Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab jetzt DEN fake vom justin bekommen! =) soo werd ichs machen!;) hmmmmm des mit dem passi hab ich mir au schon überlegt aber denke...
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #221
ich hab jetzt DEN fake vom justin bekommen!

front2.2.jpg

=)

soo werd ichs machen!;)

hmmmmm des mit dem passi hab ich mir au schon überlegt aber denke die rundungen passen nich auf die leon front oder?

die felgen vom pasi rocken! ;)

@all danke fürs lob! aber kritik ist auch mal gewünscht!;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #223
hallo!? sowas hau ich mir sicherlich nicht an den leon ran! :p

also nix gegen die arbeit etc aber ich finde des is einfach ausgelutscht weils mittlerweile jeder hat! und dann no chrom wie auf dem fake nene! muss nich sein! :p ich hab grad vom 3bg passi die schürze gesehen! die würde vllt hinkommen von der form und wäre echt dezent edel!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #224
der innenraum wird hammer mit den sitzen!!!!
gefällt mir sehr sehr gut ;)
dann noch viel spass heut mim 2ten sitz und ich freu mich schon auf die bilder :sabber:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #225
ähm es steckt laut dem typ en fk sitz dahinter!

ein sitz deshalb, weil die sch... konsolen ma null passten und wir noch rumschweißen mussten und lauter zeugs!

dann kanns nur ein FK Sitz sein... ich wär beim einbauen damals beinahe gestorben!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #226
heute endlich den 2. sitz reingekrampft! aber ich finde es passt irre geil! :]

aber seht selbst:

IMG_2112.JPG

IMG_2115.JPG

IMG_2116.JPG

IMG_2118.JPG

des wars erstma für heute!

geplant sind noch:

-2 sitze hinten

-amaturenbrett

-lenkrad

-mitteltunnel

-felgen

-cleane schürzen

-blechschweller

-evtl noch cleane heckklappe

-paar kleine innenraumsachen

@ d3mon:

sag nix! wenn de da nich schweißen könntest oder 2 linke hände hättest wärste total aufgeschmissen!

ps: verkaufst jetzt alles was nich niet und nagelfest is?! :p

Kann mich mal bitte ein mod freischalten?! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #227
hey, der teddy sieht echt gut aus! ;) :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #228
Ganz schön kuschelig :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #229
wow :astonish:
sieht ja noch besser aus als ich gedacht hatte!!
die sitze passen wirklich perfekt da rein ;)
:respekt: für die auswahl und den einbau :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #230
sieht megageil aus!! da lohnt sich das konsolen gefummel wenigstens!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #231
jup das stimmt auf jedenfall! allerdings hatten wir dann auch den bogen raus bei dem 2. sitz drum ging da nicht mehr alzu viel zeit drauf. jetzt will ich ma endlich die felgen fertig bekommen und den mitteltunnel.

ps: danke für die positiven meinungen! ;) ist immer wieder schön wenn man hört dass man auf dem richtigen weg ist. aber auch kritik ist erwünscht!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #232
sau geil, definitiv !
kritik: die panikgriffe hätte ich draußen gelassen :D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #233
:astonish: super geil....sieht echt klasse aus:respekt:

da hast aber auch noch ganz schön was vor....aber wenn das hinterher so klasse aussieht, dann lohnt es sich ja:D

• Vorstellung meines Leons Beitrag #234
joa zu den panikgriffen: is halt so ne sache aber jetzt kann ichs eh nich mehr ändern! es werden auch früher oder später wieder sonnenblenden reinkommen. brauch man die eigentlich zum tüv?! ?( würde ich den himmel nochmal machen lassen würde ich die teile wahrscheins auch weglassen aber nu isses halt ma so! :p

• Vorstellung meines Leons Beitrag #235
kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen fehlender sonnenblenden keinen TÜV bekommt :nene:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #236
nö, ich hatte nichtmal nen dachhimmel... somit auch keine sonnenblenden, griffe, innenleuchte oder sowas... und hab auch tüv bekommen

• Vorstellung meines Leons Beitrag #237
der fake war doch hammer, so wie du ihn wolltest! hab mir so mühe gegeben! :D
aber die 3bg idee war doch gut oder!? :D

"offiziell" braucht man die sonnenblenden für den tüv.... leider, aber ich denke dass die so was von unscheinbar sind, dass dies den tüv prüfer gar nich intressiert... genausowenig wie andere sachen....

• Vorstellung meines Leons Beitrag #238
Logo lebt der noch! ;) Er hat nur die letzten Monate kaum noch Zeit für PC & Auto.. aber es wird bis zum SOmmer wieder besser! *hoff*

Den Innenraum find ich echt Hammer, nur die die geplante Front sagt mir mal garnicht zu, könnte in real aber ne Spur besser ausschauen.. mal sehen!

OK machs gut und man sieht sich spätestens im Sommer!! CU

• Vorstellung meines Leons Beitrag #239
ich hab jetzt DEN fake vom justin bekommen!

front2.2.jpg

=)

soo werd ichs machen!;)

hmmmmm des mit dem passi hab ich mir au schon überlegt aber denke die rundungen passen nich auf die leon front oder?

die felgen vom pasi rocken! ;)

@all danke fürs lob! aber kritik ist auch mal gewünscht!;)

Einfach nur HÄSSLICH das kann gar nix, Sorry!!!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #240
jungs und mädelz bleibt ma locker und entspannt! ich habe respekt vor der arbeit die manche machen um solch einen single frame an die front zu basteln aber ich bin absolut kein fan von! des hab ich auch paar posts vorher geschrieben! ;) des sollte jediglich en spaß sein! ;)

siehe en paar posts vorher! ;)
hallo!? sowas hau ich mir sicherlich nicht an den leon ran! :p

also nix gegen die arbeit etc aber ich finde des is einfach ausgelutscht weils mittlerweile jeder hat! und dann no chrom wie auf dem fake nene! muss nich sein! :p ich hab grad vom 3bg passi die schürze gesehen! die würde vllt hinkommen von der form und wäre echt dezent edel!

Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben