Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; haste fein gemacht phil :) immer wieder geil dein löwe:wave:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #341
haste fein gemacht phil :)
immer wieder geil dein löwe:wave:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #342
danke erstma für des ganze lob! :wave:

bruce und ich (mehr bruce als ich :D) haben gestern ma die US- Standlichtmodule eingebaut und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten. Finde die Ausleuchtung echt klasse, da sie vom nahen nicht zu hell sind und vom weiten die Reflektoren echt gut ausgeleuchtet sind. aber überzeugt euch selbst! :D

img1508s.jpg

img1505n.jpg

img1509i.jpg

img1512j.jpg

Noch en kleiner Rolling Shot aufm weg zur Tuning Expo:

hochzeit035.jpg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #343
nuja, ohne dich AKA da kabelhalter hätte das nich so geklappt:laughing:

here we go US:D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #344
Coooooool - harmoniert klasse mit den Felgen :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #345
Sehr schick. Aber Cupralippe gehört noch ran. Hat zwar jeder, aber sieht halt auch einfach geil aus :)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #346
Sieht cool aus 8) aber kann es sein das die TS-Front tiefer ist wie die Cupra-R Front??

Ich fahr auch 19" und mein Profil vom Reifen ist bündig mit der Koti-Kante (also tiefer wie deiner), sprich tiefer wäre nicht mehr fahrbar und meinen Front ist mit Lippe noch höher als deine :astonish:.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #347
moin und danke erstma fürs lob! ;)

cupra lippe bin ich en gegner von an ner ts front, da die einfach von der wölbung her nicht passt.

@ sitscha: die cupra kommt länger als die ts, die wirkt nur breiter. hab aber au 18'' und keine 19'' drunter! ;) kommt aber die woche hoffentlich no was tiefer der karren! :rolleyes:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #348
Doch die passt schon von der Wölbung her,musst nur die Mittelstege kürzen,dann passt und Harmoniert gut zusammen.;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #349
Mußt die dann nur im Winter abmachen;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #350
Ach die geht im Winter auch von alleine ab :totlach:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #351
Stimmt:eek::rolleyes:

Nur hat man dann ~30€ gespart;)

Wieviel leuchtkraft % haben die Blinker jetzt?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #352
laut beschreibung 50%
sieht auch danach aus!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #353
Was echt 18" ?? Sieht brutalst nach 19ern aus. Naja dann kann der Kern noch runter aber ich bin immernoch der Meinung das die TS tiefer baut.
Mess mal bitt vorne an der Front wieviel Bodenfreiheit du noch hast, ich geh dann auch mal messen :].

• Vorstellung meines Leons Beitrag #354
wieso meinst mit den 18''? wegem querschnitt? hab gerade gemessen und festgestellt wie brutal hoch des teil is! ^^ :rolleyes:

hat in der mitte ca. 10 cm zum boden und an der radecke 8 cm :( aber die woche geht hoffentlich noch was an der tiefe! :)

lippe kommt mir auf alle fälle nicht dran! war no nie so en fan von lippen, egal was für ein wagen und des hat so en *tief durch plastik touch*. soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen etc. aber es ist einfach nicht mein ding! ;)

joa wie bruce des geschrieben hat, haben die so ca. 50% leuchtkraft was ich auch so empfinde.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #355
Hab auch vorhin nachgemessen und hab in der Mitte 9cm (hast recht das sieht eher aus wie 4cm :p) Naja also ich kann net mehr runter schrauben, da er schon in jeder etwas zügigeren Kurve am Kotflügel scharbt :(.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #356
@ sitscha: joa des is halt des problem mit den 19'' :p :D fahre ja auch nen sehr schmalen reifen mit 215/35 auf ner 8,5J Felge da zieht er sich schön und schleift nirgends! :idea:

ich hab heute die ***** endlich ma runtergehauen! 8)

img0108klein.jpg

img00982klein.jpg

img00972klein.jpg

img01042klein.jpg

img01052klein.jpg

hinten hab ich noch 1cm restgewinde, wollte es erstmal nicht übertreiben, was ich jetzt aber doch noch tun werde, denn so kann des nicht aussehen! :D

vorne wäre ich so absolut auf meiner traumtiefe!:very_hap: allerdings macht mir da die rechte (große) antriebswelle ein dickes NEIN dazu! hat da jemand eine idee zu außer rahmen flexen etc?! sonst passt des vom shcleifen an den kotis her super dicke! hab jetzt nicht ma die kanten umgelegt und es schleift nix! bloß die §$"&"& antriebswelle! :angry:

naja, dann kamen no neue fußis mit denen ich auch irre zufrieden bin! super dicht und sehr genaue passform! :heart:

img00962klein.jpg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #357
dichte fußmatten:laughing: ne fühlen sich echt mega an!

wie nich anders zu erwarten fine;)
hinten no den cm. runter un jut iss:)

mach ma en bild wo man die gesamte seite sieht!

die rechte antriebswelle schleift echt am rahmen, nich am stabi? OHA, da hab ich ja jetzt scho angst vor:astonish:

grüßzle

• Vorstellung meines Leons Beitrag #358
nö, stabi liegt ja drunter! ;) glaub bei euch (diesel) isses aber lockerer den karren tiefer zu fahren, da euer motor tiefer baut! :rolleyes:

bild komplett von der seite reiche ich morgen nach! ;)

hier ma noch en antriebswellenbild^^ :(

img00942t.jpg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #359
@the_answer: Du hast "WT" auf deinem Nummernschild, ist das aktuell???

• Vorstellung meines Leons Beitrag #360
ich glaub fürs auto schon, aber für die frage selbst nicht. der wuselt in holland un koblenz umher ;)

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben