstehen???

"...aber sowieso war das nicht der einzige "geistreiche" post von dem user da :rolleyes:..."

MfG

• Vorstellung meines Leons Beitrag #244
schreib so dass ich es auch versteh ;)
aber vor allem schreib was zu dem hier behandelten thema ansonsten isses ja offtopic und gehört nicht hierhin ;)

@antwort
welche felgen sind das denn nun die du im sommer da drauf hast?!
hatte das paar seiten vorher gefragt =)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #246
@justin_time
ich bin erst auf seite 5 :totlach:
vielen dank für den hinweis ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #247
allein schon weil kein braunes leder bei der front dabei ist kommt es nicht drauf ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #248
danke justin!

jo sind die felgen:

IMG_2120.JPG

bin grad dran da die körnung vom Guß rauszuschleifen! so langsam verlässt mich der wille! der gedanke geht immer mehr hin die dinger hellbraun zu lacken! :nene: aber andrerseits will ich die jetzt schon fertig schaffen! bleibt bloß die frage nach der zeit!:( weil 2010 brauch ich die dann au nich mehr! ;( und ich hab ja grad mal den stern fertig wie man auf dem bild ja sehen kann! kann mir vllt ma jemand die in hellbraun auf meinen faken?

@ snaky:

ju mit leder an der front hat ich auch ma vor aber is für en alltagswagen nich möglich, ohne dass es versifft! :( aber ma schauen vllt hat mein nachbar da was! wollte evtl spiegel mit leder beziehen. aber des macht derzeit wieder jeder. daher ma schauen was es geben wird!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #249
leder die felgen! :D

los tu es! tu es! tu es! :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #250
gibts doch auch schon

• Vorstellung meines Leons Beitrag #251
bei spiegeln und motorhauben etc. könntest du ja gegenebenfalls zwischen alltagsteilen und modifizierten teilen wechseln ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #252
naja also die felgen ledern werd ich bestimmt nicht! ALLTAGSWAGEN!!!!:p es kommt entweder lacken oder was anderes in die tüte! :D

naja motorhaube und spiegel etc kosten au was! und wenn ich dann alles in 2facher ausführung hab muss ja auch nich grad sein! ;) aber bei den spiegeln überleg ichs mir derzeit echt! ma ne frage:

was würdet ihr von carbon halten an meinem?! ?(

ich überlege derzeit ob des zu meinem auto passt oder nicht?!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #253
kein carbon, niemals!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #254
hm...
nee also find nicht dass carbon da in dein konzept reinpasst...
also ich würds nicht machen

• Vorstellung meines Leons Beitrag #255
das stimmt, carbon passt nicht zu dem klavierschwarz und teddybraun :nene:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #256
ok ok! dann wirds doch geledert!;) :very_hap: wollte am anfang die spiegel, griffe und evtl dann au die felgen mit carbon laminieren. aber war eben selber total unsicher weils zu meinem bisherigen ja nich passen würde. naju heute gehts mit der stoßi weiter! ;) bilder folgen heute abend!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #257
braaaaav :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #258
@petzi: tzüüü:p

so die versprochenen bilder:

IMG_2124.JPG

IMG_2125.JPG

IMG_2128.JPG

irgednwie finde ich des seat zeichen da äußerst störend! ma schauen wies gelackt dann aussieht!;)

die aussparungen werden natürlich auch noch gecleant! wollte sie bloß mal dranbauen damit ich sehe ob sie überhaupt noch passt von den spaltmaßen etc!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #259
welche aussparungen :baby: ?
und wofür ist das panzertape :) ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #260
die auspuffaussparung und den abschlepphaken. panzertape is zum schutz des lackes vor kratzern! ;)

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben