Vorstellung meines Leons

Diskutiere Vorstellung meines Leons im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; also die türen sehn verdammt gut aus :respekt: machst du die türen vorne auch so? wird dann sicher ne ewige wischerei die handabdrücke aufm...
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #141
also die türen sehn verdammt gut aus :respekt:
machst du die türen vorne auch so? wird dann sicher ne ewige wischerei die handabdrücke aufm klavierlack weg zu machen ;)
aber schaut wirklich klasse aus.
mit was für kosten hat man denn eigentlich bei so gesteppten leder ca. zu rechnen? also dachhimmel, türpappen, etc.

• Vorstellung meines Leons Beitrag #142
Kommt richtig geil rüber! Viel besser als ich gedacht hab. Dachte das es zuviel Klavierlack wird aber da hab ich mich getäuscht!

Nur eins noch, passieren. Rückleuchten mach ich auch grad etwas anders und Lautsprecher würd ich da noch welchen mit nem Alu Membran rein setzen - dann kommt das mal richtig fett!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mit was für kosten hat man denn eigentlich bei so gesteppten leder ca. zu rechnen? also dachhimmel, türpappen, etc.
Wenns einem der Nachbar macht mit nicht sehr hohen! *fg*
Sonst denk ich das es kein billiger Akt ist. Würde sagen gut 250 fürn Himmel und für die Pappen wirst auch rund 500 los sein - ohne lacken..

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #143
:astonish: dann muss ich mir mal en gescheiten nachbar suchen

• Vorstellung meines Leons Beitrag #144
Kommt richtig geil rüber! Viel besser als ich gedacht hab. Dachte das es zuviel Klavierlack wird aber da hab ich mich getäuscht!

Nur eins noch, passieren. Rückleuchten mach ich auch grad etwas anders und Lautsprecher würd ich da noch welchen mit nem Alu Membran rein setzen - dann kommt das mal richtig fett!

Wenns einem der Nachbar macht mit nicht sehr hohen! *fg*
Sonst denk ich das es kein billiger Akt ist. Würde sagen gut 250 fürn Himmel und für die Pappen wirst auch rund 500 los sein - ohne lacken..

hey stefan gut geschätzt! also himmel kostet 250 wie er gesagt hat! für die türpappen hab ich noch keinen preis! jo macht mein nachbar aber so viel billiger bekomm ich es bei ihm auch nich!:( aber die sind echt super von der qualität und alles! kannst auch mit ihnen reden! wieso soll ich mal was fragen? könntest es ja rein theoretisch schicken!;) joa des lacken hat mich nada gekostet hehe!:p ähm was meinst du mit rückleuchten??? ne die alu dinger finde ich nich so schick! passt au nich denke ich! ma gucken was ich da noch mach!;)

achja und die vorderen türen mach ich anderst!:) grün mit gelb!!!!!!!!!:D nein spaß wird natürlich genauso werden! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #145
:respekt: sieht sehr geil aus :sabber:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #146
hey stefan gut geschätzt!
hab nicht geschätzt, hab die Preise selbst schon seit längerem mal in Erfahrung gebracht - ist doch bei mir auch Thema..

ähm was meinst du mit rückleuchten???
Na die Rückleuchten in den Türen.. die sind noch zu sehr original! *fg*

ne die alu dinger finde ich nich so schick! passt au nich denke ich! ma gucken was ich da noch mach!;)
Naja Geschmäcker.. ich würds geil finden, aber ja du findest schon noch ne gute Lösung!

• Vorstellung meines Leons Beitrag #147
Klavierlack, was ist denn da anders als wenn ich normal schwarz lackieren würde und was von beiden ist teurer? Kann man theoretisch auch kleinteile mit Klavierlack überziehen??(

• Vorstellung meines Leons Beitrag #148
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #149
Ok danke für die Antwort aber wo liegt der Unterschied zwischen dem "Klavierlack", der geschliffen wird und normalen aufgesprühten Lack, also von der optischen Seite her.:wave:

• Vorstellung meines Leons Beitrag #150
Ok danke für die Antwort aber wo liegt der Unterschied zwischen dem "Klavierlack", der geschliffen wird und normalen aufgesprühten Lack, also von der optischen Seite her.:wave:

intensiverer glanz!;) und ja man kann es auch auf kleinteile machen allerdings is es die frageob dir des dein lacker macht weil er einen großen aufwand hat mit viel fummelei :rolleyes: und wenig kohle dafür verdient! aber kannst ihn ja ma fragen!;)

ah und ich bin derzeit an en bißchen hifi dran. also hab ich mir ma die hutablage geschnappt und erstma geguckt was da alles so drinnen is! und ich muss sagen die is ja echt irrsinnig stabil! da is sogar ein blech eingearbeitet gegen ende! naja ich hab jetzt ma en paar lautsprecher reingesetzt und werde des ganze dann noch mit gfk überziehen und dann wahrscheinlich ledern lassen.ah udn so hab ich mir des vorgestellt:

6D14228027CC11DC93D57A25D9E955FB.jpg

also da kommen dann die hochtöner rein und des wird dann alles mit gfk dort anlaminiert oder wie man des nennen mag! ;)

und so siehts jetzt aus:

6C7C9D7027CC11DCAA4B00D2D9E955FB.jpg

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #151
Willst du die Lautsprecher drin lassen??

• Vorstellung meines Leons Beitrag #152
Willst du die Lautsprecher drin lassen??

wie meinst du des??( ähm des brett wird halt komplett mit gfk überzogen und der hochtöner"turm" wird dann darin eingearbeitet! bin ma gespannt wie des kommen wird!:D

so es gibt was neues bei mir! in speyer konnte man ihn ja schon so sehen aber für die leute die leider nicht in speyer waren poste ich hier ma den aktuellen stand!

DSC_0136.JPG

DSC_0138.JPG

7806-660-0.jpg

7808-660-0.jpg

7810-660-0.jpg

joa des wars erstma so im groben! paar kleinigkeiten gibts noch aber des mach ich ma mit meiner cam dann kommen au en paar bessere bilder! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #153
Jo war schon schick das live zu sehen! Auch wenn meine Schürzen noch nicht dran waren! :p
Das einzige was du machen solltest, ist den Monitor noch die zwei, drei cm nach rechts bringen, auch wenns ne schei.ß Arbeit is..

Und sonst, noch gut heim gekommen?

• Vorstellung meines Leons Beitrag #154
Jo war schon schick das live zu sehen! Auch wenn meine Schürzen noch nicht dran waren! :p
Das einzige was du machen solltest, ist den Monitor noch die zwei, drei cm nach rechts bringen, auch wenns ne schei.ß Arbeit is..

Und sonst, noch gut heim gekommen?

joa des werd ich au noch machen! is mir ja selber ein dorn im auge!:angry: aber erst im winter wenn er abgemeldet in der ecke steht!:p
und dann werden auch deine schürzen verbaut! ;)

joa wir sind gut angekommen! kamen zwar noch in ne traktor kolonne und es hätte fast gekracht aber sonst lief alles glatt!
und bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #155
ich finds voll geil die kiste... für mich wärs zwar nix, aber kommt schon heftig das ganze gesteppte... ne art rundum-couch *lol*

• Vorstellung meines Leons Beitrag #156
vor der Arbeit :respekt:, besonders nachdem ich ihn Speyer live gesehen habe. Aber ich bleib bei puristischem schwarz 8)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #157
  • Vorstellung meines Leons Beitrag #158
danke für die positiven meinungen!;) freut mich wirklich sehr! hab da noch ne bitte und zwar kann mir jemand mal 2 felgen auf meinen leon faken?es wären die akuza reaper und die panther phython.

hier noch die bilder:

Reaper.jpg

PANTHER-526C-Python.jpg

284DEDE05A3311DCA2CD4AD9D9E94E0D.jpg

wäre supertoll! ;)

• Vorstellung meines Leons Beitrag #159
Merci sind auch gut heimgekommen!

Ähm pack dein Anliegen doch in den oder den *g*

mfg

• Vorstellung meines Leons Beitrag #160
also sie wurden schon gefaked im anderen forum! jedoch sidn die felgen ja von der seite aufgenommen worden und mein bild vom leon is gerade daher kommt des nicht so gut rüber finde ich! aber für einen ersteindruck vollkommen ok! bloß die phython kommen nicht so richtig zur geltung! aber seht selber:

Reaper

Neon_Leon_Reaper.jpg

Phython

Neon_Leon_Python.jpg

es gibt schon wieder neue fakes! die sind ja schon wieder total alt! ;)

neon_leon%20gefaked%201.jpg

neon_leon%20gefaked%202.jpg

so jetzt ma meinungen welche felgen sollen es werden!?
im moment sind die reaper vorn wobei die phython au was haben! ohman ich weiß nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung meines Leons

Vorstellung meines Leons - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben