Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; okay danke fürs angebot, mach ich bei gelegenheit phil :D
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #281
okay danke fürs angebot, mach ich bei gelegenheit phil :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #282
so endlich sind meine felgen ma gelackt! ^^ war ne lange prozedur!

wurden in schönem sattelbraun gelackt! aber seht selbst! ;)

hier mit blitz:

AC294E702C1011DDA8EE7238584EDC23.jpg

hier ohne:

ABB975A02C1011DD861D00C1584EDC23.jpg

werden am wochenende mit reifen montiert und dann ma schauen wies aussehen wird! ich hoff ma des passt! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #283
Mal was anderes. Gefällt mir.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #284
Was ganz andres ;-) Mal schaun wie das in Verbindung mit dem Lack aufm Auto wirkt.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #285
schaut gut aus , echt mal was anderes !

• Vorstellung meines Leons Beitrag #286
:sabber:
sehr schick!!
bin sehr gespannt auf die bilder wenn sie montiert sind!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #287
nice!
passt zum leder im innerraum!?!

da ist ja echt mal wieder en treffen angesagt!

gruß bruce

• Vorstellung meines Leons Beitrag #288
die positive resonanz hät ich jetzt gar nicht erwartet! ;) dachte ihr macht mich alle voll zur sau! :D aber ich hab en bissle schiss die aufs auto zu stecken! :D

Edit: hey bruce! ;) joa so war der plan! ;) allerdings is des en tick heller damit ich nen besseren kontrast hab zu dem schwarz! ma schauen wies kommt! treffen muss auf alle fälle ma wieder sein! hab da was gehört! ;) wäre ja echt geilo! :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #289
ungewöhnlich aber geilo!!! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #290
du meinst jetzt das bei justin?

na machen wir mal per pm! geht auch gleich raus:D

glaub das sieht schon sehr schick aus in kombination mit dem innenraum!

gruß bruce

• Vorstellung meines Leons Beitrag #291
du erwartest negatives feedback :D ?
das schaut bissl aus wie schokolade :p aber bin echt mal gespannt wie das wirkt wenn die montiert sind

• Vorstellung meines Leons Beitrag #292
ohman ich seh schon heigos beisspuren an meinen felgen nachm speyertreffen! :D:D:D:D:D:D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #293
ach quatsch, die ess ich komplett :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #294
wie lang muss man die im regen stehen lassen, damit sie so aussehen?^^

• Vorstellung meines Leons Beitrag #295
@ heiko ok! :D dann wünsch ich dir viel spaß damit! ;):D

ps: nenn mich jetzt schokoladenbomber! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ pissstumbe: :finger:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:explode: :baller: :vomit: :vomit: :cry:

ich könnte :vomit:! eben felgen montiert reifen aufgezogen und alles! eine seite war komplett fertig kolleg macht sich an die letzte felge und will die montieren, ruft er mich plötzlich: "he phil komm ma her! des gibts doch nich!? DIE FELGE HAT NEN ANDEREN LOCHKREIS!!!!!" ich: "BITTE WAS????!!!!!!!!!" und so wars dann auch! sowas gibts doch echt nicht!:nene: in der auktion hat der typ geschrieben 4 felgen mit 5x100 lochkreis! kann ich jetzt dagegen klagen oder was kann ich da machen?! ich mein die dinger sind lackiert und alles! ich will nimmer! es geht echt alles schief!:cry:

aber des einzigst positive is, dass die farbcombo echt geil aussieht! kolleg hat bilder gemacht, die ich dann auch nachreichen werde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #296
also bei so ner sache kenn ICH mich nicht aus aber würd es dem anwalt übergeben!
ist ja hier nicht mit "felgen zurück und geld wieder erstatten" getan!

kannst evtl. spurplatten aufziehen die als adapter auf den gewünschten lochkreis fungieren?

drück dir die daumen!!!

gruß bruce

• Vorstellung meines Leons Beitrag #297
Hab ich das jetzt recht verstanden. Drei Felgen passen, eine hat einen anderen Lochkreis? Das ist übel! :astonish:

kannst evtl. spurplatten aufziehen die als adapter auf den gewünschten lochkreis fungieren?

Du meinst, eine Seite mit Spurplatte, eine mit Lochkreisadapter "passend machen"? Das würde ich nicht machen. Glaub auch nicht, daß der TÜV das abnimmt!

Dazu kommt: wenn Du den Satz Felgen irgendwann mal wieder verkaufen willst, wie soll das gehen? ?(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #298
das ist ja der hammer voll der mist !!! würd auf jeden fall mal beim anwalt nachfragen !!!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #299
ju! du hast es richtig verstanden porter!^^ richtig übel ich sags dir! gut tüv wird so oder so eng, da des eben ne rennsportfelge ist ohne gutachten und so! wenns hart auf hart kommt, werde ich es erstmal so machen müssen wie bruce des beschrieben hat!^^ allerdings werde ich die felgen au bloß für treffen etc dann aufziehen, wenn ich keine kriege mit nem richtigen lochkreis!:nene:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #300
hmm muss man dem tüv ja nicht auf die nase binden:]

also bitte wer schaut ob alle vier flegen den gleichen lochkreis haben, davon geht man doch einfach aus;)

verkaufen halt nur mit der spurplatte und lochkreisadapter:(

******* echt... na versuch`s aber trotzdem würd ich zum anwalt!

gruß bruce

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben