Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hm... schwer zu sagen mim seat-zeichen... mach erstmal die aussparungen weg und lass es lacken danach siehts vielleicht ganz gut mim seatzeichen...
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #261
hm...
schwer zu sagen mim seat-zeichen...
mach erstmal die aussparungen weg und lass es lacken
danach siehts vielleicht ganz gut mim seatzeichen aus
andernfalls kanns du die klappe ja immer noch cleanen lassen :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #263
also ohne zeichen find ich irgendwie noch schlimmer als mit zeichen...
denn wenn das zeichen weg is dann stören die rückleuchten :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #264
Im prinzip wärs ideal wenn das zeichen einfach ca. 5 cm weiter unten wäre (wobei - mit kennzeichen schauts dann auch wieder anderst aus...)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #265
ja eben
ich denk mir dass wenn das kennzeichen dran is dass es dann mit seatzeichen am besten aussehn wird

• Vorstellung meines Leons Beitrag #266
Oder ohne 'S' und umzug nach lichtenstein - dort kriegt man ein schwarzes kennzeichen :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #267
ah okay danke phil :p
hmmmmm wenn ich das sooo seh... schaut ja schon sehr gut aus :) :) :)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #268
@ isb74: danke für den fake! aber ohne seat zeichen is einfach brutal geil! der wird auch dann so kommen hoffe ich doch ma stark! ;)

@ petzi: nöö ohne zeichen!:p was mich auch noch stört is der normale dachkantenspoiler! muss mir da ma en cupra zulegen.;)
des kennzeichen wird für treffen eh abnehmbar sein! also kann ichs jederzeit wegnehmen, denn da ich student bin werd ich glaub keine aufenthaltsgenehmigung in luxemburch kriegen! :p

@schlangenbiss: Brauchst nen bruzler?! :p

@d3m0n: lenkrad is da! scheint alles zu klappen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #269
wieso solls du denn keine aufenthaltsgenehmigung bekommen?!
hier wird jeder dreck angenommen also können sie auch mal studenten für unsere "uni" "imortieren" :D
aber klar für treffen is ohne kennzeichen und ohne zeichen schöner aber wie gesagt dann stören aber die rückleuchten die cleane sicht :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #270
heute endlich den 2. sitz reingekrampft! aber ich finde es passt irre geil! :]

Sieht auch "in real" wiklich hammermässig aus!
toocool.gif
(und fühlt sich auch gut an ;) )

• Vorstellung meines Leons Beitrag #271
hey hey! Danke! ;) hehe war au en cooles treffen! und danke nochma für die spiegelkappen! ;) sind jetzt schon beim sattler! :D (is ja mein nachbar):D :D naju jetzt heißt es endlich ma fertig werden! :rolleyes:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #272
sind jetzt schon beim sattler! :D (is ja mein nachbar)

Gut zu wissen falls ich mal ne frage wegen was habe ;)

Hey - das kommt schon - den grössten teil hast du ja eigentlich schon... (Hm - noch was wegen deinem Lenkrad - warum lässt du nicht einfach ein originales neu ledern??)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #273
weil des originale nicht so gut aussieht und mir au zu groß ist! des raid silberpfeil is ja des kleinste lenkrad mit airbag. ;) joa wenn ma was brauchst oder so is gar kein thema! kann da gern vermitteln! der macht des inzwischen au offiziell! ;) also is ne echte auto- bootssattlerei!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #274
8) danke :)

Ahhh - okay, wenns auf die grösse ankommt ist alles klar :p (hatte allerdings ned ans normale leon-teil gedacht, sondern eher an so ein R-Line teil ;) )

• Vorstellung meines Leons Beitrag #275
hab ich da ne blühende geschäftsbeziehung hervorgerufen bei euch beiden? *g*

• Vorstellung meines Leons Beitrag #276
Neeee... bis jetzt sind wir noch am austauschen von 'werbegeschenken' & 'prospekten' :D :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #277
phil was meinst du mit bruzler :D ?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #279
richtisch! heimpo hats erkannt! ;) gehst du dies jahr an wörthersee?

@ snaky: ja die kleinen grillwürstchen natürlich! :p neee wenn des halt machen willst ob da hilfe brauchst or so! ;)

@ isb74 und d3m0n: na klar! nächste stufe sind autoschieber aktionen deutschland-schweiz und umgekehrt! :p

ohman ein post ohne was produktives!

ah doch hat jemand en gutes mittel um alu zu versiegeln? da gibts ne polierpaste von rot weiß is die gut?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #280
@Phil weiß no ned - du schon? wenn ja wann?

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben